Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Bis gestern war man sich nicht sicher, ob man sich strafbar macht, wenn man kauft und heute lässt man über die Medien verlauten, dass man zu einem Kauf verpflichtet ist...

Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand.....[[winkewinke]][[winkewinke]]

ich wäre da cleverer gewesen....auch wenn es gar keine CD gibt, würde ich einfach sagen ich kaufe eine:mrgreen:

genügend Selbstanzeigen vorprogrammiert[[yo]]

ich wäre da cleverer gewesen....auch wenn es gar keine CD gibt, würde ich einfach sagen ich kaufe eine:mrgreen:

genügend Selbstanzeigen vorprogrammiert[[yo]]

und dann müssen sie es nur gut vertuschen, dass es doch keine cd gibt damit der trick in ein paar jahren nochmal funktioniert. am besten kurz vor den wahlen oder so :mrgreen:

Heute schon [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[schwitz]]

Da das Lütticher Spiel heute schon kurz angesprochen worden ist, sage ich auch mal was dazu. Für mich heute sehr schwer - ganz wichtig hierbei erstmal zu wissen: Jovanovic, Toptorjäger der Lütticher fällt aus; dafür rückt Mbokani in die Startelf - ein guter Stürmer, der aber zur Zeit noch seine Form sucht. Außerdem wichtig zu wissen, ist - vor allem, wenn man die letzten Lütticher Auswärtsspiele betrachtet - dass Defour wieder da ist und beim Spiel gegen Kortjik hat man schon geseehn, wie wichtig er als Spielgestalter im Mittelfeld ist. Lüttich hat sich gegen Charleroi in den letzten Begegnungen meist schwer getan und so kann es auch heute kommen. Ich hoffe auf Lüttich, aber die Abwehr ist nicht sattelfest und mit Jovanovic fehlt vorne ein sehr wichtiger Mann -daher no bet!

Da das Lütticher Spiel heute schon kurz angesprochen worden ist, sage ich auch mal was dazu. Für mich heute sehr schwer - ganz wichtig hierbei erstmal zu wissen: Jovanovic, Toptorjäger der Lütticher fällt aus; dafür rückt Mbokani in die Startelf - ein guter Stürmer, der aber zur Zeit noch seine Form sucht. Außerdem wichtig zu wissen, ist - vor allem, wenn man die letzten Lütticher Auswärtsspiele betrachtet - dass Defour wieder da ist und beim Spiel gegen Kortjik hat man schon geseehn, wie wichtig er als Spielgestalter im Mittelfeld ist. Lüttich hat sich gegen Charleroi in den letzten Begegnungen meist schwer getan und so kann es auch heute kommen. Ich hoffe auf Lüttich, aber die Abwehr ist nicht sattelfest und mit Jovanovic fehlt vorne ein sehr wichtiger Mann -daher no bet!

Habe das komplette Spiel gegen Kortjik gesehen, bin daher von der Form überzeugt und Spiele in den AW aber nur in der Kombi. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Habe das komplette Spiel gegen Kortjik gesehen, bin daher von der Form überzeugt und Spiele in den AW aber nur in der Kombi. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Jo, die haben gut gespielt (offensiv), aber hinten eben immer noch einige Schnitzer (man muss sich ja nur das Gegentor ansehen.. :mrgreen:).

Naja, hoffen wir auf Lüttich. :P Wird schon durchgehen. [[winkewinke]]

Bis gestern war man sich nicht sicher, ob man sich strafbar macht, wenn man kauft und heute lässt man über die Medien verlauten, dass man gesetztl. zu einem Kauf verpflichtet ist...

Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand.....[[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich finde es völlig korrekt, dass die Kohle hingeblättert wird.

Wie soll man denn erklären, dass es einen nicht interessiert, wer Millionen Steuern hinterzieht - gerade wenn man parallel
überall spart?

Es werden ja auch Lösegelder gezahlt, Belohnungen ausgesetzt und Kronzeugen verschont. So viel anderes ist das ja auch nicht. Man wägt da eben ab.

Ich finde es völlig korrekt, dass die Kohle hingeblättert wird.

Wie soll man denn erklären, dass es einen nicht interessiert, wer Millionen Steuern hinterzieht - gerade wenn man parallel
überall spart?

Es werden ja auch Lösegelder gezahlt, Belohnungen ausgesetzt und Kronzeugen verschont. So viel anderes ist das ja auch nicht. Man wägt da eben ab.

Also, ich kenne es aus meinem Familienkreis.

Story:

Familie A arbeitet (Ja Knechten, Daimler-Gießerei) 20 Jahre in Deutschland, zahlt hier Einkommensteuer etc. ohne ein Tag Sozialhilfe etc zubeziehen...legt das Geld in der Türkei an.

Gab halt dicke Zinsen bis 20%.

Der Staat bekommt es Anfang 2000 raus und macht ihn um 15000 DM damals leichter.

Wenn man als Arbeiter zerlegt wird, dann bitte auch die, a la Zumwinkel & Co auch.

Danke!

Pro CD!