und was sagt die spasspartei fdp eigentlich zum kauf oder sind die zu sehr mit sich selbst beschäftigt ?
Die haben selber alle Schiß inne Buchs, weil se Angst haben, dat Ihre Privatkonten auch dabei sind...
und was sagt die spasspartei fdp eigentlich zum kauf oder sind die zu sehr mit sich selbst beschäftigt ?
Leute,
was kann man morgen nehmen ?? gibts etwas anspielbares [[winkewinke]]
St.Pauli wäre schon mal interessant ... [[sabber]]
müssen erst noch ein amt schaffen um sich positionieren zu können [[yo]]und was sagt die spasspartei fdp eigentlich zum kauf oder sind die zu sehr mit sich selbst beschäftigt ?
dem Laien vlt.[[yo]]
Bis gestern war man sich nicht sicher, ob man sich strafbar macht, wenn man kauft und heute lässt man über die Medien verlauten, dass man zu einem Kauf verpflichtet ist...
Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand.....[[winkewinke]][[winkewinke]]
ich wäre da cleverer gewesen....auch wenn es gar keine CD gibt, würde ich einfach sagen ich kaufe eine:mrgreen:
genügend Selbstanzeigen vorprogrammiert[[yo]]
müssen erst noch ein amt schaffen um sich positionieren zu können [[yo]]
willkommen !:mrgreen:
Heute für mich:
Feyenoord -1 + Lüttich @ 4,95 IW [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
hallo [[yo]]
bist auch dabei mit St.Pauli ???
Heute schon [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[schwitz]]
ne..mit willkommen meinte ich im Phrasenthread[[yo]]
Da das Lütticher Spiel heute schon kurz angesprochen worden ist, sage ich auch mal was dazu. Für mich heute sehr schwer - ganz wichtig hierbei erstmal zu wissen: Jovanovic, Toptorjäger der Lütticher fällt aus; dafür rückt Mbokani in die Startelf - ein guter Stürmer, der aber zur Zeit noch seine Form sucht. Außerdem wichtig zu wissen, ist - vor allem, wenn man die letzten Lütticher Auswärtsspiele betrachtet - dass Defour wieder da ist und beim Spiel gegen Kortjik hat man schon geseehn, wie wichtig er als Spielgestalter im Mittelfeld ist. Lüttich hat sich gegen Charleroi in den letzten Begegnungen meist schwer getan und so kann es auch heute kommen. Ich hoffe auf Lüttich, aber die Abwehr ist nicht sattelfest und mit Jovanovic fehlt vorne ein sehr wichtiger Mann -daher no bet!
Habe das komplette Spiel gegen Kortjik gesehen, bin daher von der Form überzeugt und Spiele in den AW aber nur in der Kombi. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bis gestern war man sich nicht sicher, ob man sich strafbar macht, wenn man kauft und heute lässt man über die Medien verlauten, dass man gesetztl. zu einem Kauf verpflichtet ist...
Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaand.....[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[sleep]]für mich jetzt al garaffa und brazil damen viele tore bitte [[schwitz]]
Ich finde es völlig korrekt, dass die Kohle hingeblättert wird.
Wie soll man denn erklären, dass es einen nicht interessiert, wer Millionen Steuern hinterzieht - gerade wenn man parallel
überall spart?
Es werden ja auch Lösegelder gezahlt, Belohnungen ausgesetzt und Kronzeugen verschont. So viel anderes ist das ja auch nicht. Man wägt da eben ab.