Nichts gegen die WU. [[cheers]]
Habe PoWi an der Hauptuni begonnen und nach 2 Wochen direkt wieder abgebrochen, ist nichts für mich.
Jetzt gibts IBWL und VWL für mich. [[stupid]]
Wirst von Mathe erschlagen oder?
Habe PoWi an der Hauptuni begonnen und nach 2 Wochen direkt wieder abgebrochen, ist nichts für mich.
Break Ljubicic [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
8/10 Studienanfänger an der WU brechen das Studium laut Statistik nach einem Jahr ab [[sleep]]
Wirst von Mathe erschlagen oder?
VWL ist schon recht [[stupid]]. Aber da muss man durch, kann ja schlecht von Wetten leben mit meiner Bilanz. [[rofl]]Wirst von Mathe erschlagen oder?
VWL ist schon recht [[stupid]]. Aber da muss man durch, kann ja schlecht von Wetten leben mit meiner Bilanz. [[rofl]]
8/10 Studienanfänger an der WU brechen das Studium laut Statistik nach einem Jahr ab [[sleep]]
Kein NC?
Verstehe ich nicht. Die WU ist ja wohl alles andere als hart, man muss es nur wollen. [[stupid]]
Bspw. Marketing, was du angesprochen hast, einfach Kontrollfragen durchmachen und gut ist. [[grin]]
Verstehe ich nicht. Die WU ist ja wohl alles andere als hart, man muss es nur wollen. [[stupid]]
Bspw. Marketing, was du angesprochen hast, einfach Kontrollfragen durchmachen und gut ist. [[grin]]
Wenn du den Homburg hast...dann gute Nacht.jap auf Marketing hatte ich auch eine 2 [[cheers]]
ne in Österreich gibts kein NC [[cheers]]
Wenn du den Homburg hast...dann gute Nacht.
Ich hatte eine gute 4 in Marketing!
Christian Homburg ? Wikipedia
Deswegen studiert die eine olle dort, naja lässt sich bestimmt dort durchnudeln.:mrgreen: