Auch gerade gelesen...
Bin mal zufällig an so nem' Haufen vorbeigekommen und da liefen doch sehr viele "Glatzen" rum, daher verwundert mich das schon ein wenig...
also...da solltest Du dich doch etwas weiter informieren...
Auch gerade gelesen...
Bin mal zufällig an so nem' Haufen vorbeigekommen und da liefen doch sehr viele "Glatzen" rum, daher verwundert mich das schon ein wenig...
klaasen hat leider volkstippcharakter [[sleep]]
was kann man heute bei den Tennis Turnieren nehmen ? [[help]]
was ist denn jetzt wieder in johannesburg los???
Luczak. Aber die Quote im Eimer schon. Gestern noch eine 1.53 bekommen. Jetzt bei [email protected] man hätte ich nen 1000 aufm Konto...[[sleep]]:mrgreen:
District 9 [[yo]]
soviel würde ich niemals auf solche Spieler setzen ... ist doch bisher das meiste geschoben [[kotz]]
Warum sollte Lu ein schlecht besetztes ATP World Tour 250 Turnier verlassen, um zu einem hochkarätig besetzten ATP World Tour 250 Turnier zu reisen? Sinn? [[nixweiss]]Lu muss weg bzw. sollte weg. Und kann gut abgeben:mrgreen:
Zum Traden.[[yo]]
Wäre jetzt dann raus mit gewinn von 60€, ich treffe 80% der Fälle immer die Höchsquote...musste ich weniger zittern.:mrgreen:
verstehe ich hier auch nicht .. zumal Lu die punkte aufgrund seiner generell schlechten form sehr dringend benötigt [[sleep]]Warum sollte Lu ein schlecht besetztes ATP World Tour 250 Turnier verlassen, um zu einem hochkarätig besetzten ATP World Tour 250 Turnier zu reisen? Sinn? [[nixweiss]]
Ljubicic, du alter Fuchs [[winkewinke]][[winkewinke]]
Habe mal gerade Lacko-Ljubo; 3 Sätze zu @2,37 eingepackt. [[cheers]]