Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Das mit dem Geld arbeiten lassen ist ja die beste Idee, weils ja auf der Bank derzeit e keine Zinsen gibt.:mrgreen:

Habe ich etwas von Bank erwähnt?:mrgreen:

1000€ wenn er jeden Monat 20 EH gewinnen würde, in dem Fall 200€ und dann noch mal in 2 Monaten 25 EH...das Sollte ein guter Tipper im Schnitt schaffen. [[yo]]

Zusätzlich hat er noch Spaß dabei. [[winkewinke]]

Wirtschaftlich gesehen ist das schwach. Aber jedem das seine. Vorallem parkt er das Geld und es gibt noch gute 14([[nixweiss]]:mrgreen:)Spieltage...[[yo]]

Wo kriegt man solch eine Berechnung her ?! [[nixweiss]]
Link entfernt

ganz unten auf der seite...

<TABLE class=tbl1 border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 4px; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-TOP: 4px" class=tbl1toptd>. Value Rechner</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 4px; BACKGROUND-COLOR: #ebf3be; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-TOP: 4px" align=middle>lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</TD></TR><TR><TD class=tbl1maintd><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2><TBODY><TR><TD>Quote:</TD><TD><INPUT class=form_calc onkeyup=tfpn(this,0); size=3 name=q> <SMALL>/ 100 (also 265 statt 2.65)</SMALL></TD></TR><TR><TD>Wahrscheinlichkeit:</TD><TD><INPUT class=form_calc onkeyup=tfpn(this,0); size=3 name=prob> <SMALL>in vollen %</SMALL></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 4px; BACKGROUND-COLOR: #bed730; PADDING-LEFT: 4px; PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-TOP: 4px" align=middle><INPUT value=zurücksetzen type=reset> <INPUT value=berechnen type=submit></TD></TR></TBODY></TABLE>

auch für mich eine eindeutige Sache...

<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" valign="top" width="400">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 64.52%
Damit liegt der Value bei: 0.775 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.55
Wahrscheinlichkeit: 50%
</td></tr></tbody></table>

Er gab eine Wahrscheinlichkeit von 75 % dann ist es schon Value.:mrgreen: Aber bei 50% hast du Recht. Sind seine Berechnungen. Wie sicher eine Meisterschaft ist, wissen wir Schalker sehr gut.

Link entfernt

ganz unten auf der seite...

<table class="tbl1" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="padding: 4px;" class="tbl1toptd">. Value Rechner</td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(235, 243, 190);" align="middle">lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</td></tr><tr><td class="tbl1maintd"><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Quote:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="q"> <small>/ 100 (also 265 statt 2.65)</small></td></tr><tr><td>Wahrscheinlichkeit:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="prob"> <small>in vollen %</small></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(190, 215, 48);" align="middle"><input value="zurücksetzen" type="reset"> <input value="berechnen" type="submit"></td></tr></tbody></table>

Ich glaube da kann ich besser meine 2 Jährige Nichte nach dem Valuegehalt fragen...:mrgreen:

Kommt es dann als Live-Wette bei BET365???

Nachdem Du das mit Lu geschrieben hattest. Hatte ich gesehen das Becker auch in San Jose spielt. Über Petzschner hatte ich nichts gefunden, war deshalb auch so sicher das Petzsche gewinnt. Becker musste nach San Jose [[rofl]]

Sollte es geben aber ich glaube es regnet wirklich:mrgreen:

Johannesburg, ZAF Weather - Forecasts, Radar Maps, Video, and News

Johannesburg, Südafrika - Cam, LIVE, Wetter | earthTV.com

Basketball Experten hier?
Heute abend Maccabi-Real Madrid der Klassiker. Erwarte ein sehr gutes Spiel mit hoher Punktzahl. Denke Madrid wird sich durchsetzen. Tipp: so 75-80bis85.
Werde das over 152,5 anspielen zu @ 1,83 :mrgreen:

Wer einen Kombifüller braucht das over 145,5 zu @ 1,38 kommt meiner Meinung nach ziemlich sicher. [[yo]]

Basketball Experten hier?
Heute abend Maccabi-Real Madrid der Klassiker. Erwarte ein sehr gutes Spiel mit hoher Punktzahl. Denke Madrid wird sich durchsetzen. Tipp: so 75-80bis85.
Werde das over 152,5 anspielen zu @ 1,83 :mrgreen:

Wer einen Kombifüller braucht das over 145,5 zu @ 1,38 kommt meiner Meinung nach ziemlich sicher. [[yo]]

erschreckend für mich, wie ihr bei netto 33 bis 35 Prozent (je nach bf status) von einem Füller sprecht:mrgreen: