Mal unter uns:
Nur weil Sportingbet früher ausgezahlt hat oder ähnliches...
Langzeitwetten mit so einer Quote und so einer Laufzeit sind Quatsch. Vorallem wenn das Ausfallrisiko hoch ist. Stell dir mal neues Silverstone vor oder die Ersten Zwei Rennen ist das Auto nicht fit etc...
Desweiteren, das mit Ribery war nur so gemeint. Eine 1.53 findet nicht mal Jeremias nicht mal Value. Die 500€ kannst du anders investieren...
SB hat leider nicht früher ausgezahlt. Gab nen' unverhoften "privaten Glücksfall".
Und auch die Beispiele mit dem Ausfallrisiko, etc. verstehe ich beim besten Willen nicht.
Das ist doch, anhand des Bsp.'s mit Ribery schon angedeutet, bei "Tageswetten" nicht anders. Auch da kann sich in der 1.Minute der Topstar verletzen oder der haushohe Favorit nach ein paar Minuten mit Notbremse ne' Rote und einen Elfer abholen..
Diese Eventualiäten sind in der Quote aber doch schon mitberücksichtigt...
Ich spiele für gewöhnlich auch keine Langzeitwetten, aber wenn ich bspw. auf Bayern eine 75%-ige Meisterchance sehe, muss ich das doch spielen.
Schumacher gebe ich 1/3 und so werde ich wohl auch eine @>5 spielen...
Es soll auch viele Wetter geben (Timbo??), die hauptsächlich auf Langzeitwetten gehen, da dort die Quotierungen sehr häufig schlichtweg falsch sind...