Donnerstag 04.02.2010

Donnerstag 04.02.2010

• Ja ich hab sowieso kein Geld

Stimmen: 33 46.5%
  • Nein sonst bin ich weg

Stimmen: 10 14.1%
  • Selbstanzeige wurde schon gestellt

Stimmen: 12 16.9%
  • Mir doch egal

Stimmen: 16 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Mal unter uns:

Nur weil Sportingbet früher ausgezahlt hat oder ähnliches...

Langzeitwetten mit so einer Quote und so einer Laufzeit sind Quatsch. Vorallem wenn das Ausfallrisiko hoch ist. Stell dir mal neues Silverstone vor oder die Ersten Zwei Rennen ist das Auto nicht fit etc...

Desweiteren, das mit Ribery war nur so gemeint. Eine 1.53 findet nicht mal Jeremias nicht mal Value. Die 500€ kannst du anders investieren...

SB hat leider nicht früher ausgezahlt. Gab nen' unverhoften "privaten Glücksfall".

Und auch die Beispiele mit dem Ausfallrisiko, etc. verstehe ich beim besten Willen nicht.

Das ist doch, anhand des Bsp.'s mit Ribery schon angedeutet, bei "Tageswetten" nicht anders. Auch da kann sich in der 1.Minute der Topstar verletzen oder der haushohe Favorit nach ein paar Minuten mit Notbremse ne' Rote und einen Elfer abholen..
Diese Eventualiäten sind in der Quote aber doch schon mitberücksichtigt...

Ich spiele für gewöhnlich auch keine Langzeitwetten, aber wenn ich bspw. auf Bayern eine 75%-ige Meisterchance sehe, muss ich das doch spielen.

Schumacher gebe ich 1/3 und so werde ich wohl auch eine @>5 spielen...

Es soll auch viele Wetter geben (Timbo??), die hauptsächlich auf Langzeitwetten gehen, da dort die Quotierungen sehr häufig schlichtweg falsch sind...

SB hat leider nicht früher ausgezahlt. Gab nen' unverhoften "privaten Glücksfall". [[yo]]

Und auch die Beispiele mit dem Ausfallrisiko, etc. verstehe ich beim besten Willen nicht.

Wenn Schumacher gegen die Wand fährt, Nackenprobleme und nicht mehr fahren darf

Das ist doch, anhand des Bsp.'s mit Ribery schon angedeutet, bei "Tageswetten" nicht anders. Auch da kann sich in der 1.Minute der Topstar verletzen oder der haushohe Favorit nach ein paar Minuten mit Notbremse ne' Rote und einen Elfer abholen..
Diese Eventualiäten sind in der Quote aber doch schon mitberücksichtigt...

Ja, das stimmt schon. Aber dennoch würde ich Lieber mit den 500€ wetten. Ich sag gegen dein Tipp nichts, aber da ist 0,0 Value.

Ich spiele für gewöhnlich auch keine Langzeitwetten, aber wenn ich bspw. auf Bayern eine 75%-ige Meisterchance sehe, muss ich das doch spielen.

Niemals hat Bayern eine 75% Meisterchance, wie die am Anfang der Saison gespielt haben, so schnell kann es wieder bergab gehen. Die Gegner, die besiegt wurden in den letzten Spielen, waren nur Fallobst...bis auf Werder und die spielen eh desolat.

Schumacher gebe ich 1/3 und so werde ich wohl auch eine @>5 spielen...

Es soll auch viele Wetter geben (Timbo??), die hauptsächlich auf Langzeitwetten gehen, da dort die Quotierungen sehr häufig schlichtweg falsch sind...

Das stimmt, aber der spielt hohe Quoten an...und keine @5 oder @1.5.

Nochmal, aus wirtschaftlicher Sicht, stehst du besser da, wenn du mit dem Geld arbeitest...LZW zu den Quoten sind definitiv nicht gut.

Ich habe fertig.[[yo]]:mrgreen:

"viiiiel reifer"??

Das bezieht sich wohl einzig auf Hyppiä...

Der Rest ist doch nahezu komplett unter 25 und hat bisher noch Nichts "Großes" gewonnen...

Das ist eine Wette, für die es weniger auf Statistiken ankommt, sondern viel mehr auf Bauchgefühl. 500 Euro hören sich natürlich bei Bauchgefühl sehr hoch an, aber aus der Erfahrung der letztten Jahre, sehe ICH hier sehr wohl Value...
Es geht hier kaum ums Alter. Und auch ob man schon was gewonnen hat oder nicht, ist eher nebensächlich. Da sind einige Spieler, die zwar noch Recht jung sind, aber schon Jahre in der ersten Liga spielen (Barnetta, Kiessling), aber was noch viel wichtiger ist:
Das Spiel von Leverkusen ist eines Meisters würdig. Ruhig und abgeklärt in jeder Phase... weiss nicht, was hier für Bayern @ 1.59 sprechen sollte...

Nochmal, aus wirtschaftlicher Sicht, stehst du besser da, wenn du mit dem Geld arbeitest...LZW zu den Quoten sind definitiv nicht gut.

Ich habe fertig.[[yo]]:mrgreen:

auch für mich eine eindeutige Sache...

<TABLE style="BORDER-BOTTOM: #115f0b 1px dashed; BORDER-LEFT: #115f0b 1px dashed; BORDER-TOP: #115f0b 1px dashed; BORDER-RIGHT: #115f0b 1px dashed" border=0 cellSpacing=1 cellPadding=0 align=center><TBODY><TR><TD style="FONT-SIZE: 13px" vAlign=top width=400 colSpan=2 10?px;background-color:#ebf3be;?>Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 64.52%
Damit liegt der Value bei: 0.775 </TD><TD style="PADDING-BOTTOM: 7px; PADDING-LEFT: 7px; PADDING-RIGHT: 7px; FONT-SIZE: 9px; PADDING-TOP: 7px" vAlign=top 170?px;?>Quote: 1.55
Wahrscheinlichkeit: 50%
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wenn Schumacher gegen die Wand fährt, Nackenprobleme und nicht mehr fahren darf

Ja, aber das ist doch auch schon in der Quote berücksichtigt:mrgreen:

Niemals hat Bayern eine 75% Meisterchance, wie die am Anfang der Saison gespielt haben, so schnell kann es wieder bergab gehen. Die Gegner, die besiegt wurden in den letzten Spielen, waren nur Fallobst...bis auf Werder und die spielen eh desolat.

Seit wie viel Spielen istsind die Bayern jetzt ungeschlagen? 14 oder 15 müssten es sein. Das sind bis auf 2 oder 3 Tems alle Mannschaften. So viel zum Fallobst ;-)
Außerdem sind die derzeitigen Bayern überhaupt nicht mit denen von zu Beginn der Saison zu vergleichen. vanGaaln hat mittlerweile kapiert, dass man nicht von Spiel zu Spiel 10 Mann rein- bzw. rausrotieren kann. Nun hat er seinen festen Stamm gefunden...

Ja, das stimmt schon. Aber dennoch würde ich Lieber mit den 500€ wetten. Ich sag gegen dein Tipp nichts, aber da ist 0,0 Value.

So gehen die Meinungen auseinander.

Am Ende stehen die Bayern mit mind. 5 Punkten Vorsprung an der Spitze. Bei den Leverkusenern würde es mich nichtmal wundern, wenn sie sich letztenendes sogar nicht mal für die Champ.League qualifizieren...

Es geht hier kaum ums Alter. Und auch ob man schon was gewonnen hat oder nicht, ist eher nebensächlich. Da sind einige Spieler, die zwar noch Recht jung sind, aber schon Jahre in der ersten Liga spielen (Barnetta, Kiessling), aber was noch viel wichtiger ist:
Das Spiel von Leverkusen ist eines Meisters würdig. Ruhig und abgeklärt in jeder Phase... weiss nicht, was hier für Bayern @ 1.59 sprechen sollte...

Wir sprechen uns Anfang April wieder, wenn Leverkusen es mal wieder verbockt und dann schon 5-6 Punkte Rückstand auf die Bayern hat...

auch für mich eine eindeutige Sache...

<table style="border: 1px dashed rgb(17, 95, 11);" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="font-size: 13px;" colspan="2" 10?px;background-color:#ebf3be;?="" width="400" valign="top">Es lohnt sich nicht auf die Quote zu tippen.

Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 64.52%
Damit liegt der Value bei: 0.775 </td><td style="padding: 7px; font-size: 9px;" 170?px;?="" valign="top">Quote: 1.55
Wahrscheinlichkeit: 50%
</td></tr></tbody></table>

Wo kriegt man solch eine Berechnung her ?! [[nixweiss]]