Donnerstag, 03. Dezember 2009

LoadRunnerInfoChartAction.do

To(u)loose am Steigen hier [[winkewinke]]

Morgen nur 1 NFL-Game, dazu auch nur 3 Spielerwetten bei bwin im Angebot, deshalb dieses mal smaller als sonst:

New York Jets - Buffalo Bills (neutraler Ort, 02:20 Uhr)

Pick: Mark Sanchez(NYJ) under 185,5 Passing Yards - 1.85 @ 3/10 (aktuell Grenzwert bei 178,5 PY)

Wie schon bei meinem letzten Post versuche ich es mit Mark Sanchez.
Mark Sanchez bestreitet als Rookie seine 1.Saison in der NFL.
Bisher spielte er alle 11 Spiele für sein Team. Bisher erzielte er insgesamt 1945 Passing Yards, einem Average von 176,82 PY pro Spiel. In 3 von 11 Spielen blieb er über dem angegeben Grenzwert, allerdings gegen Teams mit nicht so guten Passing Defense, den Houston Texans(14. in der PY Defense), den Miami Dolphins(23.) und den Jacksonville Jaguars(26.).
Im ersten Spiel der Saison in New York(NYJ13:16BUF) erzielte er 119 Passing Yards.
Da die Buffalo Bills zudem noch auf Platz 7 im Passing Defense Ranking stehen, versuche ich erneut die Underwette bei Mark Sanchez.

edit: wichtige Info, Mark Sanchez geht angeschlagen in die Partie:
Sanchez is also nursing a sore left knee, which he injured when he was tackled at the end of a scramble in New York's 17-6 win over Carolina on Sunday. He wears a brace on the left leg, which hampers his ability to slide on that side
<!-- / message --><!-- edit note -->

funzt expekt bei euch ?[[stupid]]

Site Maintenance
INFORMATION: Site Maintenance
Please be aware that you may experience problems accessing expekt.com and placing your bets. We apologize for any inconvenience caused and are working to solve the problem as soon as possible. Please contact [email protected] if you require any assistance.

kommt glaube ich auf das Jahr an, hab noch einen Millionenschein ...

Nach der Jahrtausendwende plante die Türkische Zentralbank erneut eine Währungsreform. Diese sollte ursprünglich erst 2006 durchgeführt werden, wurde aber aufgrund der stark rückläufigen Inflation (2005 lag sie bei sieben Prozent, während die mittlere Inflationsrate zwischen 1971 und 2002 über 40 Prozent betrug) vorgezogen.

Seit 05[[yo]]

Ich starte später erst mal mit jeder Menge Biathlon.

Greis – Tcherezov: Greis @2,35 Bet365 [[yo]]
Landertinger-Rösch: Rösch @2,2 Bet365 [[stupid]]
Birnbacher – S.Fourcade: Birnbacher @2,1 Bwin [[stupid]]
Ferry – Bergmann: Bergmann @1,85 Bwin [[yo]]
Sumann – Krouglov: Sumann @1,75 Bwin [[yo]]
Bergmann – Wolf: Bergmann @1,55 Bwin [[stupid]]
Svendsen – Hanevold: Svendsen @1,6 Bwin [[yo]]
Greis – Hanevold: Greis @1,6 Bwin [[yo]]
Rösch – Wolf: Wolf @2,02 Bwin [[yo]]
Greis – Björndalen: Greis @2,1 Bwin [[yo]]
Svendsen – De Lorenzi: Svendsen @1,3 [[yo]]
+
Bergmann – Os: Bergmann @1,7 [[stupid]]
= @ 2,21 Expekt [[bang]]
Hanevold – Sednev: Sednev @2,1 Expekt [[yo]]
Hoffe mal es läuft ähnlich gut wie gestern

insgesamt 9 richtig & 4 falsch [[cheers]]

Björndalen zu @ 2... nie und nimmer, lest dazu Akros Beitrag im Wientersport-Ordner
Svendsen @ 2,85 Bwin [[yo]]
Greis @ 3,25 Bwin [[yo]]
Ferry @ 6,50 Bwin [[sabber]]
Bergmann @ 8 Bet365 [[sabber]]
Tchoudov @ 4,50 Bwin oder Tcherezov @ 5 Bwin kann man auch probieren, die Russen immer gute Einzelläufer

Ich denk ich geh mal small auf Greis und die beiden Schweden, aber da Saisonbeginn wirklich nur ganz kleiner Einsatz

Hab mal alle außer die beiden Russen miz 1/10 angespielt. Quote als ich von der Uni zuhause war auf Svendsen sogar 2,90 [[winkewinke]]
Dazu noch Inplay @ 8 auf Svendse als Sieger

Ein rundum gelungener Biathlon-Auftakt [[sabber]]