klo ist wieder frei
nen kleiderbügel aufgemacht und nen ganzen strang trauben (verschimmelt) rausgeholt
nur damit ihr bescheid wisst![]()
kannste nicht noch ein Bild einfügen ?[[bang]]
:mrgreen:[[cheers]]
klo ist wieder frei
nen kleiderbügel aufgemacht und nen ganzen strang trauben (verschimmelt) rausgeholt
klo ist wieder frei
soll ich ? :mrgreen:kannste nicht noch ein Bild einfügen ?[[bang]]
:mrgreen:[[cheers]]
Geht auf jedenfallda die euro league grade so langweilig ist mal ne frage: wie sieht es aus mit bundesliga oder generell fussball gucken auf einem iphone mit inet flat? kann man da dann ganz genau über adth oder so gucken?jmd erfahrung?[[help]]
da die euro league grade so langweilig ist mal ne frage: wie sieht es aus mit bundesliga oder generell fussball gucken auf einem iphone mit inet flat? kann man da dann ganz genau über adth oder so gucken?jmd erfahrung?[[help]]
soll ich ? :mrgreen:
der anblick wird mich eh nochn weilchen verfolgen warum nicht auch euch :mrgreen:
naja jetzt brauch ich mir wenigstens keine sorgen zu machen was morgen wenn ich aufstehe wäre ... so nach dem ersten kaffee:mrgreen:
@holzer
naja das übliche halt beutel mit kokain rückständen die ich schnell runterspülen wollte als mal wieder die tür eingetreten wurde... nicht harley sagen![]()
der tut doch nur nett um infos zu sammeln und uns später den adler machen lässt und uns mitschleift :mrgreen::mrgreen:Ach, der harleyerle gehört zu uns, denke ich mal laut oder?
soll ich ? :mrgreen:
der anblick wird mich eh nochn weilchen verfolgen warum nicht auch euch :mrgreen:
naja jetzt brauch ich mir wenigstens keine sorgen zu machen was morgen wenn ich aufstehe wäre ... so nach dem ersten kaffee:mrgreen:
@holzer
naja das übliche halt beutel mit kokain rückständen die ich schnell runterspülen wollte als mal wieder die tür eingetreten wurde... nicht harley sagen![]()
Mittem iPhone kannste soweit ich weiß für 5 Euro im Monat LigaTotal gucken. Bei manchen Verträgen ist Buli "gratis" mit dabei. Mich würd mal die Bild-Quali interessieren...
ein Kollege erzählte mir mal von einer Razzia im Knast..als die Jungs Hundegebell hörten gingen scheinbar 300 Klospülungen gleichzeitig :mrgreen:
ganz normal auf Betfair gehen und bei dem angewählten Spiel auf den Namen Toulouse klicken und Grafik-adresse halt kopieren [[nixweiss]]
Ich wäre dafür, das harleyerle wie Sapphire eine eigene Abteilung bekommt und kuriose Geschichten erzählt und wer am Ende des Monats mehr Klicks hat, 25€ PSC oder 25€ Freiwetten für Oddset.
Hat jemand einen stream für das adler spiel??? finde nichts...
5km Luftlinie...aber kein Stream