Donnerstag, 03. Dezember 2009

lasst doch mal nen eigenen vote machen für alle leute die unter 100 postings haben [[cheers]] [[schwitz]]

will mehr rechte hier ...........

<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> wenn du mehr rechte willst, dann verdiene sie dir!! in der Suppenküche bekommst du was umsonst, hier nicht. [[grin]]

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Kurz vor Toresschluss bin ich um 17:55 Uhr noch in den Oddset-Laden gegangen. Die Oddset-Frau war bereits dabei, den Laden zu schließen, aber für mich hat sie sich natürlich noch Zeit genommen. So konnte ich in aller Ruhe den Schein für folgende Oddset-Kombi ausfüllen:

Färjestads - Timra Tipp 1 @ 1,50

Eindhoven - Sparta Prag Tipp 1 @ 1,40

AS Rom - Basel Tipp 1 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 14,70 Euro

Meint ihr, dass das meine erste Abcash-Kombi des Monats Dezember sein könnte?

Über eine kurze Stellungnahme würde ich mich außerordentlich freuen!

Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Abcashen,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Zuletzt bearbeitet:

Kurz vor Toresschluss bin ich um 17:55 Uhr noch in den Oddset-Laden gegangen. Die Oddset-Frau war bereits dabei, den Laden zu schließen, aber für mich hat sie sich natürlich noch Zeit genommen. So konnte ich in aller Ruhr den Schein für folgende Oddset-Kombi ausfüllen:

[[hammer]][[bang]]

meine toilette ist verstopft habe drano power gel ... warum darf man das da nicht reinschütten? ^^
versteh ich net... geht da was kaputt?
will jetzt nicht nochmal los und mir son pümpel holen

nie wieder benutz ich meine toilette als mülleimer :D

Jaja, verlorene Oddset-Scheine kommen in den Restmüll, nicht in die Toilette! [[hammer]]

@oddset-pusher^^, hier meine gegenwette :mrgreen:

Einsatz:5€
Spiele: 4
Quote: 9,66
Mögl.Gewinn: 48,30 €
Gesamteinsatz: 5,00 €
info_line.gif

<TABLE border=0 cellSpacing=0 width=600><TBODY><TR><TH style="PADDING-LEFT: 14px" class=selectedHead width=65></TH><TH class=selectedHead width=340 colSpan=2></TH><TH class=selectedHead width=62>Quote</TH><TH class=selectedHead width=54>Tipp</TH><TH class=selectedHead width=67></TH><TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame1 width=65></TD><TD class=planselgame1 width=170>Brynäs IF</TD><TD class=planselgame1 width=170>Skelleftea AIK</TD><TD class=planselgame1 width=62 align=left>2,05</TD><TD class=planselgame1 width=54 align=left>2</TD><TD class=planselgame1 width=67 align=middle></TD></TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame0 width=65></TD><TD class=planselgame0 width=170>Adler Mannheim</TD><TD class=planselgame0 width=170>Hannover Scorp.</TD><TD class=planselgame0 width=62 align=left>1,55</TD><TD class=planselgame0 width=54 align=left>1</TD><TD class=planselgame0 width=67 align=middle></TD></TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame1 width=65></TD><TD class=planselgame1 width=170>FK Ventspils</TD><TD class=planselgame1 width=170>Hertha BSC</TD><TD class=planselgame1 width=62 align=left>1,90</TD><TD class=planselgame1 width=54 align=left>2</TD><TD class=planselgame1 width=67 align=middle></TD></TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame0 width=65></TD><TD class=planselgame0 width=170>Detroit RedWings</TD><TD class=planselgame0 width=170>Edmonton Oilers</TD><TD class=planselgame0 width=62 align=left>1,60</TD><TD class=planselgame0 width=54 align=left>1</TD><TD class=planselgame0 width=67 align=middle></TD></TR></TBODY></TABLE>

info_line.gif

<TABLE cellSpacing=0 width=600 border=0><TBODY><TR><TH class=selectedHead style="PADDING-LEFT: 14px" width=65></TH><TH class=selectedHead width=340 colSpan=2></TH><TH class=selectedHead width=62>Quote</TH><TH class=selectedHead width=54>Tipp</TH><TH class=selectedHead width=67></TH><TR><TR><TD class=planselgame1 style="PADDING-LEFT: 14px" width=65></TD><TD class=planselgame1 width=170>Brynäs IF</TD><TD class=planselgame1 width=170>Skelleftea AIK</TD><TD class=planselgame1 align=left width=62>2,05</TD><TD class=planselgame1 align=left width=54>2</TD><TD class=planselgame1 align=middle width=67></TD></TR><TR><TD class=planselgame0 style="PADDING-LEFT: 14px" width=65></TD><TD class=planselgame0 width=170>Adler Mannheim</TD><TD class=planselgame0 width=170>Hannover Scorp.</TD><TD class=planselgame0 align=left width=62>1,55</TD><TD class=planselgame0 align=left width=54>1</TD><TD class=planselgame0 align=middle width=67></TD></TR><TR><TD class=planselgame1 style="PADDING-LEFT: 14px" width=65></TD><TD class=planselgame1 width=170>FK Ventspils</TD><TD class=planselgame1 width=170>Hertha BSC</TD><TD class=planselgame1 align=left width=62>1,90</TD><TD class=planselgame1 align=left width=54>2</TD><TD class=planselgame1 align=middle width=67></TD></TR><TR><TD class=planselgame0 style="PADDING-LEFT: 14px" width=65></TD><TD class=planselgame0 width=170>Detroit RedWings</TD><TD class=planselgame0 width=170>Edmonton Oilers</TD><TD class=planselgame0 align=left width=62>1,60</TD><TD class=planselgame0 align=left width=54>1</TD><TD class=planselgame0 align=middle width=67></TD></TR></TBODY></TABLE>

Du hast die 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]] vergessen!

So wird aus Dir nie ein richtiger Oddset-Punter werden... [[wc]]

info_line.gif

<TABLE border=0 cellSpacing=0 width=600><TBODY><TR><TH style="PADDING-LEFT: 14px" class=selectedHead width=65></TH><TH class=selectedHead width=340 colSpan=2></TH><TH class=selectedHead width=62>Quote</TH><TH class=selectedHead width=54>Tipp</TH><TH class=selectedHead width=67></TH><TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame1 width=65></TD><TD class=planselgame1 width=170>Brynäs IF</TD><TD class=planselgame1 width=170>Skelleftea AIK</TD><TD class=planselgame1 width=62 align=left>2,05</TD><TD class=planselgame1 width=54 align=left>2</TD><TD class=planselgame1 width=67 align=middle></TD></TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame0 width=65></TD><TD class=planselgame0 width=170>Adler Mannheim</TD><TD class=planselgame0 width=170>Hannover Scorp.</TD><TD class=planselgame0 width=62 align=left>1,55</TD><TD class=planselgame0 width=54 align=left>1</TD><TD class=planselgame0 width=67 align=middle></TD></TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame1 width=65></TD><TD class=planselgame1 width=170>FK Ventspils</TD><TD class=planselgame1 width=170>Hertha BSC</TD><TD class=planselgame1 width=62 align=left>1,90</TD><TD class=planselgame1 width=54 align=left>2</TD><TD class=planselgame1 width=67 align=middle></TD></TR><TR><TD style="PADDING-LEFT: 14px" class=planselgame0 width=65></TD><TD class=planselgame0 width=170>Detroit RedWings</TD><TD class=planselgame0 width=170>Edmonton Oilers</TD><TD class=planselgame0 width=62 align=left>1,60</TD><TD class=planselgame0 width=54 align=left>1</TD><TD class=planselgame0 width=67 align=middle></TD></TR></TBODY></TABLE>

spende lieber den 5er[[cheers]]
Link entfernt

hertha geht nicht durch[[yo]]

mein abend-el-programm steht nun:

lay roma
lay donezk
gala under
fulham hc

[[schwitz]]

Marcelo, halte Gala under auch für eine gute Wette.

Seit Baros verletzt ist läuft es vorne nichtmehr so. Weder Elano noch Arda Turan in einer guten Form. Keita warscheinlich nur auf der Bank. Under sieht sehr gut aus, wobei die Gala Abwehr immer gut für en Bock sein kann. [[stupid]]

Kurz vor Toresschluss bin ich um 17:55 Uhr noch in den Oddset-Laden gegangen. Die Oddset-Frau war bereits dabei, den Laden zu schließen, aber für mich hat sie sich natürlich noch Zeit genommen. So konnte ich in aller Ruhe den Schein für folgende Oddset-Kombi ausfüllen:

wird nicht durchgehen, ich hab die Roma gelayt :mrgreen:[[cheers]]

info_line.gif

<table border="0" cellspacing="0" width="600"><tbody><tr><th style="padding-left: 14px;" class="selectedHead" width="65">
</th><th class="selectedHead" colspan="2" width="340">
</th><th class="selectedHead" width="62">Quote</th><th class="selectedHead" width="54">Tipp</th><th class="selectedHead" width="67">
</th></tr><tr></tr><tr><td style="padding-left: 14px;" class="planselgame1" width="65">
</td><td class="planselgame1" width="170">Brynäs IF</td><td class="planselgame1" width="170">Skelleftea AIK</td><td class="planselgame1" align="left" width="62">2,05</td><td class="planselgame1" align="left" width="54">2</td><td class="planselgame1" align="middle" width="67">
</td></tr><tr><td style="padding-left: 14px;" class="planselgame0" width="65">
</td><td class="planselgame0" width="170">Adler Mannheim</td><td class="planselgame0" width="170">Hannover Scorp.</td><td class="planselgame0" align="left" width="62">1,55</td><td class="planselgame0" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame0" align="middle" width="67">
</td></tr><tr><td style="padding-left: 14px;" class="planselgame1" width="65">
</td><td class="planselgame1" width="170">FK Ventspils</td><td class="planselgame1" width="170">Hertha BSC</td><td class="planselgame1" align="left" width="62">1,90</td><td class="planselgame1" align="left" width="54">2</td><td class="planselgame1" align="middle" width="67">
</td></tr><tr><td style="padding-left: 14px;" class="planselgame0" width="65">
</td><td class="planselgame0" width="170">Detroit RedWings</td><td class="planselgame0" width="170">Edmonton Oilers</td><td class="planselgame0" align="left" width="62">1,60</td><td class="planselgame0" align="left" width="54">1</td><td class="planselgame0" align="middle" width="67">
</td></tr></tbody></table>

Für Hertha gibts allein jetzt schon fast ne 2,5 online

Für mich heute Nachmittag wieder Biathlon:

(30)Birnbacher vs. (32)S. Fourcade ---- S. Fourcade - bwin - 1.65 @ 5/10[[cheers]]
(24)Rösch vs (35)Wolf ---- Rösch - bwin - 1.75 @ 5/10[[bang]]
(45)Sikora vs. (116)Brattsveen ---- Sikora - bwin - 1.35 @ 6/10[[cheers]]

heute wie gestern den nachmittag mit einem minimalen gewinn abgeschlossen. für mich heute noch nfl, evtl spiele ich ein paar tips noch nach[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: