Donnerstag, 03. Dezember 2009

Wer meinst dann könnte vorne dabei sein ? [[nixweiss]]

Bergmann und Ferry kann man sicherlich probieren und Björndalen kann immer gewinnen, wobei die Quote wie Bendix schreibt ein Witz für Biathlon ist.

Bei den Russen bin ich skeptisch, wie sie die ganzen Dopingsachen verkraftet haben, war zwar nur bei den Damen, aber spurlos kann es an denen auch nicht vorbeigehen.

Svendsen auch spielbar, aber hoffen werden ich auf einen deutschen Sieg.

Spielen werde ich heute nichts, ist eher eine Lotterie zu Saisonbeginn [[cheers]]

geht halt heute um nichtsz dort [[nixweiss]]

Hm... ja haste wohl recht, ich dachte halt bloß Werder kann heute den Gruppensieg fix machen und wird daheim nochmal alles geben damit dann beruhigt nach Bilbao fahren kann (natürlich nur noch wichtig fürn Gruppensieg wenn die heute auch gewinnen), aber des ist dann halt so ne Sache wie sehr die Spieler noch motiviert sind ein Tor nachzulegen wenn sie schon 1:0 führen sollten gegen Nacional, wovon ich mal ausgehe

Hm... ja haste wohl recht, ich dachte halt bloß Werder kann heute den Gruppensieg fix machen und wird daheim nochmal alles geben damit dann beruhigt nach Bilbao fahren kann (natürlich nur noch wichtig fürn Gruppensieg wenn die heute auch gewinnen), aber des ist dann halt so ne Sache wie sehr die Spieler noch motiviert sind ein Tor nachzulegen wenn sie schon 1:0 führen sollten gegen Nacional, wovon ich mal ausgehe
Kann es Werder irgendwie immernoch nicht verzeihen, dass die mich gegen Austria Wien im Stich gelassen haben. 2:0 geführt in Wien und dann noch das dumme 2:2 kurz vor Schluss gekriegt. Seitdem Werder für mich No Bet auf internationaler Bühne. Zu Hause gegen Wien wars über 80 Minuten auch ziemlich knapp. Lange Zeit nämlich 0:0 [[hammer]][[kotz]][[nixweiss]][[schwitz]]

Kann es Werder irgendwie immernoch nicht verzeihen, dass die mich gegen Austria Wien im Stich gelassen haben. 2:0 geführt in Wien und dann noch das dumme 2:2 kurz vor Schluss gekriegt. Seitdem Werder für mich No Bet auf internationaler Bühne. Zu Hause gegen Wien wars über 80 Minuten auch ziemlich knapp. Lange Zeit nämlich 0:0 [[hammer]][[kotz]][[nixweiss]][[schwitz]]
Bei dem Spiel damals war ich auch auf Werder :mrgreen:[[hammer]]

In Portugal hat man den Gegner aber absolut dominiert.(zumindest offensiv) Nur durch die zu der Zeit noch dummen Gegentore wurde es so eng.(aber da sind sie jetzt ja besser) Die Portugiesen müssen gewinnen und das sollte Werder Räume geben.

Außerdem der Coach der Portugiesen im Koma da sind die Gedanken vielleicht nicht unbedingt beim Spiel.

hab mich mal ein bisschen belesen zu dem spiel fulham vs sofia heute abend....doch sehr nette infos die ich dort gefunden habe....

Bulgaria striker Ivan Stoyanov, who is comfortably CSKA Sofia’s top goal-scorer this season having scored nine in all competitions – more than double of his other team-mates – has not boarded the flight to England.

außerdem soll dem trainer wohl die ausreise verboten sein worden, wegen differenzen....also wenn die trainer und die hälfte des teams nicht gg fulham antreten sollte die partie doch eigentl schon vorher gelaufen sein oder? [[schwitz]] zumal fulham den sieg brauch sofia eh schon abgeschlagener etzter ist....

hoffe ich krieg ein paar anregungen oder kritiken zu meinen recherchen...[[help]]

In Portugal hat man den Gegner aber absolut dominiert.(zumindest offensiv) Nur durch die zu der Zeit noch dummen Gegentore wurde es so eng.(aber da sind sie jetzt ja besser) Die Portugiesen müssen gewinnen und das sollte Werder Räume geben.

Außerdem der Coach der Portugiesen im Koma da sind die Gedanken vielleicht nicht unbedingt beim Spiel.

Denke mal das die Spieler von Funchal geschockt sind, da ihr Trainer nach einer Fettabsaugung im künstlichen Koma liegt und ausserdem sind die Portugiesen sehr schwach auswärts und werden heute eine Packung erhalten! Wie sie das 1:1 in Wien schafften wissen sie bis heute nicht. Bremen gewann sogar gegen Bilbao 3:1! Austria hielt aber in Bremen super mit und verlor unglücklich, 1 klarer Elfmeter wurde nicht gepfiffen und für Bremen ein Abseitstor gegeben. Ich habe alle Spiele der Gruppe gesehen und spiele heute:

Werder Bremen:Nacional Funchal HC1[[yo]]
Austria Wien:Athletic Bilbao DC1X[[yo]]

bremen wird alles schonen was es zu schonen gibt. marin, özil, hunt, naldo, sollen angeblich alle geschont werden.

Bundesligist Werder Bremen bangt vor dem Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag gegen CD Nacional Funchal aus Portugal um Nationaltorhüter Tim Wiese. "Es scheint ein grippaler Effekt zu sein", sagte Trainer Thomas Schaaf: "Wir müssen abwarten, wie es sich über Nacht entwickelt." Werder hat das Ticket für die K.o.-Runde bereits vor der Partie sicher.
Wieses Ausfall käme allerdings zum ungünstigsten Zeitpunkt, denn am Mittwochvormittag war bekannt geworden, dass der etatmäßige Ersatztorhüter Christian Vander wegen eines doppelten Leistenbruchs und einer Schambeinentzündung operiert werden musste und dem deutschen Pokalsieger frühestens zu Beginn der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird.
"Wir haben vollstes Vertrauen in ihn"

Sollte Wiese ausfallen, müsste damit die etatmäßige Nummer drei, der 20 Jahre alte U20-Nationaltorhüter Sebastian Mielitz spielen. "Er hat schon nachgewiesen, dass er ein guter Torwart ist. Wir haben vollstes Vertrauen in ihn, und es wäre schön für ihn, sich auf großer Bühne beweisen zu können", sagte Schaaf.

also mehr no bet als unter diesen vorrausetzungen geht ja gar nich.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder etwas von mir:

Fussball
Fulham FC - CSKA Sofia Over 2,5
Ismaily
Al-Hilal
Dinamo Bukarest
Fulham FC + Werder Bremen + VSC Debrecen

Basketball
Cras Basket Taranto -5
Fenerbahce SK +3,5
Landstede Basketball Zwolle