geht halt heute um nichtsz dort [[nixweiss]]Wie seht ihr denn den HC Sieg zu 2,1 bei Werder Bremen.
Werder ja bekannt dafür, dass sie auch mal gerne mehr wie 1 tor schießen:mrgreen:
Irgendwelche Einschätzungen ???
Alle Blumen blühen nur das Fürther Kleebladd nicht!
Wer meinst dann könnte vorne dabei sein ? [[nixweiss]]
geht halt heute um nichtsz dort [[nixweiss]]
Kann es Werder irgendwie immernoch nicht verzeihen, dass die mich gegen Austria Wien im Stich gelassen haben. 2:0 geführt in Wien und dann noch das dumme 2:2 kurz vor Schluss gekriegt. Seitdem Werder für mich No Bet auf internationaler Bühne. Zu Hause gegen Wien wars über 80 Minuten auch ziemlich knapp. Lange Zeit nämlich 0:0 [[hammer]][[kotz]][[nixweiss]][[schwitz]]Hm... ja haste wohl recht, ich dachte halt bloß Werder kann heute den Gruppensieg fix machen und wird daheim nochmal alles geben damit dann beruhigt nach Bilbao fahren kann (natürlich nur noch wichtig fürn Gruppensieg wenn die heute auch gewinnen), aber des ist dann halt so ne Sache wie sehr die Spieler noch motiviert sind ein Tor nachzulegen wenn sie schon 1:0 führen sollten gegen Nacional, wovon ich mal ausgehe
Bei dem Spiel damals war ich auch auf Werder :mrgreen:[[hammer]]Kann es Werder irgendwie immernoch nicht verzeihen, dass die mich gegen Austria Wien im Stich gelassen haben. 2:0 geführt in Wien und dann noch das dumme 2:2 kurz vor Schluss gekriegt. Seitdem Werder für mich No Bet auf internationaler Bühne. Zu Hause gegen Wien wars über 80 Minuten auch ziemlich knapp. Lange Zeit nämlich 0:0 [[hammer]][[kotz]][[nixweiss]][[schwitz]]
Kann es Werder irgendwie immernoch nicht verzeihen, dass die mich gegen Austria Wien im Stich gelassen haben. 2:0 geführt in Wien und dann noch das dumme 2:2 kurz vor Schluss gekriegt. Seitdem Werder für mich No Bet auf internationaler Bühne. Zu Hause gegen Wien wars über 80 Minuten auch ziemlich knapp. Lange Zeit nämlich 0:0 [[hammer]][[kotz]][[nixweiss]][[schwitz]]
Ich bin irgendwie heute sehr von diesem Spiel auf Under 2,5 überzeugt:
Ventspils - Hertha
Under 2,5 @ 1,74 BF
[[sabber]]
bet365 live
Al Thaid - Al Shaàb
HZ 2 1,90 5/10
[[sabber]]
In Portugal hat man den Gegner aber absolut dominiert.(zumindest offensiv) Nur durch die zu der Zeit noch dummen Gegentore wurde es so eng.(aber da sind sie jetzt ja besser) Die Portugiesen müssen gewinnen und das sollte Werder Räume geben.
Außerdem der Coach der Portugiesen im Koma da sind die Gedanken vielleicht nicht unbedingt beim Spiel.
under 2.5 goals + X2.
Drittel PauseSo für mich dann mal Russchisches Eishockey.
Omsk over 5,5
Sibir -1,5
Auf gehts [[winkewinke]]
Drittel Pause
Omsk 0:1
Sibir 2:0
Auf auf ihr Russen! [[yo]]
Kenn mich zwar im russischen Eishockey nicht gar so gut aus hab aber jetzt medium noch den Heimsieg auf Omsk zu 2,65 genommen live. Mal sehen [[help]]
Bin mal auf den Dubai Zug aufgesprungen Lachmann @ 2,75 [[schwitz]][[schwitz]]
bet365 live
Dubai - Ras Al Khaimah
HC -1 Dubai 2,50 4/10
[[sabber]]
Dubai 11111111111[[winkewinke]]
noch 1 bitte [[schwitz]][[schwitz]]
Gerade big auf dubai eingestiegen und 2min später fällt das 1:0 [[cheers]][[yo]]
Ich seh im "Ja" ab @ 1,40 value wegen dem Video[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wette verloren:mrgreen:
da isser [[winkewinke]]
aber so ein shit....die upgradedatei die ich mir runtergeladen habe (mit offizielen Link) war falsch[[cheers]]
hatte die falsch angegeben...leute aus dem golem forum konnten helfen..alles funzt[[cheers]]