Donnerstag, 03.08.2017

Donnerstag, 03.08.2017

• NK Domzale

Stimmen: 0 0.0%
  • SC Freiburg

Stimmen: 14 73.7%
  • Dänemark Damen

Stimmen: 2 10.5%
  • Österreich Damen

Stimmen: 9 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
Warst du schon pre drauf?Hatte das Spiel heute eh im Blick da ich 2 Jungs von den Vikings kenne aber dann doch aus den Augen verloren.Hätte mich aber wohl für das Handicap auf THW gestürzt und verloren von daher passt das
Warum auf Kiel?:) fahren doch jetzt erst in das Trainingslager und hatten schon vor zwei Tagen das Nordderby, zumal das spiel ja eher den Vikings zu Gute kommen sollte, glaube kaum dass man dann in eigener Halle abgeschossen wird, um mal etwas das Publikum in Düsseldorf anzuziehen, sorry konnte erst jetzt nach dem Spiel schreiben war vorher unterwegs 🙈

die kroatischen teams sind wirklich erfolgreich dieses jahr.

wenn du anfang august, haufen europacup-teilnehmer aus kroatien und slowenen hast, während chile schon nicht mehr südamerikacup vertreten ist, sieht man wirklich dass dieser kalendarische umstellung der südamerikanischen copas falsch war und man sieht wohl auch, dass du als spieler in der chilenischen liga kein geld verdienst mit dem die rücklagen für nach der karriere anlegen kannst.
es spielen ja sogar ehemalige aushängeschilder der chilenischen liga bei dinamo zagreb wegen besseren verdienstmöglichkeiten anscheinend.

Warum auf Kiel?:) fahren doch jetzt erst in das Trainingslager und hatten schon vor zwei Tagen das Nordderby, zumal das spiel ja eher den Vikings zu Gute kommen sollte, glaube kaum dass man dann in eigener Halle abgeschossen wird, um mal etwas das Publikum in Düsseldorf anzuziehen, sorry konnte erst jetzt nach dem Spiel schreiben war vorher unterwegs 🙈

Ja,gutes Argument pro Vikings nur wäre mein Pick eher dem Umstand geschuldet,dass innerhalb der Vikings Magen-Darm rumgeht und ich mich daher eigentlich mit dem Handicap für THW befassen wollte.Schönes Showspiel mit vielen Toren und daher gut weggekommen.Danke für deine Meinung

Ja,gutes Argument pro Vikings nur wäre mein Pick eher dem Umstand geschuldet,dass innerhalb der Vikings Magen-Darm rumgeht und ich mich daher eigentlich mit dem Handicap für THW befassen wollte.Schönes Showspiel mit vielen Toren und daher gut weggekommen.Danke für deine Meinung

Okay diese Insider Information lag mir natürlich nicht vor, aber dann hätte ich deinen Gedankengang natürlich gut nachvollziehen können . Interessierst du dich denn generell für Handball? Ist hier ja leider ziemlich Mau