striker kann man auf stjarnan frauen brettern?? 3:0 Ecken bereits...
ka bro
deutschkreutz natürlich zu bei willhill und netbet hats nicht drin
striker kann man auf stjarnan frauen brettern?? 3:0 Ecken bereits...
[[cheers]]
Warst du schon pre drauf?Hatte das Spiel heute eh im Blick da ich 2 Jungs von den Vikings kenne aber dann doch aus den Augen verloren.Hätte mich aber wohl für das Handicap auf THW gestürzt und verloren von daher passt das
ka bro
deutschkreutz natürlich zu bei willhill und netbet hats nicht drin
Warum auf Kiel?Warst du schon pre drauf?Hatte das Spiel heute eh im Blick da ich 2 Jungs von den Vikings kenne aber dann doch aus den Augen verloren.Hätte mich aber wohl für das Handicap auf THW gestürzt und verloren von daher passt das
also deutschkreutz führt ja bereits bzw. ist ja gleich zu Ende[[nixweiss]]
Freiburg wird von Domzale in die eigene Hälfte gedrückt,
quo vadis, Bundesliga?
heute nacht nfl pre season auf dazn [[winkewinke]][[winkewinke]]
NFL04.08.17, 02:00 Uhr
CARDINALS @ COWBOYS
heute nacht nfl pre season auf dazn [[winkewinke]][[winkewinke]]
NFL04.08.17, 02:00 Uhr
CARDINALS @ COWBOYS
Spielst du das was an?
Fachanalyse seit 3 Stunden im Ordner und 0,0 Danks
Undankbare Welt [[wut]]
Du bist jetzt schon der Fachanalyst diesen Monats.
Warum auf Kiel?fahren doch jetzt erst in das Trainingslager und hatten schon vor zwei Tagen das Nordderby, zumal das spiel ja eher den Vikings zu Gute kommen sollte, glaube kaum dass man dann in eigener Halle abgeschossen wird, um mal etwas das Publikum in Düsseldorf anzuziehen, sorry konnte erst jetzt nach dem Spiel schreiben war vorher unterwegs
![]()
Lech nun ein Mann mehr. Kommen aber irgendwie nicht mehr gefährlich vor den Strafraum. Utrecht schon ansatzweise mit 2-3 richtig gefährlichen Konteransätzen
utrecht next Goal @9 0.5/10
Grindavik 1.hz @ 23 0,25/10
FUS Rabat over 2,5 Tore @ 2,0 1,5/10
Ja,gutes Argument pro Vikings nur wäre mein Pick eher dem Umstand geschuldet,dass innerhalb der Vikings Magen-Darm rumgeht und ich mich daher eigentlich mit dem Handicap für THW befassen wollte.Schönes Showspiel mit vielen Toren und daher gut weggekommen.Danke für deine Meinung
0:0 lost
1:1 lost
Arka Gdynia next goal @5,5 0,5/10
Arka over 1,5 Tore @ 1,9 2,5/10
Okay diese Insider Information lag mir natürlich nicht vor, aber dann hätte ich deinen Gedankengang natürlich gut nachvollziehen können . Interessierst du dich denn generell für Handball? Ist hier ja leider ziemlich Mau
Noch zwei Tore aber nur 14 eckenPosen over 14 ecken @3,75 1/10 noch 10 Minuten in Überzahl und brauchen en Tor wieso nicht noch 3 ecken
Freiburg [[kotz]][[kotz]]
Hätte auch gedacht, dass sie heute gewinnen, aber so ist das manchmal, gutes Hinspiel mit vielen Chancen und im Rückspiel dann nicht mehr viel.
Wo hätten sie denn im Hinspiel viele Chancen?
Hajduk-Bröndby Over 6 Ecken 1.80 3/10 (2-1) [[schwitz]]
Psv erster 9ecken @2.0...dat wird was werden
5-3 [[exzellent]]
+2,40