Nicht so bescheiden. Weise die Prinzessinnen mal ordentlich in die Schranken. Manchmal braucht es ne starke Hand und wenn sie nicht hilft vielleicht sogar einen Bagger
danke für die einladung masi, ich versuchs mal mit ner handschaufel...:mrgreen:
hab obi immer gegen den WFlayer verteidigt . sogar im kleinen rahmen eine art waffenstillstand der beiden auf bb damals erwirkt (auch wenn der nicht lang gehalten hat weil der WFL an obi nen ziemlichen narren gefressen hatte:mrgreen

.
und ich denke ich bin nicht der einzige der obelix grundsätzlich unterhaltsam findet. er trägt auch viel bei wenn er im job ist und nebenbei das WF füllt. er kennt sich auch in vielen BB-ligen aus wie wir wissen.
Aber...da sich hier ja auch immer wieder gräben auftun zwischen ihm (obi) und vereinzelten usern, die ihm egtl versuchen "nur" fachlich weiterzuhelfen und das immer ausartet in rechtfertigungen (anstatt zB "ok, danke für den input masi" zu sagen) das is , und erfahrene leutchen werden mir da wohl beipflichten, ned so das gelbe vom ei.
und was ganz was anderes ist es aber, wenn sich dann eben die "gewaltspirale" weiterdreht und obi (und ich hoff jetz er denkt bissle über das nach) dann um die ecke kommt mit "hey masi, das war jetz aber untergriffig, das war nicht notwendig und ist menschlich nicht ok!".
...und 2 sätze weiter kommt dann beispielhaft so eine meldung:
Ein Mitte 60-jähriger der "m1n bro" schreibt.
Mit dieser einen Zeile ist der Beef schon beendet.
da fällt mir dann als stichwort ein:
Glashaus...Steine (was sag ich Steine, Felsbrocken...:mrgreen:
"nicht schmeissen man sollt damit lieber Obi"[[cheers]]