Donnerstag, 03.08.2017

Donnerstag, 03.08.2017

• NK Domzale

Stimmen: 0 0.0%
  • SC Freiburg

Stimmen: 14 73.7%
  • Dänemark Damen

Stimmen: 2 10.5%
  • Österreich Damen

Stimmen: 9 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
Nicht so bescheiden. Weise die Prinzessinnen mal ordentlich in die Schranken. Manchmal braucht es ne starke Hand und wenn sie nicht hilft vielleicht sogar einen Bagger
danke für die einladung masi, ich versuchs mal mit ner handschaufel...:mrgreen:

hab obi immer gegen den WFlayer verteidigt . sogar im kleinen rahmen eine art waffenstillstand der beiden auf bb damals erwirkt (auch wenn der nicht lang gehalten hat weil der WFL an obi nen ziemlichen narren gefressen hatte:mrgreen:).

und ich denke ich bin nicht der einzige der obelix grundsätzlich unterhaltsam findet. er trägt auch viel bei wenn er im job ist und nebenbei das WF füllt. er kennt sich auch in vielen BB-ligen aus wie wir wissen.

Aber...da sich hier ja auch immer wieder gräben auftun zwischen ihm (obi) und vereinzelten usern, die ihm egtl versuchen "nur" fachlich weiterzuhelfen und das immer ausartet in rechtfertigungen (anstatt zB "ok, danke für den input masi" zu sagen) das is , und erfahrene leutchen werden mir da wohl beipflichten, ned so das gelbe vom ei.

und was ganz was anderes ist es aber, wenn sich dann eben die "gewaltspirale" weiterdreht und obi (und ich hoff jetz er denkt bissle über das nach) dann um die ecke kommt mit "hey masi, das war jetz aber untergriffig, das war nicht notwendig und ist menschlich nicht ok!".

...und 2 sätze weiter kommt dann beispielhaft so eine meldung:
Ein Mitte 60-jähriger der "m1n bro" schreibt.

Mit dieser einen Zeile ist der Beef schon beendet.
da fällt mir dann als stichwort ein:
Glashaus...Steine (was sag ich Steine, Felsbrocken...:mrgreen:
"nicht schmeissen man sollt damit lieber Obi"[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wollte später ne Analyse zu Homburg schreiben, aber Quote von 2 auf 1.66 runter. [[heul]]

sollte es gescheite over-Quoten geben, kann man die mitnehmen, wäre aber überraschend, OL dann doch immer sehr hoch angesetzt die Torzahl [[feuer]]

Pirmasens kann man noch die 1.83 mitnehmen, bevor die auch in den Keller rauscht. Wird wohl eher HC-Sieg als ne Überraschung.

Ich schrieb doch sogar "mit dieser einen Zeile ist der Beef schon beendet". Alles gut. Du kannst doch überhaupt nicht beurteilen, was Renne schon für Aktionen gegen mich gestartet hab. Der "tolle, immer freundliche" Renne. Ich lach mich tot. Aber ich will hier jetzt keine alten Sachen aufwärmen. Ich versteh auch gar nicht, warum du jetzt so ausholst? Du bist top in Ordnung. Du schweifst gerne mal ab, aber passt doch. [[laugh]] Mit wem hab ich denn groß Stress? Mit Masi aktuell ein bisschen, ja. Wir "sprechen" uns gerade per PN aus - auch da ist also alles im grünen Bereich. Und sonst? Renne und paar User, die hier hin und wieder mal auftauchen, wow. Mit dem Großteil komm ich sehr gut klar.

Weis nicht was ihr gegen so manche Duelle habt,Renne vs Obelix ,das spannendste überhaupt,Salz in der Suppe halt.Legendär auch,Renne vs Samuel,Nitram vs Renne,PS vs Renne,Renne vs all stars,etc,hm bis jetzt gar nicht aufgefallen,Renne immer irgendwie dabeigewesen,hm,das kann nur an die anderen liegen,hetzen den alten Mann dermassen,gibts doch gar nicht

Obelix sollte mal sein Geld in Bücher für Persönlichkeitsentwicklung investieren

Warum?

Weil ich nen Top-Freundeskreis habe?
Weil ich mich mit mindestens 145 meiner 150 Arbeitskollegen gut verstehe?
Weil ich 'ne tolle Familie habe?

Oder weil ich als Obelix32 in einem Sportwetten-Forum nicht ganz zurecht komme vielleicht?

e/ Richtig sentimental formuliert. Diese gut [[laugh]]

Orenburg/lada 1/2 aus Nachmittagslangeweile?

0.2​​​​5e @41

Ja Mittagslangeweile...

Orenburg 2 - FK Lada Togliatti
help-9096803CA7CA1341044F07314BCE06C5.gif

Halbzeit/Endstand 2:1
50
0:1

0:0 bei Wettabgabe

[[nervös]][[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Wenn die wüssten was du während deiner Arbeitszeit machst wäre das Verhältnis genau andersrum[[laugh]]

Isso [[laugh]]

Muss jetzt aber eh bissle aufpassen. Die private Internetnutzung war bei uns immer geduldet, allerdings ist jetzt zum 01.08. ne neue Betriebsvereinbarung in Kraft getreten, in der ganz klar steht, dass die private Internetnutzung zwar gestattet ist, allerdings nicht während der Arbeitszeiten.

DANKE MERKEL !

Ich hab ihm grad ne PN geschrieben.
Wenn's für ihn passt, war's das aus meiner Sicht.
Wenn nicht, dann habt ihr diesen Mist ab sofort jeden Tag.
Weil er wird seine Meinung mir gegenüber nicht mehr ändern,
und ich werd meine Meinung ihm gegenüber nicht mehr ändern.
Dieser Zug ist abgefahren.

verstehe dein problem net obi. gibt ne tolle igno funktion hier. dann musse dir das nie mehr geben das alle gegen dich schießen :D