Aber man denkt sich auch bei jedem Tipp was.
Man sollte diesen Thread umbenennen in Obelix is live.
190 Postings heute...37 von Obelix
rennelix duell im anflug [[gemma]]
Ohne Masi wär's weniger als die Hälfte.
Ja, weiß ich doch das die anderen Schuld sind.
Grad vom Mittagsschlaf aufgewacht und einen Alptraum gehabt. Streit mit Obelix, ging um eine empfohlene over Wette von ihm. Jetzt grade mal gecheckt um was es da im Detail ging und siehe da: diese Wette gab es gar nicht. Ich fange also schon mit wirren Gedanken an. By the way netter Versuch die Statistik zu schönen sollte die mal jemand eigenständig recherchieren wollen.
Ohne Masi wär's weniger als die Hälfte.
ohne masi hätte der halbe lil jetzt aber auch weniger als die hälfte aufm konto
moin moin
was amch ma heut mit sturm Graz -wurde sicher schon besprochen ?!!! over wie im Hinspiel ? Heimsieg Quote steigt ja komischer weise, RVP soll ja spielen hhhhmmmmmmmm
Asia -1.0 mMn
Türken hatten ja mit max 80% im Hinspiel gespielt. Valbuena und Potuk toben sich mit den Grazern aus.
Chelya... 2.05 für 2e
Australien nix los
moin moin
was amch ma heut mit sturm Graz -wurde sicher schon besprochen ?!!! over wie im Hinspiel ? Heimsieg Quote steigt ja komischer weise, RVP soll ja spielen hhhhmmmmmmmm
Das ist doch einfach nur Quatsch, man.
So ein populistisches Gelaber, UNFASSBAR !!
außerdem fehlen mit schulz (mysteriöser bienenstich) und spendlhofer die etatmäßige iv, lykogiannis, der laut voraussichtlicher aufstellung iv spielen soll, ist ja eigentlich lv. oder sehe ich das falsch?
Die absoluten Zahlen sind hier schwer zusagen, aber ein Longterminvestment in Masipicks ist auf jeden Fall rentabel, auch wenn man viele seiner Picks nicht erwischt oder verpasst.
Dreht shanghai hier etwa n 0-3 ausm Hinspiel ??! Wtf
Kleiner versuch.. Mitchelton zuerst 9 Ecken... 2,62 zu 2/10 bet
ist dieser renne wirklich ein mitte 60-jähriger der m1n bro schreibt und all den anderen geistigen niveaulosen dünnschiss? traurig
puhh wer da wo genau spielt das kann ich nicht sagen
Lykogiannis ist Linksverteidiger schlägt sich aber mit Maresic ziemlich gut bislang in der Innverteidigung. Denke die zwei werden heute die abwehrkette bilden mit Koch und Potzmann
Dreht shanghai hier etwa n 0-3 ausm Hinspiel ??! Wtf
Ja, ich verfolge es, weil ich zuerst auf Tianjin gehen wollte...aber nun no bet
Nicht so bescheiden. Weise die Prinzessinnen mal ordentlich in die Schranken. Manchmal braucht es ne starke Hand und wenn sie nicht hilft vielleicht sogar einen Baggerrenne ist der, der uns zum schotter führt! :mrgreen:
und er ist immer positiv drauf .
go Renne, Go!!!:mrgreen:[[winkewinke]]
rest spar ich mir, sonst fang ich laut zu denken an und das würd evtl dann bei leutchen die sich wie die prinzessin von (oder auf) der erbse gebärden , oder anderen lustigen leutchen, vielleicht nicht ganz so gut ankommen. da heut aber wettforumsweltfriedenstag ist wars das an dieser stelle[[laugh]]
ausser, gern nochmal: RENNE bleib da!!!:mrgreen:[[winkewinke]]
2 tore noch drinnen ??
Wer etwas anderes behauptet hat nicht alle Latten am Zaun.
Sorry, eben erst gesehen, das Spiel bindet mich ganz gut. Haste getippt?