Rettung wäre ne ot beim rhum Game
Selbst mit Overtime wird's schwer.
Aktuell 63-63, mit einer Overtime wären's noch 10:30 Minuten.
47 Punkte fehlen.
Schau mer mal, es kommt wie's kommt. [[nervös]]
Rettung wäre ne ot beim rhum Game
Du schreibst dann, wo die Line 20 Punkte tiefer war, dass nichts für's Over spricht.
Hey, hat jemand Ahnung von Day-Trading auf Plattformen wie plus500, etc.?
Bei den Dax-Unternehmen werden ja die Dividendenabschläge einen Tag nach der Hauptversammlung in den Kurs einberechnet. Wenn ich also am Ende des Vortages auf Short mit Hebel gehe und am nächsten Tag der Kurs um die Dividende niedriger in den Tag startet, müsste man ja easy gewinnen. Irgendwie zu easy. Gibt es da einen Haken?
Alter das ist mir doch sowas von Latte wie es steht. Im Gegensatz zu dir bin ich vorbereitet und habe hier eine Frage beantwortet, die nunmal erst während des Spiels formuliert wurde. Auch u.a. um hier einige davor zu bewahren bei jeder vermeintlich besseren line auf das over nachzulegen. Und jetzt dödel du dich in die ot knack deine 172 und erzähl dass du wieder alles richtig gemacht hast.
Centenary Sieeg @3.5
0.5 /10
Over 0.5 @2,4
1 /10
Bröndby war auch im Hinspiel auf Tore aus
Bin gebranntes Overkind vom Hinspiel und außerdem fehlt Pukki; kann kommen aber over 3.5 zu der Quote null value imo.
Hat einer eine Meinung zu Fener gegen Sturm heute. Fener Quote mittlerweile bei 1,55 ca. Van Persie soll spielen. Sind die Türken echt so schwach grad?
Hey, hat jemand Ahnung von Day-Trading auf Plattformen wie plus500, etc.?
Bei den Dax-Unternehmen werden ja die Dividendenabschläge einen Tag nach der Hauptversammlung in den Kurs einberechnet. Wenn ich also am Ende des Vortages auf Short mit Hebel gehe und am nächsten Tag der Kurs um die Dividende niedriger in den Tag startet, müsste man ja easy gewinnen. Irgendwie zu easy. Gibt es da einen Haken?
Basketball PBA D-League, 11:00 Uhr
Tanduay Rhum Masters - Marinerong Pilipino
over 172.5 @1.83 bet365 / Stake hoch ²
kotztag -1,5
Compi seitdem du in der Kundenabteilung von Tipico tätig bist,du ein komplett andererer Mensch...woran das wohl liegt?? [[noeuro]][[nixweiss]]
Marinerong @2.7 bet365 2/10 inplay
72-74 ft [[winkewinke]]
[[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Merci[[respect]][[super]]
Obelix vs. Masi nunmehr langweiliger wie Basketking Bashing... [[wut]][[bang]][[prost2]]
Bei Grange Thistle ma das o0,5 q2 2/10
diverse
schließe mich mal an[[yo]] auch wenn ich als Trainer mal jemand anders die Freiwürfe werfen lassen würde.
Bei Grange Thistle ma das o0,5 q2 2/10
diverse
Oh, das wäre nice.
Der Center zieht das Foul, der Point Guard übernimmt den Freiwurf. [[laugh]]
Shaq ist dafür [[yo]] :mrgreen:
Ich befürchte echt, Capalaba gewinnt das noch im Hc, aber natürlich nehme ich es nicht. Ich wünsche allen wenigstens denn noch Sieg von Mitchelton
Ich befürchte echt, Capalaba gewinnt das noch im Hc, aber natürlich nehme ich es nicht. Ich wünsche allen wenigstens denn noch Sieg von Mitchelton