[[respect]][[respect]][[respect]]
Renne auch mit im Boot der Wettmafia
Q10 gerade eingeloggt, dann Tor [[stupid]][[rofl]]
[[respect]][[respect]][[respect]]
Renne auch mit im Boot der Wettmafia
Ich hab ihm grad ne PN geschrieben.
Wenn's für ihn passt, war's das aus meiner Sicht.
Wenn nicht, dann habt ihr diesen Mist ab sofort jeden Tag.
Weil er wird seine Meinung mir gegenüber nicht mehr ändern,
und ich werd meine Meinung ihm gegenüber nicht mehr ändern.
Dieser Zug ist abgefahren.
Lass die mal gegen ein Kreisliga-Team kicken !!!!
Ich hab ihm grad ne PN geschrieben.
Wenn's für ihn passt, war's das aus meiner Sicht.
Wenn nicht, dann habt ihr diesen Mist ab sofort jeden Tag.
Weil er wird seine Meinung mir gegenüber nicht mehr ändern,
und ich werd meine Meinung ihm gegenüber nicht mehr ändern.
Dieser Zug ist abgefahren.
muss schauen,daß ich wettgedanklich auf Rennes Wellenlänge komme in Kürze....der Bursche ist die neue Wetttrüffelsau hier....und wird immer wieder extrem fündig [[bussi]][[prost2]][[nuts]][[yo]]
Q10 gerade eingeloggt, dann Tor [[stupid]][[rofl]]
Bin ja au in der Top 11111 des Wettforums, my bro[[gemma]][[tanzi]][[prost2]][[harhar]] nicht umsonst bin ich da.[[lol]]
1. wette für heute
bei bulldogs
over11ecken @2,2x
over12 ecken @3,0x
mit [[grin]][[grin]]
Russland 2 Dreher Loading?
Chelya... 2.05 für 2e
Australien nix los
ja Rios gabs vor 15+ Jahren schon in diversen Foren......lange Zeit beim Wetten....
Achso, dachte das wäre wie beim Fussball, naja gut, dann sollte wohl wirklich mal das ganze Team Freiwürfe trainieren![]()
Ja, ja das waren noch Zeiten als Rios noch bei der Eisenbahn war. Rios in Grazer Wettszene bekannt wie bunter Hund. Lang, lang ist's her.
Hoffe, dass es passt, sonst würd ich nämlich von den Mods erwarten, dass se den Mist dann unerbittlich löschen, langsam is auch mal gut.
Meine Güte auf dem 4-1 waren anscheinend wieder mehr Leute als auf einem Zug in Indien [[respect]]
Jetzt solls gegen Geldzahlungen eingestellt werden.. interessant
und der GAK Meister der Bundesliga,ja die guten alten Zeiten [[gulligulli]][[laugh]][[zwinker]]
1:0fthalf winManly UnitedOver0.75 @1.88 1/10
Grange Thistle sieg @2.40 1/10
und der GAK Meister der Bundesliga,ja die guten alten Zeiten [[gulligulli]][[laugh]][[zwinker]]
Möcht nicht wissen, wie viele Neulinge Masi mit seinen Sätzen noch vor höheren Verlusten geschützt hat, die immer und immer wieder nachgelegt hätten. Sowas sollten die Mods natürlich nicht unterbinden, sondern dankbar dafür sein, denn sonst sind wegen solchen Leutz bald keine User mehr hier, weil sie broke sind.
Möcht nicht wissen, wie viele Neulinge Masi mit seinen Sätzen noch vor höheren Verlusten geschützt hat, die immer und immer wieder nachgelegt hätten. Sowas sollten die Mods natürlich nicht unterbinden, sondern dankbar dafür sein, denn sonst sind wegen solchen Leutz bald keine User mehr hier, weil sie broke sind.
Du bist so scheinheilig. Selbst der größte Zocker...