Dachte immer "Bro" usw. wäre Jugend-Slang. [[nervös]]
Als jemand der in Kaiserslautern wohnt und die Ereignisse der letzten Jahre, Monate und Wochen recht intensiv mitverfolgt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaiserslautern, auch wenn es ein Heimspiel ist, was reißt. Spannend wird vor allen Dingen sein, wie die Westkurve sich verhält, nachdem letzte Woche dieses unsägliche Plakat von einer Ultra-Gruppe aufgehängt wurde. Wird die Kurve hinter der Mannschaft stehen oder weiterhin einzelne Spieler niedermachen und beleidigen?
Falls der Support da ist, könnte ich mir ein X vorstellen, aber niemals einen Sieg. Dazu fehlt es im Sturm und im Mittelfeld. Jetzt noch Görtler nach Utrecht transferiert... Da ist Flaute im Sturm.
Verkauft wurden bisher 23000 Tickets für ein Flutlichtspiel an einem Freitag, nicht wirklich prall. Wohl aber auch dem Chaos im Verein und dem Auftreten der Mannschaft geschuldet. Da ist die Quote für D98 DNB@2,05 doch ganz nett.
Die ersten 5 Minuten waren grausam, danach ging' eigentlich.
Sehe hier kein "Mega Under" aber viel mehr als die von mir benötigten 173 werden's wohl au net.
34 Punkte im ersten Viertel sind kein Weltuntergang.
Abwarten...
Tanduay jetzt was wert oder gibt es en Mega under?
Problem bei dem over ist nun auch dass es ja nun ein enges Spiel ist und daher eigentlich immer wenig Punkte fallen, aber auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen.
Problem bei dem over ist nun auch dass es ja nun ein enges Spiel ist und daher eigentlich immer wenig Punkte fallen, aber auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen.
[[laugh]] [[yo]]
Ich sag dazu nichts mehr, außer: Charakter hat man, oder man hat ihn nicht.
In diesem Sinne: Mahlzeit!
Ach Obelix..aber es stimmt ja schon, du teilst auch gerne hier aus bzw. hältst dich nicht unbedingt zurück. Von daher musst du eben Kritik auch abkönnen
![]()
[[laugh]] [[yo]]
Ich sag dazu nichts mehr, außer: Charakter hat man, oder man hat ihn nicht.
In diesem Sinne: Mahlzeit!
Ach Obelix..aber es stimmt ja schon, du teilst auch gerne hier aus bzw. hältst dich nicht unbedingt zurück. Von daher musst du eben Kritik auch abkönnen
![]()
Sag mal warum du jetzt wieder mit Charakter um die Ecke kommst? Gehts dir irgendwie nicht gut?
Compi auch nur mehr am Pushen???Was geht da ab in fix under???Mitchelton müsste jetzt ja Megavalue sein alle HCs......[[nixweiss]][[help]][[nervös]]
hat jemand ma ne charakterbet minimum stake 6?
![]()
Sag mal warum du jetzt wieder mit Charakter um die Ecke kommst? Gehts dir irgendwie nicht gut?
Mitchelton im Sold der Kängurumafia heute....sehr lustlos am Platze,aber Quoten auf Gegner auch mal wieder sehr verlockend....Down Under mehr Fixerl als im Baltikum,kein Wunder,keine Zuseher,kein Kohle,keine Livestreams....preiswerte Seriengefixe dort immer,von Kanada weitergewandert die Wettpaten....[[wc]][[heul]]
Wohl genau das gleiche wie Taringa gestern (oder wie die hießen), sofort Tor und dann das ganze Spiel über nichts mehr als krasser Favo, sehr merkwürdiger Spielverlauf.
Michelton 1-2 45min.....jajajaja......wie befürchtet....Fixerl der Extraklasse wieder mal dort......
Hajduk Bröndby. Trainiert von Zorniger (2.Saison) Hinspiel 0:0 -heute in Kroatien. Bröndby ist dog, ihnen reicht aber ein bts X, oder eben Sieg. Bröndby normal sehr offensiv, denke sie sind besser als letztes Jahr, Hajduk (für mich) die Unbekannte in dieser Gleichung, kroatische Teams im Moment ja nicht übel ... trotzdem
over 3,5 @2,75(1/10) wie gesagt Bröndby wird auf Tore aus sein, da ihnen ein remis mit toren reicht und dann kann es sein, dass es ein wildes spiel wird, da hajduk dann nen sieg bräuchte
Bröndby +0,25@2,38(1/10) hier kann man auch noch bis zum anpfiff warten, weil @auf bröndby steigen, wahrscheinlich brettern die ganzen Kroaten fans auf hajduk ...
Spiel wurde ja vor 2 Wochen bei 1:0 abgebrochen. Hat wohl nicht gepasst der Verlauf [[exzellent]]
in Split gerade 34 Grad.....die extreme Hitze wird den Skandinaviern weder gefallen noch diverse Overs begünstigen im Normalfall...