Donnerstag, 03.08.2017

Donnerstag, 03.08.2017

• NK Domzale

Stimmen: 0 0.0%
  • SC Freiburg

Stimmen: 14 73.7%
  • Dänemark Damen

Stimmen: 2 10.5%
  • Österreich Damen

Stimmen: 9 47.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
Hey, hat jemand Ahnung von Day-Trading auf Plattformen wie plus500, etc.?
Bei den Dax-Unternehmen werden ja die Dividendenabschläge einen Tag nach der Hauptversammlung in den Kurs einberechnet. Wenn ich also am Ende des Vortages auf Short mit Hebel gehe und am nächsten Tag der Kurs um die Dividende niedriger in den Tag startet, müsste man ja easy gewinnen. Irgendwie zu easy. Gibt es da einen Haken?

Jemand Darmstadt letzte Woche gg Fürth gesehen? Normalerweise sollten die doch nicht in Lautern verlieren. Qualitativ sollten sie den Pfälzern überlegen sein, zudem stehen diese nach der 3-0 Niederlage jetzt schon unter Druck zuhause zu punkten.
D98 dnb @2,05 sollte doch dann eigentlich gut sein[[hm]]

Jemand Darmstadt letzte Woche gg Fürth gesehen? Normalerweise sollten die doch nicht in Lautern verlieren. Qualitativ sollten sie den Pfälzern überlegen sein, zudem stehen diese nach der 3-0 Niederlage jetzt schon unter Druck zuhause zu punkten.

Waren zu Beginn etwas nervös. Siegtor von Sulu sicherlich auch glücklich gewesen.
Ansonsten für mich aber eine sehr starke Mannschaft. Und Trainer Frings natürlich auch. Quoten sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Darmstadt für mich Favorit.

Waren zu Beginn etwas nervös. Siegtor von Sulu sicherlich auch glücklich gewesen.
Ansonsten für mich aber eine sehr starke Mannschaft. Und Trainer Frings natürlich auch. Quoten sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Darmstadt für mich Favorit.

Danke[[yo]] Selbst wenns nicht gewinnen, verlieren dürften die doch bei Lautern, unter normalen Umständen jedenfalls, nicht. Warum Lautern hier Favo ist wissen wohl nur die Bookies[[nixweiss]] Aber wenns so läuft wie bei Bayern gestern würd ichs dankend mitnehmen:mrgreen:

Als jemand der in Kaiserslautern wohnt und die Ereignisse der letzten Jahre, Monate und Wochen recht intensiv mitverfolgt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaiserslautern, auch wenn es ein Heimspiel ist, was reißt. Spannend wird vor allen Dingen sein, wie die Westkurve sich verhält, nachdem letzte Woche dieses unsägliche Plakat von einer Ultra-Gruppe aufgehängt wurde. Wird die Kurve hinter der Mannschaft stehen oder weiterhin einzelne Spieler niedermachen und beleidigen?

Falls der Support da ist, könnte ich mir ein X vorstellen, aber niemals einen Sieg. Dazu fehlt es im Sturm und im Mittelfeld. Jetzt noch Görtler nach Utrecht transferiert... Da ist Flaute im Sturm.

Verkauft wurden bisher 23000 Tickets für ein Flutlichtspiel an einem Freitag, nicht wirklich prall. Wohl aber auch dem Chaos im Verein und dem Auftreten der Mannschaft geschuldet. Da ist die Quote für D98 DNB@2,05 doch ganz nett.