Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
gute nacht ...:mrgreen:
Jogi Löw fordert seine Jungs heraus: wer fünf 11meter hintereinander verwandelt, bekommt von mir 1000€. Als erster versucht es Thomas Müller, doch schon sein erster Schuss geht voll daneben. Danach ist Miroslav Klose an der Reihe. Die ersten vier Bälle gehen rein, doch beim 5. Scheitert auch er an der Herausforderung.
Doch dann kommt ein kleiner Junge mit einer Katze und einem Eimer voll Wasser zu den Männern und fragt, ob er es auch mal probieren dürfte.
Jogi stimmt zu. Er taucht die Katze ins Wasser und schießt aufs Tor- drin! Und auch bei den anderen vier Toren hat der kleine Erfolg. Immer nach dem gleichen Schema, erst die Katze eintauchen und dann schießen.
Am Ende fragen die Fußballer den Knirps, wie er das hinbekommen hat.
"Mein Papa sagt immer, solange die Muschi nass ist, geht er immer rein!" [[winkewinke]]

Bin des kyrillischen nicht so ganz mächtig...wer war das?
Interessant fand ich die Situation beim 4:0 als der Mann den Schritt vor machte,obwohl er sah dass vor ihm noch ein eigener Mann 3M näher zum eigenen Tor stand!

Stand btw auch weiter vor dem Ball. Spielte wahrscheinlich zum ersten mal Fußball und war noch von der Abseitsregel verwirrt :mrgreen:

Stand btw auch weiter vor dem Ball. Spielte wahrscheinlich zum ersten mal Fußball und war noch von der Abseitsregel verwirrt :mrgreen:

[[yo]]

die deckungsarbeit der nr18 vorm 5:0 aber auch bemerkenswert[[respect]]

ähnliches klasseteam übrigens in österreich demnächst im einsatz: ösi-cup, 1.runde : da trifft der meister der zweiten burgenlandliga, wimpassing (nunmehr 4.liga), auf zweitligist horn...[[grin]]

ich verstehe sowieso die ganze situation nicht. kann nicht nachvollziehen, warum die bookies überhaupt Spiele wie Celik-Koper anbieten. Was bringt ihnen das, wenn von vornherein klar ist was passieren wird? Das ist doch gar nicht möglich, dass die Bookies da mit grün rausgehen und auch von vornherein nicht zu erwarten oder es gibt wirklich genug Leute, die da nicht durchblicken und sich von den Quoten aufs under locken lassen. Aber ich kanns mir nicht richtig vorstellen, dass es wirklich so viele Leute geben soll, die da ohne Hintergrundwissen wetten.

Dann verstehe ich auch nicht, warum die UEFA überhaupt Celik jetzt ausschließen wird wegen Sonderbeobachtung nur weil sie es auffälliger fixen als andere Teams, als ob sie das einzige Team in dieser Runde wäre, das manipuliert. auch unklar, warum die UEFA da überhaupt moralischen Hoheitsanspruch haben soll gegenüber diesen Ländern. Die ganze Struktur des Europapokals sagt ja aus, dass diese Länder sowieso nicht erwünscht sind und gar nicht die Chance bekommen, Runden gegen große Teams zu spielen, wo sie Einnahmen hätten durch Zuschauer und TV. Das ist heutzutage natürlich auch eine andere Situation dadurch, dass nach dem Ende der Sowjetunion und Jugoslawiens viel mehr Länder Teil der UEFA sind als früher, aber wenn diese Dorfteams Anfang Juli anfangen müssen und erst mal 3 Runden überstehen bevor sie überhaupt einen attraktiven Gegner bekommen in der unattraktiven EL muss sich ja niemand wundern, wenn sie es lieber mit FIxing wegschmeissen. Bolivars Spieler arbeiten auch für einen Hungerlohn und spielen in einer Kirmesliga, aber sie werden genauso behandelt wie die Argentinier und Brasilier und müssen nicht Monate vorher ins Turnier einsteigen und stehen dementsprechend im Halbfinale und waren nie auffällig bei asianodds dieses Jahr. Gut der eigentliche Grund dafür dass sie im Halbfinale stehen ist natürlich, dass sie gg Flamengo und Lanus spielen und nicht gegen Chelsea und Bayern. Dennoch werden die Bolivianer als Witzfiguren der Conmebol halt viel besser behandelt als die Osteuropäer von der UEFA.

Zum Schluss verstehe ich auch nicht warum die UEFA überhaupt Vereine wie Roter Stern Belgrad oder bulgarische Teams wegen Financial Fair Play rauswirft, wenn die 1% des Budgets der CL-Teilnehmer haben, im August eh raus wären aus Europa und die Nachrücker eh wieder anfällig sind gegen sich zu wetten.

winnipeg blue bombers ml @ 2.1.
17-21 zur hz, redblacks mit 3 tds in den ersten 3 possesions, danach shutted out. bombers defense hat sich auf das spiel der redblacks mittlerweile eingestellt und offensiv kommen sie immer besser in fahrt.
jau. ottawa offensiv in hz 2 nichts mehr auf die reihe bekommen, war nur noch eine frage der zeit bis winnipeg die nötigen punkte aufs board bringt.

[[gute_nacht]]