Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
So, später Wimbledon kleine Kombi wieder.

<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td> Safarova, L. - Kvitova, P. </td><td class="close">
event_close.gif

</td></tr></tbody></table> <table class="event"><tbody><tr><td class="check">
checkbox_on.gif

</td><td> Tipp 2
</td><td> 1,37
</td></tr></tbody></table> <table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td> Bouchard, E. - Halep, S. </td><td class="close">
event_close.gif

checkbox_on.gif

</td><td> Handicap (1,5:0) 1
</td><td> 1,52
</td></tr></tbody></table> <table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td> Babos / Mladenovic - Kudry. A / Rodion. AN </td><td class="close">
event_close.gif

checkbox_on.gif

</td><td> Tipp 1
</td><td> 1,65
</td></tr></tbody></table>
@3,43 Tipi 2/10

Heute die Semis bei den Frauen. Werden zwei ganz enge Kisten, erstes Spiel Safa gegen Kwitte. Safa die letzten 2 Wochen natürlich on fire, Makarova eindrucksvoll aus dem Turnier geschossen. Sehe hier trotzdem Kwitte mit ihrem Spiel und den kompletteren Assets vorne. Beide gehen auf Winner und lieben das druckvolle Spiel, Safa hat sich jedoch nicht immer unter Kontrolle, bzw. mentale Probleme. Sollte sie ihre UE in Grenzen halten, könnte das ganze hier interessant werden, ich sehe sie Kvitova auf Rasen trotzdem nicht schlagen.
Halep Bouchard ist für mich ehrlich gesagt ein absoluter Coinflip. Halep sicherlich mit dem leichteren Draw, Genie immerhin schon Gegnerinnen wie Cornet oder Petko aus dem Turnier genommen. Auch hier haben beide ein unglaublich druckvolles Grndlinienspiel, werden hier viele Winner sehen. Genies Spiel ist wie für Gras gemacht, passt perfekt zum schnellen Belag. Auch die Crowd wird hinter dem golden Girl stehen. Wie gesagt, von 2:0-0:2 mmn hier alles möglich, am wahrscheinlichsten ist dann allerdings für mich noch, dass Genie einen Satz gewinnt.
Babos regelt zur Zeit einfach, deswegen auch der Doppelpick. Unglaubliche Spieler bisher bei Wimbledon abgeliefert, gestern die amtierenden Titelverteidigerinnen nach 3 rausgenommen. Sicher sind Kudry und Rodion auch ein sehr sehr starkes Doppel, wenn Babos allerdings mal in Fahrt ist, seh ich kein Land. Granatenaufschläge sowie ein unglaubliches Grundlinienspiel. Könnte über 3 gehen, dann sollten Babos und Madle allerdings geregelt haben.

Geeeeemma. [[cheers]]
kwitte im ersten noch im tie gegen Safa, die bis dahin gut mithielt. Danach war sie platt, easy going.
Genie die geile Drecksau mit ihren 20 Jahren einfach Bossmodus, auch wenn Halep angeschlagen war. Locker in zwei durch, vorallem im zweiten richtig abgezogen.
Babos einfach Babo, im dritten erst mal n Break hinten nur um dann in den Bossmodus zu schalten und alle Spiele zu gewinnen. Babos regelt einfach.

+4,8 EH

Morgen weitere Wimbledonleckerlie. [[sabber]][[sabber]][[cheers]]

Hi ,
Verfolge das Forum bereits geraume Zeitung möchte mich erstmals einbringen....also bitte nicht gleich ans Kreuz nageln,wenns nicht klappt;
Ich möchte mich zukünftig mit Baseball ,der MLB einbringen:
1.Pick:
Detroit Tigers vs.Tampa Bay Rays 1.05 Uhr

Nach durchwachsenen Wochen haben sich die Tigers gefestigt u gestern die A's zuhause besiegt.Die A's sind für mich das stärkste Team im Westen.Nachdem gestern Verlander für die Tigers pitchte,kommt heute das zweite Zugpferd auf dem Mound:Matt Scherzer.Bilanz 9-3 mit nen 3-ERA.Im Vergleich dazu hat Der Tampa-Pitcher Bedardeine 4-5 Bilanz mit nen 4-er ERA.Nach der Anreise aus New York kommen die Rays nach einer guten letzten Saison eher schwächelnd daher.Kein Hitter über 3.ERA,im Vergleich dazu bei den Tigers sind es deren drei.

Für mich deswegen Sieg Tigers
1,54 (bet365)
------------------------------
Pick 2:
Minnesota Twins vs. NY Yankees 2.10 Uhr

Strauchelnde Yankees treffen auf mittelmäßige Twins.Das teuerste Team der Liga beginnt nach der Niederlage gestern mit einem der besten Pitcher der Liga.Tanaka hat eine Bilanz von 11-3 mit einem 2,1 ERA.Für die Twins pitcht ein alter Bekannter in NY: Huhges mit einer Bilanz von 8-4 i nen ERA von 3,58.
Da man NY ihren alten Pitcher noch kennt,Tanaka der Pitcher schlechthin zur Zeit ist u man es nicht gern sieht,wenn die Yankees zwei mal hinter einander verlieren....meine Prognose:

Sieg NY Yankees
1,73 (bet365)

Als Kombi 2,66. 3/10

Hi ,
Verfolge das Forum bereits geraume Zeitung möchte mich erstmals einbringen....also bitte nicht gleich ans Kreuz nageln,wenns nicht klappt;
Ich möchte mich zukünftig mit Baseball ,der MLB einbringen:
1.Pick:
Detroit Tigers vs.Tampa Bay Rays 1.05 Uhr

Nach durchwachsenen Wochen haben sich die Tigers gefestigt u gestern die A's zuhause besiegt.Die A's sind für mich das stärkste Team im Westen.Nachdem gestern Verlander für die Tigers pitchte,kommt heute das zweite Zugpferd auf dem Mound:Matt Scherzer.Bilanz 9-3 mit nen 3-ERA.Im Vergleich dazu hat Der Tampa-Pitcher Bedardeine 4-5 Bilanz mit nen 4-er ERA.Nach der Anreise aus New York kommen die Rays nach einer guten letzten Saison eher schwächelnd daher.Kein Hitter über 3.ERA,im Vergleich dazu bei den Tigers sind es deren drei.

Für mich deswegen Sieg Tigers
1,54 (bet365)
------------------------------
Pick 2:
Minnesota Twins vs. NY Yankees 2.10 Uhr

Strauchelnde Yankees treffen auf mittelmäßige Twins.Das teuerste Team der Liga beginnt nach der Niederlage gestern mit einem der besten Pitcher der Liga.Tanaka hat eine Bilanz von 11-3 mit einem 2,1 ERA.Für die Twins pitcht ein alter Bekannter in NY: Huhges mit einer Bilanz von 8-4 i nen ERA von 3,58.
Da man NY ihren alten Pitcher noch kennt,Tanaka der Pitcher schlechthin zur Zeit ist u man es nicht gern sieht,wenn die Yankees zwei mal hinter einander verlieren....meine Prognose:

Sieg NY Yankees
1,73 (bet365)

Als Kombi 2,66. 3/10

Bin ich mal dabei. :-)

Bin schon aufs Video vom Koper Match gespannt (wenns eins gibt). Hoffe da gibts morgen Material dazu.

Fans angeblich was gecheckt, haben ab der Halbzeit das Auswärtsteam supportet [[rofl]][[rofl]][[nixweiss]]

//Leider ganze Power-action verpasst [[hammer]]

Kannst dir das 5:0 anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=sk0zo_S4LrM&feature=youtu.be