Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Alter schwede, was hammer heute nicht alles gesehen, WAHNsinnsinplay fixerle der besonderen art, wer heute minus gemacht hat dem schicke ich SLIVO umsonst....

Wahnsinnstag wieder mal... es hat sich gelohnt hier rumzuhaengen, jetzt ab ins bett zu euren lieben frauen und macht was....

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOoooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Also ich persönlich würde von mir nicht gerade behaupten ein high-roller zu sein, aber ich habe in den letzten 5 Monaten einen Umsatz von ungefähr 74k gehabt.
Wenn man seine 50+ Wetten im Monat spielt, dann kommt da wohl schon einiges zusammen.

Da biste in meinen Augen schon hoch.. Wette mit 1/10 = n´Zehner und komme in etwa auf 20-30k im halben Jahr. (früher zumindest, seit Steuer weniger) Muss aber sagen, dass ich beim gutem Monatsstand vom System abweiche. (bspw. bei Levadias 19:0 letztens warens am Ende 40 verteilte Einheiten) Sowas gibts aber nur, wenn es das Monatsplus zulässt. Anderenfalls strikt am 10/10 = max. festhalten. In einem Forum würde ich natürlich dennoch maximal 10/10 empfehlen und nicht den S-Klasse machen.

Allerdings Traden halt noch relevant, da liegen die Einsätze bei 50/10 bis 100/10 (natürlich nur Pre-Play) ... Keine Sorge, Crusadors hatte ich nur 30/10...reichte aber immerhin für Gewinn von rund 12/10 ^^ Ja, Wetteinheiten beim Traden angeben macht keinen Sinn, aber nur um mal die Dimensionen zu vermitteln...

Zuletzt bearbeitet:
Umsätze im K bewereich, wow.

Bin Student und tippe auf ein Spiel max. 20€-30€ - bin ich wohl ein kleiner Fisch im Haifischbecken

nope, dann sind wir in etwa auf einer Ebene. Da ich meist sehr hohe Quoten tippe, ist der Durchschnitt bei mir kaum über 15 Euro.... kommt dennoch in paar Monaten schnell ein fünfstelliger Umsatz zusammen.

Da biste in meinen Augen schon hoch.. Wette mit 1/10 = n´Zehner und komme in etwa auf 20-30k im halben Jahr. (früher zumindest, seit Steuer weniger) Muss aber sagen, dass ich beim gutem Monatsstand vom System abweiche. (bspw. bei Levadias 19:0 letztens warens am Ende 40 verteilte Einheiten) Sowas gibts aber nur, wenn es das Monatsplus zulässt. Anderenfalls strikt am 10/10 = max. festhalten. In einem Forum würde ich natürlich dennoch maximal 10/10 empfehlen und nicht den S-Klasse machen.

Allerdings Traden halt noch relevant, da liegen die Einsätze bei 50/10 bis 100/10 (natürlich nur Pre-Play) ... Keine Sorge, Crusadors hatte ich nur 30/10...reichte aber immerhin für Gewinn von rund 12/10 ^^ Ja, Wetteinheiten beim Traden angeben macht keinen Sinn, aber nur um mal die Dimensionen anzugeben...

Eine eh ist bei mir seit knapp 3 Monaten 40€ und eine Standardwette spiele ich mit 5/10, wenn es die Limits zulassen. Mehr 10/10 spiele ich auch nie. 7/10 ist schon selten bei mir.
Ich alleine komme in einem Monat, wenn die meisten meiner Ligen, laufen auf knapp 40-50 Wetten.
Hinzu kommt dann noch die ein oder andere Wette von anderen Tipstern(wohl halt kleiner angespielt).

Ich hatte mir erhofft, mir damit ein nettes Zubrot neben dem Studium verdienen zu können.

Umsätze im K bewereich, wow.

Bin Student und tippe auf ein Spiel max. 20€-30€ - bin ich wohl ein kleiner Fisch im Haifischbecken

Jeder kann (sollte) nur das verspielen, was sein Budget her gibt. Egal ob nun 10,100 oder 1000

Ich spiele auch 1/10 mit nem 10 er...

Wenn es gut läuft liegt der Ertrag im Jahr bei 4 K.

Sprich einem schönen Urlaub!

Eine eh ist bei mir seit knapp 3 Monaten 40€ und eine Standardwette spiele ich mit 5/10, wenn es die Limits zulassen. Mehr 10/10 spiele ich auch nie. 7/10 ist schon selten bei mir.
Ich alleine komme in einem Monat, wenn die meisten meiner Ligen, laufen auf knapp 40-50 Wetten.
Hinzu kommt dann noch die ein oder andere Wette von anderen Tipstern(wohl halt kleiner angespielt).

Ich hatte mir erhofft, mir damit ein nettes Zubrot neben dem Studium verdienen zu können.

na bei den Einsätzen sollte das doch dicke drin sein, wenn du longterm zu den Gewinnern zählst...Da reichen ja schon ein ROI von 105% für +500 monatlich.