Wo er Recht hat, hat er Recht, 1.0 nicht mehr wirklich Value. :mrgreen:
:mrgreen:[[yo]]
Wo er Recht hat, hat er Recht, 1.0 nicht mehr wirklich Value. :mrgreen:
Mal abseits des Wetten
Kennt sich jemand bei Game of Thrones aus ich soll für jemanden die Hörbücher besorgen Kollege meinte 1-10 na gut hab ich aber manche finde ich auch von 1-20 Komplett. was ist den jetzt aktuell [[nixweiss]]
1-20.
Das bei Boerse (was du wohl gefunden hast) passt.
Botev Plovdiv vorige Saison noch fast die ganze rum.Liga zusammengekauft befindet sich zz in grosse finanz.Schwierigkeiten,viele Spieler gehen oder sind schon weg.Eigner anscheinend bankrott mit seiner Bank gegangen.
Für das heutige Spiel weigern sich mehrere sogar zu spielen um bei einem anderen Klub international noch spielen zu dürfen,hm,hm
Botev Plovdiv vorige Saison noch fast die ganze rum.Liga zusammengekauft befindet sich zz in grosse finanz.Schwierigkeiten,viele Spieler gehen oder sind schon weg.Eigner anscheinend bankrott mit seiner Bank gegangen.
Für das heutige Spiel weigern sich mehrere sogar zu spielen um bei einem anderen Klub international noch spielen zu dürfen,hm,hm
kA ,Libertas ist ja auch nix, da reicht wsl auch die 2 Garde,asien reagiert auch nichtoddsring Libertas @55 [[nixweiss]]
yo, kam gerade in den rum. Medien reinblöder Gegner, daher eine super Info, die fast wertlos wird... Hast Du schon was zur Aufstellung von Targu Mures rausgefunden?
kA ,Libertas ist ja auch nix, da reicht wsl auch die 2 Garde,asien reagiert auch nicht
yo, kam gerade in den rum. Medien rein
S-a spart ga
Nein, noch nichts zu ASA ,deren @ weiterhin steigt, schon 5,45
Weiss ich auch nicht mehr,anhand von bulgarian friends sollen schon einige heute spielen aber noch ist nichts klar.Alle Spieler?
"Botev Plovdiv gang broke in! All players leave the team: the owner has failed!"
Im grossen ganzen ja, mit dem kleinen Unterschied der Übersetzung...werden(wann?,alle?) das team verlassenAlle Spieler?
"Botev Plovdiv gang broke in! All players leave the team: the owner has failed!"
wer erreicht zuerst 20Punkte im 3/4
Keiner @61 nen € drauf . :mrgreen:
Hä? Erklär mir mal die Logik?
Klar, Spaß-Euro.
Aber erst spielst du Under 170,5
Dann starten beide Teams bärenstark in die 2.HZ
Und dann spielst keiner 20 Punkte im 3.Viertel
[[help]][[help]]:mrgreen::mrgreen:
Zur 400-er Kombi von Powerslave - haltet Ihr da nichts von einer Systemwette? Was würde man da am ehesten spielen? Oder ist das ein No-Go haha?
kennst dich besser aus,etwas tiefer,oder nur von BA übernommen?botev owner besitzt ne bank und die ist vorrübergehend stillgelegt worden also nicht bankrott sondern nur vorrübergehen kein geld. luchin, cortean spielen vermutlich heute werden aber danach wsl verkauft. cvetkov spielt auch. Dore,Hamsa und Vander wurden alle schon an ludogorets verkauft. und botev 250km von daheim entfernt ( in burgas) und max. 1500 zuschauer ( stadion hat 20000 plätze)
kennst dich besser aus,etwas tiefer,oder nur von BA übernommen?
aha, ok, wollte halt nur fragen ob manche wirklich es riskieren heute zu spielen (weil nach dem Spiel sollen sie ja eh gehen)mein arbeitskollege ist plovdiv fan, das mit dem stadion und der entfernung von ba
Jetzt nochmal zu dem AC Libertas Spiel...
Habe das hier ein wenig verfolgt, und auch wenn die nicht das gelbe vom Ei sind, sollte man das nicht mal mit Klimpergeld anspielen ?
Denke so ne krasse Situation wie beim Gegner ist auch negativ für die, die momentan noch auf dem Platz stehen [[nixweiss]]
POWERRRRRRRRRR HOLLLlLLLLLLLl uns aus de SCHEISSSSSSSSSSSSEEEEEEE RAUSSSSSSSSSS[[help]]
GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jeTTZZZZZT MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAn, FREi SLiVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hiermit FÜR ALLLLLLLLLLLEEEEEE[[winkewinke]][[winkewinke]]
KOTZTAG sonst WIEDER und du räumsst alleine ab, mmmmaaaaaaaaan[[kotz]][[sleep]] ganz kmiese NUMMMe wieder von DIR sonst[[bang]][[hammer]][[sleep]]
GEMAAAAAAAAAAAAA, JETZE; MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN!!!:mrgreen:
SLIVVVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOO!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
He,he, na Petrolul oder Astra(die sowieso ein paar Spieler verlorenhaben und dringend welche benötigen) wären sicher ne Option, bekommen sie ja gratis dazudie frage ist , welcher internationale verein nimmt spieler von plovdiv
Zur 400-er Kombi von Powerslave - haltet Ihr da nichts von einer Systemwette? Was würde man da am ehesten spielen? Oder ist das ein No-Go haha?