Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
Wg. morgigen Spiel gegen die Austria?

Sehe 1860 II öfters live und hab letzte Saison auch zweimal die Violetten gesehen.Schätze 1860 II schon stärker ein als die Austria. Austria soweit ich weiß ja auch mit paar wichtigen Spielerabgängen.

Fast die ganze Mannschaft hat den Verein verlassen, die sind dieses Jahr DEUTLICH schlechter als letztes Jahr!

JA die haben 2.0 geführt. Mein Asien HC war durch. Und jetzt nur 2:2 echt nen GiK [[kotz]]

2012 noch 5:0 gewonnen [[hammer]][[hammer]]

Soll vorkommen, dass die Mannschaft, die in Führung geht, nicht automatisch gewinnt.
Außerdem ist ahc-2,0 bei 2-0 Führung nicht durch, sondern gäbe cb.
Und ein Testspielresultat von 2012 als einzige Begründung für eine Wette ist auch ziemlich wenig...

Soll vorkommen, dass die Mannschaft, die in Führung geht, nicht automatisch gewinnt.
Außerdem ist ahc-2,0 bei 2-0 Führung nicht durch, sondern gäbe cb.
Und ein Testspielresultat von 2012 als einzige Begründung für eine Wette ist auch ziemlich wenig...

Also steuerbet hat mir nach dem 2:0 schon fast den vollen Betrag als Cashout gegeben. Die waren sich schon sicher.

Leider bin ich es net eingegangen [[hammer]]

völlig richtig. schließlich spielte die u19 auch vorne mit in der BL, zudem gibt es diesen prozess jedes jahr und letzte saison spielte man auch eine sehr ordentlich runde

Knezevic, Ott, Geipl, Steinhart kann man sicher "hinterhertrauern", alle anderen sind locker zu ersetzen. Deswegen davon zu sprechen, dass die komplette Mannschaft weg ist, ist Schmarrn

Knezevic, Ott, Geipl, Steinhart kann man sicher "hinterhertrauern", alle anderen sind locker zu ersetzen. Deswegen davon zu sprechen, dass die komplette Mannschaft weg ist, ist Schmarrn
zumal ott in der rückrunde eh kaum zum einsatz kam, knezevic, brutaler kicker, auch meist auf der bank saß und steinhart?? möchtegern, weil er mal kurz bei den profis war, schmerzt gar nicht der abgang, fiel überhaupt nicht auf

zumal ott in der rückrunde eh kaum zum einsatz kam, knezevic, brutaler kicker, auch meist auf der bank saß und steinhart?? möchtegern, weil er mal kurz bei den profis war, schmerzt gar nicht der abgang, fiel überhaupt nicht auf

Ott wirds nie zu den Profis schaffen, dafür hätt er früher mehr Fruchtzwerge essen müssen. Auf Knezevic bin ich gespannt beim Club. Und über Steinhart sind die Roten zumindest net ganz unglücklich, was man so liest