Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
auch schön .. aus vaterland.li :mrgreen:

"Lockeres Abschlusstraining

Gestern Abend absolvierten die Spieler von College Europa ihr Abschlusstraining im Rheinpark Stadion. Dabei gings recht locker zur Sache. Viel Kurzpassspiel und auch immer wieder das eine oder andere Spässchen waren zu sehen. Gewöhnungsbedürftig für die Gibralteser war der Naturrasen."

werden wir alle wieder mal dem Forumscäsar Powerslave zujubeln oder werden wir wieder Zeugen von brutalsten verbalen Gemetzeln,für Spannung wurde wieder gesorgt.
Das Wettvolk lechzt nach Spielen,immer höher werden die Ansprüche des Pöbels,der Namenslosen (oder Ahnungslosen? :mrgreen:)...wer werden die siegreichen Gladiatoren sein,die den Lorbeerkranz des Triumphators überreicht bekommen werden,
wer mit Häme und Scheisse überschüttet werden,dem Spott des Pöbels ausgesetzt....neue Helden werden geschaffen und Einige werden aus dem Licht in den Schatten verdrängt,von der Wettbühne verschwinden....in wenigen Stunden bereits
im (Wett-)Forum.....

werden wir alle wieder mal dem Forumscäsar Powerslave zujubeln oder werden wir wieder Zeugen von brutalsten verbalen Gemetzeln,für Spannung wurde wieder gesorgt.
Das Wettvolk lechzt nach Spielen,immer höher werden die Ansprüche des Pöbels,der Namenslosen (oder Ahnungslosen? :mrgreen:)...wer werden die siegreichen Gladiatoren sein,die den Lorbeerkranz des Triumphators überreicht bekommen werden,
wer mit Häme und Scheisse überschüttet werden,dem Spott des Pöbels ausgesetzt....neue Helden werden geschaffen und Einige werden aus dem Licht in den Schatten verdrängt,von der Wettbühne verschwinden....in wenigen Stunden bereits
im (Wett-)Forum.....

solange die dann in den rückspielen aus der scheisse gold/ geld machen, kann uns das doch auch recht sein. :mrgreen:

Moin liebe Sportgemeinde. Beim durchsehen der Friendlys für Morgen ist mir aufgefallen das mein Stadtverein Eintracht Norderstedt Morgen einen Testkick Vs. Holstein Kiel veranstaltet. Anstoß lt. Bet 19:00 ist aber auf 16:00 Uhr vorgezogen worden wegen WM. Werde live vor Ort sein und bei Bedarf berichten. Evtl lässt sich damit ein paar Euronen verdienen.

Moin liebe Sportgemeinde. Beim durchsehen der Friendlys für Morgen ist mir aufgefallen das mein Stadtverein Eintracht Norderstedt Morgen einen Testkick Vs. Holstein Kiel veranstaltet. Anstoß lt. Bet 19:00 ist aber auf 16:00 Uhr vorgezogen worden wegen WM. Werde live vor Ort sein und bei Bedarf berichten. Evtl lässt sich damit ein paar Euronen verdienen.

Sowas brauchen wir hier [[cheers]]

Kommt es denn irgendwo live überhaupt?

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Geh vorher in die Kabine mit Laptop und zeig den Jungs mal die Quoten fürs over 7,5...danach berichtest deren Reaktion und wir gehen All-In

Geh vorher in die Kabine mit Laptop und zeig den Jungs mal die Quoten fürs over 7,5...danach berichtest deren Reaktion und wir gehen All-In

nette Idee.Regionalliga verdient man ja so gut wie nichts da lohnt sich doch ein kleiner fix.nee ernsthaft könnte man Morgen im Auge behalten um nach dem Deutschland Sieg ordentlich slivo zu trinken.

Zu 100% werden es nur die Beteiligten wissen. Aber mit der Zeit kommt die Erfahrung. Dann weiß man ungefähr welche Ligen, welche Länder, welche Vereine das gerne machen.
Große Sicherheit bringen auch die Quotenbewegungen in Asien, gerade pre und noch krasser live dann!

Und auf welcher Seite/n kann man die Bewegungen in Asien verfolgen?

Danke