Donnerstag, 03.07.2014

Donnerstag, 03.07.2014

• Ich will WM, die lief sensationell!

Stimmen: 20 15.4%
  • Ekranas wird zur Goldgrube!

Stimmen: 32 24.6%
  • 400er Kombi loading!

Stimmen: 36 27.7%
  • HT/FT jedes Spiel

Stimmen: 12 9.2%
  • Freibad - ihr Suchtis!

Stimmen: 30 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    130
hat bet bei dir ausgewertet, bei mir haben se gemeint, sei fehler gewesen und geld zurueck. stand da beim spiel nicht hertha II bei denen sondern hertha u19?

Ja, es stand U19 da, weil das Spiel auch gegen die U19 geplant gewesen ist. Kurz vor Spielbeginn wurde das dann wohl auf die U23 geändert, was die Bookies nicht mitbekommen haben (und auch irgendwie keiner von uns hier).

steuerbet hat alles bis HC-2 ausgewertet. beim HC-3 berichtete auch scheppino schon, dass es Storno gab.

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">1:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Daejeon (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Seoul City Amazones (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.060</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
2222222-0 45min alles gefixed nur mehr [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Falsch UEFA und FIFA machen im prinzip 0,0. Klar da wurde ein tolles Frühwarnsystem eingeführt, was 0 bringt, weil man einfach live setzt. UEFA setzt weiterhin Schiris ein, die nachweislich an Fixxes beteiligt waren. Es gibt keine länderübergreifende Gesetze, die sind mehr oder weniger machtlos. Ganz ehrlich, paar Kontake dann ist fixxing easy money. wenn man halt drauf steht und geil auf mafia & co ist.

So wenn wir schon beim Thema sind, glaube auch dass es nicht so schwer ist und easy money usw. Angenommen wir haben eine 1-x-2 Wette auf den Aussenseiter gefixt und der Schiri wird's durchführen und bekommt vom gewinn sagen wir 30%.
Da ist dann aus meiner Sicht noch nicht alles gegessen, für den Schiri ist es ein enormer Druck und echt doof wenn die andere Mannschaft viel besser ist. Kann sie zwar immer wieder zurückpfeifen bzw Fehlentscheidungen machen aber irgendwann wird's auffallen. Und wenn er das gewünschte Ergebnis nicht schafft bekommt er ordentlich Probleme, daher sehe ich einen versuchten Fix nicht immer gleich als geschafft an. Bestimmt klappt es in 75% der Versuche aber manchmal wird's einfach nicht gehen weil es sonst zu auffällig wäre

mhmm, dadurch ist es doch viel schwieriger Randligen richtig einzuschätzen? Mir ist klar dass die ganzen Methoden der Fifa bzw Uefa gegen Wettmafia nichts bringen, allerdings werden ja zumindest die höhe der Einsätze kontrolliert. Das ist wohl auch das einzige was gegen Wettbetrug gemacht werden kann.

fifa doch der korupteste haufen von allen, denen ist das egal

den bookies auch, die gewinnen immer durch umsatz + quotenregulierung. außerdem fixen die bookies doch eh spiele selber schon.

fifa ews bringt nix, wenn man schon sieht das privstpersonen einsicht haben und selber mit wetten davon profitieren, dann kannste das ding eh vergessen.

einziger weg ist wetten verbieten, aber seit der steuer verdient vater staat zu gut dran.

das wird sich nie mehr verbessern, im gegenteil.

Ja, die Abstoß- und Einwurfmafia ist die allerschlimmste mittlerweile, v.a. in kleineren Ligen liegen oft Unsummen auf diesen Märkten und am Ende spielens die Dinger dann immer absichtlich ins Aus, immer häufiger zu beobachten :mrgreen:

wowwwww noch nie aufgefallen schau an man lernt nie aus

[[nixweiss]][[stupid]][[grin]]unfassbar was da alles abgeht

Danke Lonnie du als alter Wettprofi weisst natürlich mehr,
dir kann man nichts mehr vormachen [[cheers]]:mrgreen:[[yo]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">1:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Daejeon (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.720</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Seoul City Amazones (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">0</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.040</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.060</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td></tr></tbody></table>
2222222-0 45min alles gefixed nur mehr [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

1-0 direkter Freistoß, unhaltbar.
2-0 Kopfball nach Flanke. Vor der Flanke durfte frau sich den Ball immerhin in Ruhe hin- und herpassen.

Euch sollte aber auch mal klar werden, dass in Amateurligen es häufiger passiert, dass Spiele gedreht werden bzw. merkwürdige Sachen passieren. Das passiert auch in der Kreis/Bezirks oder Landesliga öfters als es in der 1. Bundesliga passiert. Und das liegt nicht daran, dass es gefixed ist. Weil auf unsere Spiele Wetten kann man nicht. Höchstens zum Saisonende wird einem mal was angeboten damit der andere aufsteigt bzw. nicht absteigt. Aber wie oft ich schon als Außenseiter mit einer Führung in die HZ gegangen bin und trotzdem verloren habe und genauso umgekehrt kann ich gar nicht mehr zählen. Diese ganzen Island 4.Liga und CO Sachen sind nunmal pure Amateure, die sind teilweise schlechter als Bezirksliga in Deutschland. Natürlich passieren dort mal seltsame/unorthodoxe Sachen, weil weder die Fitness,Konzentration noch das spielerische Niveau so ist wie in Profiligen. Somit sind zwei schnellere Fehler innerhalb von 5Min öfter oder ein komplettes einbrechen einer Mannschaft.
Deshalb mal bisschen runterkommen mit dem Fixxerwahn.

den bookies auch, die gewinnen immer durch umsatz + quotenregulierung. außerdem fixen die bookies doch eh spiele selber schon.
.

Hab mir echt schon überlegt selbst Bookie zu werden. Da hat man doch sowas von ausgesorgt. Egal wer gewinnt machen die bei jeder angebotenen Wette im Schnitt 6%. Einfach so easy.
Und jeder Regierung bzw dem Staat ist es scheiß egal, weil die Steuern machen eben.

Nur leider sind Bedingungen um Bookie zu werden extrem schwer und es gibt ja leider schon so viele

Euch sollte aber auch mal klar werden, dass in Amateurligen es häufiger passiert, dass Spiele gedreht werden bzw. merkwürdige Sachen passieren. Das passiert auch in der Kreis/Bezirks oder Landesliga öfters als es in der 1. Bundesliga passiert. Und das liegt nicht daran, dass es gefixed ist. Weil auf unsere Spiele Wetten kann man nicht. Höchstens zum Saisonende wird einem mal was angeboten damit der andere aufsteigt bzw. nicht absteigt. Aber wie oft ich schon als Außenseiter mit einer Führung in die HZ gegangen bin und trotzdem verloren habe und genauso umgekehrt kann ich gar nicht mehr zählen. Diese ganzen Island 4.Liga und CO Sachen sind nunmal pure Amateure, die sind teilweise schlechter als Bezirksliga in Deutschland. Natürlich passieren dort mal seltsame/unorthodoxe Sachen, weil weder die Fitness,Konzentration noch das spielerische Niveau so ist wie in Profiligen. Somit sind zwei schnellere Fehler innerhalb von 5Min öfter oder ein komplettes einbrechen einer Mannschaft.
Deshalb mal bisschen runterkommen mit dem Fixxerwahn.

Genau das meine ich, bei der 4. Isländischen Liga kann man doch nie sagen obs jetzt ein fix ist oder nicht. Da können 3. Tore in 3 Minuten fallen und es ist nicht außergewöhnlich weil hier einfach totale Amateure am werk sind, die spielen whsl . nicht viel besser als viele von uns

So wenn wir schon beim Thema sind, glaube auch dass es nicht so schwer ist und easy money usw. Angenommen wir haben eine 1-x-2 Wette auf den Aussenseiter gefixt und der Schiri wird's durchführen und bekommt vom gewinn sagen wir 30%.
Da ist dann aus meiner Sicht noch nicht alles gegessen, für den Schiri ist es ein enormer Druck und echt doof wenn die andere Mannschaft viel besser ist. Kann sie zwar immer wieder zurückpfeifen bzw Fehlentscheidungen machen aber irgendwann wird's auffallen. Und wenn er das gewünschte Ergebnis nicht schafft bekommt er ordentlich Probleme, daher sehe ich einen versuchten Fix nicht immer gleich als geschafft an. Bestimmt klappt es in 75% der Versuche aber manchmal wird's einfach nicht gehen weil es sonst zu auffällig wäre

Du denkst ja viel zu kompliziert. Nimmt Verein XY, kennst paar Spieler, die sollen dafür sorgen dass over 2,5 kommt. Die können bis zur 89. Minute ganz normal spielen, wenn es 2-2 steht brauchens ned mal was machen, wenn es 2-0 steht, dann lassen se halt mal den Stürmer laufen oder hauen einen im Strafraum um oder oder.....

Genau das meine ich, bei der 4. Isländischen Liga kann man doch nie sagen obs jetzt ein fix ist oder nicht. Da können 3. Tore in 3 Minuten fallen und es ist nicht außergewöhnlich weil hier einfach totale Amateure am werk sind, die spielen whsl . nicht viel besser als viele von uns

ausser Powerslave,der beste Kontakte zur Lachsmafia pflegt,postet ein Spiel wie gestern aus Isl 3.Div und nach 1-3ht stehts 5-3 in 65min....dann wissen wir alle wieder mal...Zufälle sehen anders aus...:mrgreen::mrgreen:

ausser Powerslave,der beste Kontakte zur Lachsmafia pflegt,postet ein Spiel wie gestern aus Isl 3.Div und nach 1-3ht stehts 5-3 in 65min....dann wissen wir alle wieder mal...Zufälle sehen anders aus...:mrgreen::mrgreen:

haha, dass hab ich auch mitbekommen. War echt unfassbar und ich idiot hab mich in der Pause nicht getraut draufzugehen

Daugava erstes fixes Fixerl heute Abend, so wies ausschaut

/ Daugava Riga

naja nach den Quotenänderungen zu urteilen die Asiaten wieder massenweise am Zündeln nur,bald jedes Spiel haufenweise Quotenänderungen...beherrschen sie mittlerweile perfekt Premarket und ziehens ebenso live durch!Sprich wenig aussagekräftig alles in der Regel nur mehr!