Bet365 macht sich wieder lächerlich, keine Wetten zum GER Spiel.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Keine Tore mehr hier! [[bang]]
Also ich hatte da meine Wette platziert.
Die stand dieses Mal aber unter Länderspiel und nicht unter "Fussball" allgemein
Bezüglich Klose trifft Deine Aussage schlicht und ergreifend nicht zu.
Was soll er denn machen, wenn er kaum Bälle aus dem Mittelfeld bekommt?
In der einen Situation spielt er sogar ganz uneigensinnig auf Khedira ab.
Livewette meine ich. [[yo]][[hammer]][[hammer]]
Bet365 gerade Deutschland zu 2,1 angeboten.
Direkt 50/10 drauf. :mrgreen:
Gut, dass sowas nicht bei der WM dabei ist.Geiles Spiel von Bosnien..Spielverläufe dieser Art gibts Woche für Woche in mindestens drei Spielen der bosnischen Liga [[cheers]][[cheers]]
clever[[hammer]], wenn du da noch kein Limit haben solltest, bekommste es[[yo]]
Typisch südosteuropäische Mentalität. Die Spasten können nicht verlieren.
Bosnien, das Land der Berufsfixer. [[yo]]
Ne, alles fixer. Bestimmt auch auf ROT gewettet.
:mrgreen:
wenn die richtig spielen würden hätte ger 0 chance
so, wie bereits angekündigt Bosnien +3 Tore @ 1,40 big angespielt..
sind ja immerhin 40 Prozent:mrgreen:
wer auch schon mal ein Haus gekauft hat, und zB 10 Jahre finanzieren mußte, der weiss das auch 1 oder 2 Prozent bei einer Finanzierung viel Geld ist[[schwitz]]
Da sieht man warum Bosnien nicht bei der WM dabei ist.
Schlechte Verlierer,geben sich früh auf und sind unbeherrscht.
Genau das sind wir nicht und deshalb kommen wir immer so weit.
PS: Guter Schiri...:mrgreen:
Kann mich da noch an die EM 96 erinnern. Als die Kroaten gemerkt haben, dass sie verlieren, haben sie versucht alles kaputt zu treten, was ging.
Ich lach mich tot. Von Marin und Cacau träumt der 4er noch 1 Jahr in seiner Tomaten-Liga. Sowas schlechtes.
3:1 [[hammer]]hätte jetzt gerne bosnien +1.5 4/10 und ml 1/10
So, Deutschland-Sieg und HC-Sieg mal eingepackt. [[cheers]]
Spahic spielt in der Ligue 1 in Frankreich du Pappnase. Also alles andere als eine Tomatenliga
Naja warum sollten die auch um irgendetwas spielen? Kommen doch auch so schon gut zurecht, 2 Elfer in HZ 2, das ist doch ein ganz netter Neben- oder auch Hauptverdienst, wozu braucht man da noch EM/WM? [[grin]]Na jetzt werd mal nicht persönlich, nur weil deine Bosnier nicht mal um die goldene Ananas spielen. Heute hat man gesehen warum. :mrgreen:
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Moin moin.
Für mich heut auch das Deutschlandspiel im HC.
.
Naja warum sollten die auch um irgendetwas spielen? Kommen doch auch so schon gut zurecht, 2 Elfer in HZ 2, das ist doch ein ganz netter Neben- oder auch Hauptverdienst, wozu braucht man da noch EM/WM? [[grin]]
Naja warum sollten die auch um irgendetwas spielen? Kommen doch auch so schon gut zurecht, 2 Elfer in HZ 2, das ist doch ein ganz netter Neben- oder auch Hauptverdienst, wozu braucht man da noch EM/WM? [[grin]]