Donnerstag, 03.06.2010

Donnerstag, 03.06.2010

• Deutschland siegt deutlich

Stimmen: 22 32.8%
  • Deutschland siegt knapp

Stimmen: 22 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 19.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt knapp

Stimmen: 7 10.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt deutlich

Stimmen: 3 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
Bezüglich Klose trifft Deine Aussage schlicht und ergreifend nicht zu.

Was soll er denn machen, wenn er kaum Bälle aus dem Mittelfeld bekommt?

In der einen Situation spielt er sogar ganz uneigensinnig auf Khedira ab.

Bälle sich mal selber holen, sich fallen lassen, versuchen was zu reißen. 8 Ballkontakte sagen wohl mehr als genug aus über den momentanen Zustand von Klose

Kann mich da noch an die EM 96 erinnern. Als die Kroaten gemerkt haben, dass sie verlieren, haben sie versucht alles kaputt zu treten, was ging.

Ja, Kroatien das ist was ganz anderes.

Ich erinnere mich immer gerne an die Szene von Kezman 2000

gegen Norwegen, Kommentator:"Großes Talent kommt jetzt." 2 Sekunden später Rot nach der Einwechselung.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Na jetzt werd mal nicht persönlich, nur weil deine Bosnier nicht mal um die goldene Ananas spielen. Heute hat man gesehen warum. :mrgreen:
Naja warum sollten die auch um irgendetwas spielen? Kommen doch auch so schon gut zurecht, 2 Elfer in HZ 2, das ist doch ein ganz netter Neben- oder auch Hauptverdienst, wozu braucht man da noch EM/WM? [[grin]]

Naja warum sollten die auch um irgendetwas spielen? Kommen doch auch so schon gut zurecht, 2 Elfer in HZ 2, das ist doch ein ganz netter Neben- oder auch Hauptverdienst, wozu braucht man da noch EM/WM? [[grin]]

Viele, die da auf dem Platz waren, haben Wettgewinne aber auch net unbedingt nötig bei Bosnien. [[nixweiss]]
Denke mal ein Dzeko, Salihovic, Ibisevic oder Misimovic kommen auch so gut über die Runden.

Jo, und die Deutschen waren wohl auf HT/FT Bosnien/Deutschland......

[[cheers]]

Aber nein, hier wird doch nicht geschoben........