Donnerstag, 03.06.2010

Donnerstag, 03.06.2010

• Deutschland siegt deutlich

Stimmen: 22 32.8%
  • Deutschland siegt knapp

Stimmen: 22 32.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 19.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt knapp

Stimmen: 7 10.4%
  • Bosnien-Herzegowina siegt deutlich

Stimmen: 3 4.5%

• Umfrageteilnehmer
    67
woher denn diese abartige over 2,5 quote beim deutschlandsspiel? betclic mit 1.4? [[nixweiss]]

Alle gehen wohl aufs over heute beim Deutschlandspiel....ich bin auf Sieg Bosnien und under 2,5...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass viele TOre fallen werden und wenn dann hoffentlich spät, sodass ich schön absichern kann.

euch viel Glück[[yo]]

Das war ja wieder mal sehr klug gespielt [[rofl]]
Heute Nacht mit Ledis Tipps gut gewonnen und dann vor lauter Langeweile mit sinnlosen Wetten wieder einen Teil davon verloren [[stupid]]
Was lernen wir daraus:
Nie aus Langeweile irgend ein Blödsinn spielen :mrgreen:

Muss man raus lernen.Gestern auch Ledis Tipps in einer Kombi zusammengefasst gehabt.War ne schöne Quote.Doch wieder zu gierig gewesen und Colubus Crew mit reingenommen obwohl ich da erst mit mir gehadert habe.Alle Tipps richtig bis auf Colubus Crew.[[nixweiss]]

so, wie bereits angekündigt Bosnien +3 Tore @ 1,40 big angespielt..

sind ja immerhin 40 Prozent:mrgreen:

wer auch schon mal ein Haus gekauft hat, und zB 10 Jahre finanzieren mußte, der weiss das auch 1 oder 2 Prozent bei einer Finanzierung viel Geld ist[[schwitz]]

Es ist ein Testspiel.Wer hier anfängt Big was zu spielen dem muss man einfach diesen hier zeigen[[stupid]]

[[grin]]:mrgreen:

schild_smilie_0069.gif
schild_smilie_0069.gif
Mjöndalen - Sarpsborg 08 2:1
schild_smilie_0069.gif
schild_smilie_0069.gif

B´haven[[kotz]]

Absolut scheiße in der Offense, da trifft eine Schülermannschaft ja mehr als die.

Meine Empfehlung schon jetzt:

Frankfurt gewinnt. Reese scheint super drauf zu sein und Roller als Back-Up ist ein Traum. Das werden die Skyliners heute packen!

da muss doch noch was komen von bremerhaven..geht doch garnet!?!? kann das spiel leider nicht sehen...wie läuft es?[[help]]