Also bei mir hier in der Nähe von Aachen ist super Wetter. [[grin]]
Wir haben im Rheinland auch über 20 Grad und Sonnenschein [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Für ne Kaiserstadt selbstverständlich :mrgreen:
Zumindest am WE solls auch bei uns schön werden, wird mal Zeit.. [[yo]]
Wien - 14 Grad - bedeckt
Das hatten wir die letzten 2-3 Tage und dazu ganz fiesen Regen [[stupid]]. Zum Glück hat sich das geändert. Ich hol mir noch n Cocktail :mrgreen:
bähh sagt mir bloß nix von alkohol hab noch nen schädel von gestern...:mrgreen:
jap. mir gefällts da überhaupt nicht. und bis ich erstmal auszahlen konnte war auch eine odyssee
[[rofl]]
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40"></td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Italy</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">2.170</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.800</td><td bgcolor="#ffffff">2.160</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Mexico</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.090</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">1.770</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.110</td><td bgcolor="#ffffff">1.760</td></tr></tbody></table>![]()
16:00weiß jemand was vom Challenger in ROM. Wetterpause.
hat einer eine ahnung ob da heute noch was geht?
Ist das eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn ein Pferd nur unter größter Kraftanstrengung in die Startbox geht?
Wird gleich jemand meinen Sarpsborg 08 Pick nachspielen?
Bin wirklich gespannt! [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Wird gleich jemand meinen Sarpsborg 08 Pick nachspielen?
Sky, geht nicht bei Oddset, war extra in der Annahmmestelle, sagten mir, nur als Kombi möglich.
Hast du noch zwei Tipps, vielleicht aus deiner Oddsetkombi
oder
wieder nicht gespielt[[nixweiss]]
Bin da auf Tore schauen wer mal.H2H spricht ja auch nicht gerade für deinen Tipp
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsWird gleich jemand meinen Sarpsborg 08 Pick nachspielen?
Ja, aber erst jetzt [[nixweiss]]Aristo, hast du den zweiten Beitrag im Europathread auch gelesen?
ich leg mal auf mjondalen @ 6 nach
fuck bin ich gut