Wenn ich irgendwann vielleicht mal viel Geld haben sollte, spiele ich deine Picks mal nach und schau, was dabei rumkommt.Bin auch noch auf HZ Führung mit 3 Toren oder mehr für eine Mannschaft beim Mjondalen Spiel @20. 1-1 leider ´jetzt ne schlechte Ausgangsbasis dafür.
Holzer,
weist du wie Baltacha und Kamke gespielt haben?
Bzw. hat Kamke schon gespielt?[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Wenn Spanien nicht gewinnt sieht es schlecht aus für den Bosnien Pick.2 Über Favos werden nicht an einem Tag versagen[[grin]]
SPANIEN man zu Dumm um ein TOR zu mache[[bang]][[hammer]]
MExico und Spanien bitte siegen
hab jetzt auch mal small Südkorea angespielt![]()
dir ist schon bewusst das das ein freundschaftsspiel ist? sollte man alles nicht zu hoch bewerten. und ist nicht so das südkorea die letzten fußballer sind. ziemlich spielstarke mannschaft, die sich auf dem platz den arsch aufreißen. und wenn da jeder spanier nur halbherzig spiel, dann wirds halt nicht.spanien erinnert mich irgendwie an real madrid , 11 spieler am feld , wo jeder 10x so wervoll is wie die gesammte koreanische mannschaft und trotzdem schaffen sie es nicht [[sabber]]
Wenn Spanien nicht gewinnt sieht es schlecht aus für den Bosnien Pick.2 Über Favos werden nicht an einem Tag versagen[[grin]]
robertob, ist das Pferdchen jetzt bei Sandown eine Wette wert?
MExico und Spanien bitte siegen
hab jetzt auch mal small Südkorea angespielt![]()
Fuck spanien 1:0 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Noch 5min bis zur 29er gewesen, wollt gerade 1:0 auf Spanien absichern, dass doch GAGA [[nixweiss]]
klar bin ich dabei , all in boston + 5,5 und AW @ 3,1 [[cheers]]wer ist eigentlich von euch um 3 uhr beim ersten spiel bei den nba finals dabei? ich muss zwar morgen früh um halb 8 arbeiten, aber ich penn nach dem deutschlandspiel und wäre am startFreu mich schon richtig[[winkewinke]]
klar bin ich dabei , all in boston + 5,5 und AW @ 3,1 [[cheers]]
Holzer,
weist du wie Baltacha und Kamke gespielt haben?
Bzw. hat Kamke schon gespielt?[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
robertob, ist das Pferdchen jetzt bei Sandown eine Wette wert?
hat jemand ein ergebniss vom tennis spiel zwischen james ward gegen ryan harrison aus nottingham!?!?[[help]]