Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Santa Fe v Mineiro
Meinungen zu diesem Spiel? Bin stark am grübeln, ob ich straight auf Santa Fe gehen soll oder doch das over einpacke

Over würde ich nicht riskieren. Santa Fe wird eher probieren dass Spiel locker runterzuspielen auf 1-0 2-0. Denke du kannst schon straight auf Santa Fe gehen.

Santa Fe v Mineiro
Meinungen zu diesem Spiel? Bin stark am grübeln, ob ich straight auf Santa Fe gehen soll oder doch das over einpacke
Warum? Zu den Odds würde ich nie auf Santa Fe gehen gegen den Titelverteidiger. Santa Fe nichmal gegen zamora zu hause gewonnen.
Edit: Höhe natürlich ein Argument. Hatte ich gerade nicht auf dem Zettel.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Zu den Odds würde ich nie auf Santa Fe gehen gegen den Titelverteidiger. Santa Fe nichmal gegen zamora zu hause gewonnen.
Edit: Höhe natürlich ein Argument. Hatte ich gerade nicht auf dem Zettel.

Höhe sagt alles. Vor allem für ein Team aus dem absoluten Flachland wird das bekannte bewölkte und regnerische Bogota Wetter auf 2600m dann zu schaffen machen. Dazu Santa Fe ja auch Halbfinalist gewesen und nur ganz knapp das Finale verpasst. Santa Fe immernoch eine starke Truppe und sie müssen jetzt was abliefern um in der Copa zu bleiben. Finde die Quote sogar ganz gut. Das einzige Spiel der beiden gegeneinander in Santa Fe ist auch 1-0 ausgegangen.
Also ich denke aufjedenfall an ein Unter und würde wenn eher auf Santa Fe gehen.