Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Borussia Freialdenhoven - Euskirchen, live aktuell HZ 1:1

Halte sehr wenig von Euskirchen, habe schon einige Spiele von Ihnen gesehen die letzten zwei Saisons und das ist mMn kein guter Fussball den sie spielen.
Aldenhoven habe ich diese Saison zwei mal gesehen und gefällt mir richtig gut was sie da spielen.
Wollte vor dem Spiel schon etwas tippen, aber zeitlich nicht dazu gekommen. Nun gibts bessere Quoten, auch nicht schlecht.
Unter normalen Umständen geht Aldenhoven hier als Sieger vom Platz, kann mir zwei Tore von Ihnen noch sehr gut vorstellen.
Da aber 5. Liga und es sowieso immer alles passieren kann in diesen Ligen Stakes gering, aber muss es hier einfach versuchen.

Freialdenhoven over 2,5 TT @ 4.20 unibet 1/10
Freialdenhoven -1,5 @ 7.50 unibet 0.5/10

Borussia Freialdenhoven - Euskirchen, live aktuell HZ 1:1

Halte sehr wenig von Euskirchen, habe schon einige Spiele von Ihnen gesehen die letzten zwei Saisons und das ist mMn kein guter Fussball den sie spielen.
Aldenhoven habe ich diese Saison zwei mal gesehen und gefällt mir richtig gut was sie da spielen.
Wollte vor dem Spiel schon etwas tippen, aber zeitlich nicht dazu gekommen. Nun gibts bessere Quoten, auch nicht schlecht.
Unter normalen Umständen geht Aldenhoven hier als Sieger vom Platz, kann mir zwei Tore von Ihnen noch sehr gut vorstellen.
Da aber 5. Liga und es sowieso immer alles passieren kann in diesen Ligen Stakes gering, aber muss es hier einfach versuchen.

Freialdenhoven over 2,5 TT @ 4.20 unibet 1/10
Freialdenhoven -1,5 @ 7.50 unibet 0.5/10

hmm 2-1 hinten

dnb 1 ma und 1/x aber nur mit klimpergeld