Jihlava erste HZ @6.5
Knallt gleich
[[rofl]]
glaub ich nicht mehr dran ^^
Jihlava erste HZ @6.5
Knallt gleich
Warum sollte es denn keinen mehr wundern?
Und warum hätte man die Quote mitnehmen sollen?
[[rofl]]
glaub ich nicht mehr dran ^^
Naja weil es nicht das erste mal ist, dass nach der starken 1. Hälfte in der 2. nichts mehr passiert...
Und Quote für kein 4. Tor lag um die @5 und höher soweit ich das weiß! Aber alles nur Spekulation natürlich...![]()
Naja weil es nicht das erste mal ist, dass nach der starken 1. Hälfte in der 2. nichts mehr passiert...
Und Quote für kein 4. Tor lag um die @5 und höher soweit ich das weiß! Aber alles nur Spekulation natürlich...![]()
War nur ein 20er zum verzocken - hab jetzt mal auszahlen lassen und mach glaub ich Pause - genug gewettet in letzter Zeit irgendwie [[nixweiss]]
spinner :mrgreen:
könnte noch reichen... sollten aber langsam wieder einen Gang zurückschalten, so wie im 2 Viertel
Und du solltest gleich mit mir Pause machen - abnormal was du hier für sch*** verzapfst [[hammer]]
Februar war ja i.O. mit Bombengewinn, März dann mit +/- 0 und jetzt ist die Luft irgendwie heraussn - außerdem Spiele ich zuviel live - und keine Ahnung wie ich es schaffe mir das abzugewöhnen - entweder ich kehr dem LiL den Rücken oder ich lass es ganz sein - mal schauen ..
Evt. mal 1-2 Wochen keine Wette abgeben und nur so mitschreiben - vllt funktionierts
Februar war ja i.O. mit Bombengewinn, März dann mit +/- 0 und jetzt ist die Luft irgendwie heraussn - außerdem Spiele ich zuviel live - und keine Ahnung wie ich es schaffe mir das abzugewöhnen - entweder ich kehr dem LiL den Rücken oder ich lass es ganz sein - mal schauen ..
Evt. mal 1-2 Wochen keine Wette abgeben und nur so mitschreiben - vllt funktionierts
"Kalt" wetten funktioniert in den meisten Fällen nicht,kannst vergessen!Warum versuchst Du nicht max.3-5 gezielte Wetten am Tag zu setzen?!Und vorallem am besten mit Stift und Zettel die Wetten festhalten:Gründe,Quoten,Gewinn,Verlust!Durch Buchhaltung behälst Du die Übersicht und Disziplin[[yo]]
Echt jetzt? Du?
Geh doch mal ins Anfängerforum und les dich da durch bevor du hier irgendeinen Mist verzapfst!
Falls noch jemand auf den Score von
Oita Heat Devils vs Bambitious Nara
wartet:
Angeblich ist das Ding
97:88 (22:28, 25:23, 26:12, 24:25)
ausgegangen. Aber ob man live2sport trauen kann, das weiß ich nicht. Da tut sich jedenfalls nichts mehr am Punktestand.