Donnerstag, 03.04.2014

Donnerstag, 03.04.2014

• Heimsieg, Djedovic und Delaney zündeln

Stimmen: 11 11.8%
  • Klassisches X [20/10]

Stimmen: 10 10.8%
  • Klatsche gibts, die Israelis machen's..

Stimmen: 13 14.0%
  • Masi macht Urlaub? Dann mach ich Pause...

Stimmen: 40 43.0%
  • Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!

Stimmen: 19 20.4%

• Umfrageteilnehmer
    93
Guten Morgen an alle!

Heute dann wohl wieder der Fahrplan:

10:00 Uhr Mazedonien U19 - Slovakei U19 mtjvc räumt irgendwie den HZ-Sieg ab

11:15 Uhr Pasargad - Army, muss ein 1-9 / 9-1 werden

12:00 Uhr steht erst 0-1 / 1-0 chickendinner sucht wieder ein HT/FT

13:00 Uhr Es herrscht etwas Flaute, Baza Holdings - Lweza FC, im Uganda Pokal muss doch was zu holen sein, Bookies eh keinen Plan!

13:30 Uhr Stallion - Global, Global macht den Meiserschaftssack zu

Zwischendurch immer wieder "Fix" Rufe bei der Tschechenjugend.

14:30 Uhr Pfälzers tägliche "Analyse" zur Nordirland Reserve kommt raus, wie üblich nur Vereinsnamen vertauscht, sonst "Vorn stark, Gegner hinten schwach, Team 2 besser over 7,5 @1,7"

15:00 Uhr Hoffen auf Powers Tipp zu Trakai - Klaipeda

15:55 Uhr Power sagt "Wenn ich wetten müsste dann *****, muss aber selber spielen"

17:46 Uhr das ganze Forum so "Poooooooooweeeer"

17:50 Uhr Power wertet aus und im Spezi erscheint Esiliiga B

18:00 Uhr Rund 200 Mitteleuropäer aus dem deutschsprachigem Raum schauen einen Stream zu einem Spiel, welches auch auf dem örtlichen Sportplatz stattfinden könnte.

19:45 Uhr GZSZ nachdem Power auch in Estland abgeräumt hat

21:00 Island Pokal mit ein paar 12-15 jährigen Jungen im Tor und Prigo weiß es natürlich, Pfälzer geht mit 15 EH dagegen.

Gleichzeitig beginnt die EL nach der alle wieder von Kotztag reden.

------------------------------------

Viel Spaß [[grin]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bissl Offtopic: Versucht hier noch einer Splash-Tickets gerade zu bekommen? :D Läuft ja mal gar nix.

Bei dem Lineup diese Jahr doch auch kein Muss oder?
Page geht bei mir auch nicht, kann dir welche aus Leipzig holen.

e// revidiere, KIZ und Genetikk sind was wert :-) Werde selbst wieder versuchen bei lokalen Radiosendern zu gewinnen, meine Freundin im Besonderen und ich haben da viel Glück, bisher 2 mal Highfield, ein mal Splash und diverse einzelne Konzerte gewonnen. Sonntag erst bei Aligatoah gewesen [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Finde Lineup auch nicht so besonders, weil ich halt nur Deutschrap höre. Für mich fehlt da als Headliner ein Savas, aber naja. geht ja auch um das Feeling aufm Festival.

Hab keine Ahnung wanns wieder laufen könnte, sieht ja aus als wäre der Server komplett abgeschmiert :D Hab ein Glück den Vormittag nix vor, ich schau jetzt Simpsons und drück nebenbei immer F5. ^^

Plan B ist dann Tickets gewinnen über Majans Radiosender. ;)