Fram 1[[winkewinke]]
[[cheers]] noch eins zur HZ bin auf over 1,5 zur HZ @ 2.1
und auf Fram AHC -1 [[yo]]
Fram 1[[winkewinke]]
robertson bekommt bisher ne schöne packung [[yo]]Neil Robertson v Anthony Hamilton (Gesamtanzahl - Frames) > Mehr als 7.5 1.61 3/10 [[sabber]]
hc -1 inter @4.33[[cheers]]
Over 2,5 angespielt 4/10
Mal schauen...schnelles Bari Tor wäre Gold wert:mrgreen:
Schonmal so eine Eishockey Ergebniss gesehen [[rofl]]
Um genau das Spiel hab ich heute im bet365-chat noch gebeten, dass sie es anbieten sollte. Leider haben sie mir den Wunsch nicht erfüllt und ihren eigenen Selbstmord damit verhindert. :mrgreen:
Neil Robertson v Anthony Hamilton (Gesamtanzahl - Frames) > Mehr als 7.5 1.61 3/10 [[sabber]]
GW an die HC-1 Inter Tipper, bissle Glück gehört auch dazu[[yo]]
ich frage die jeden Tag nach den SPielen von den Asia Games und immer kommt eine NEIN:mrgreen:
Ich auch, aber immer hab ich die Herren dann im chat und die sind stur. Bei Damen hab ich bessere Chancen, glaub ich. Da muß man dann den treuen Hund raushängen lassen. :mrgreen:
Um genau das Spiel hab ich heute im bet365-chat noch gebeten, dass sie es anbieten sollte. Leider haben sie mir den Wunsch nicht erfüllt und ihren eigenen Selbstmord damit verhindert. :mrgreen:
Coritiba Pfosten[[help]]
auch von mir viel glück! [[cheers]]Ich habe gerade im bet365-chat die feine Silke an der Taste und vielleicht bekomm ich sie mit meiner charmanten Art dazu, dass die Spiele von morgen angeboten werden. :mrgreen: [[schwitz]]
Zumindest fragt die feine Lady mal gerade nach, ob das möglich ist. [[schwitz]] [[grin]]
[[heul]]Weiber [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Da kannste jaulen bis du Tinitus hast, wenn die Nein sagen, ist nein. [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]]