Donnerstag/03/02/2011

Donnerstag/03/02/2011

• 1

Stimmen: 2 3.0%
  • X

Stimmen: 8 11.9%
  • 2

Stimmen: 38 56.7%
  • 2 HC

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
hammer [[rofl]][[rofl]]
wenn man mal ein wenig im internet nach wett strategien googelt ist das amüsanter als alle deutschen komiker zusammen [[yo]]
da wird von sicheren bets geredet
wenn ein Team die 1. Ecke hatte soll man bei guter quote sofort auf 2. Ecke für das team wetten das sei ein sicherer bet [[stupid]]
und das war noch ein harmloses beispiel

genial war auch wenn die letzten 3 begegnungen zwischen 2 teams ein under waren ist es sehr wahrscheinlich, dass dann ein over folgt [[bang]] Begründung: es kann ja fast nicht sein das 4 mal nacheinander ein team under spielt [[nixweiss]]
warum recherchiere ich dann immer nach verletzten spielern und soweiter oder formstärke und schwäche der stürmer wenn das ganze so einfach ist [[yo]]
mensch war ich dumm [[rofl]]

Sprich mal den User Glycerin darauf an :mrgreen:

vor dem Spiel war 3,0 :mrgreen:

ganz viel vor dem Spiel war 1,75 :mrgreen:

was sagt uns das?

1.Megafixed

oder

2.Megafake

in 60min wissen wir mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also 2 Stunden vor demr sie bei meinem Anbieter auf 2! Hatte aufgrund der H2h Heimbilanz nämlich noch überlegt Tirana anzuspielen...

Habs aber gelassen, schaue nun live rein und sehe ne 4

Also 2 Stunden vor demr sie bei meinem Anbieter auf 2! Hatte aufgrund der H2h Heimbilanz nämlich noch überlegt Tirana anzuspielen...

Habs aber gelassen, schaue nun live rein und sehe ne 4
iwie stimmt mit dem gesamten spiel was bei bwin nich [[stupid]]
bei teamvergleich steht KF tirana und beim wetten FK tirana udn dann die quoten schwankungen[[nixweiss]]

fuckkk eyyy torpedo sahh so gut aus [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
51:51Изменение счета. 5:4.81.Никита Алексеев (30.Александр Степанов). Ак Барс. В равенстве
50:54Изменение счета. 4:4.10.Янне Песонен (91.Юнас Андерссон, 26.Яркко Иммонен). Ак Барс. В равенстве
48:53Изменение счета. 3:4.30.Александр Степанов. Ак Барс. В равенстве

wollen die mich rollen ???