[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]puuh... zum Glück mit over 0,5 Tore den Verlust noch etwas eingeschränkt... [[grin]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Gewinnerforum [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
er hat den Verlust noch etwas eingeschränkt also nichts mit Gewinn gemacht. Also auch kein Gewinnerforum:mrgreen:
dann schreib jetzt einfach nochmal, dass du nach dem 0:1 noch BIG auf DC Kopenhagen gegangen bist und du entgehst vielleicht noch knapp einer Sperre [[grin]]demzufolge hätte ich es auch eigentlich nicht posten dürfen.... [[grin]]
jo frage immer nur wie es gefixt ist [[nixweiss]]jetzt kommen wieder die Fixer von MTK[[rofl]]
Ohh Karvina mit dem Ausgleich.[[bang]]
Hört sich an als ob deine Freundin dich verlassen hat.[[rofl]]
Ooooooh Karvina ......
japp [[nixweiss]]Markt zu bei Zilina.... [[nixweiss]]
japp [[nixweiss]]
und würde mich nich wundern, wenn das MTK-spiel auch gleich rausgenommen wird.. [[nixweiss]]
Fehervar Quote hoch von 1,55 auf 2,45.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
MTK under 1,5 Tore 1. Half @1,85 bwin 2/10 [[grin]]
Da greifste wahrscheinlich ins Klo. [[yo]]
glaub ich nicht. [[grin]]
Zur Not kann ich in 5 Minuten raussuren. Quote bei über 1,5 jetzt schon bei 2,10.
Überall mach mal die Augen auf. Und schreib hier nicht immer so einen Mist, du gehst mir ein bissel auf die Eier. [[grin]][[grin]]
Zenit es ist geschafft
Asien 1,1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wo denn?
Und schreib hier nicht immer so einen Mist, du gehst mir ein bissel auf die Eier. [[grin]][[grin]]
ich weiß zwar nich worums geht, aber:Petzschner ist einfach eine coole Socke [[yo]]
@ energienudel...morgen muss ich zur Bank, aber ich kann dir sagen was sein wird. Da steht eine Angestellte von 20 Jahren, gefärbte Haare, enges Top, was soll ich die denn fragen? [[nixweiss]][[hammer]] [[kotz]]
Muss ich halt nach ganz oben [[sabber]]
ja wo steht denn zenit bei 1.1, bitte?
1.18 sbo alle anderen asiaten sind kein maßstab. musst dir nur nix aus den fingern saugen, nur damit dein prognose stimmt. das die kurse fallen ist ja richtig, aber nicht in dem maß, in dem du das hier verlauten lässt.
ISt bet365 bei euch auch nicht erreichbar? [[nixweiss]][[hammer]]