wo? [[nixweiss]]Zenit schon bei 1,1 HC geht steil auf -2 zu. [[rofl]][[rofl]]
Over 2,5 bei 1,20 [[rofl]][[rofl]]
Zenit schon bei 1,1 HC geht steil auf -2 zu. [[rofl]][[rofl]]
Over 2,5 bei 1,20 [[rofl]][[rofl]]
hmm bei Asianodds.org Live Asian Odds - Default page. steigen die Quoten [[nixweiss]]
zum aufwärmen erstmal avangard omsk -0,5 @2 (bet365)
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die quoten mal eben um 0.7 runter geht und dann 5min später ist sie wieder beim ausgangskurs? [[help]]Ja, das stimmt vor 5 Minuten wieder hoch. Ich spiele da nix. Mal sehen was inplay passiert.
du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die quoten mal eben um 0.7 runter geht und dann 5min später ist sie wieder beim ausgangskurs? [[help]]
für das spiel , habe ich folgendes auf dem zettel....
1.hz dempo ahc -0.0 ; -0,5 @2.05
1.hz sieger dempo @2.60
dempo ml @1.85
[[grin]]
Ja. Heute Morgen war der Zenit Sieg bei 1,45 bet365.
Ist auf jedenfall einiges los bei dem Spiel.
2/10 Lilleström over 2,5 1te Hälfte zu 2
da ich dort auch drauf bin, werdet ihr leider kein glück haben.... :mrgreen:[[nixweiss]]
sag sowas nicht
brauch ein Sieg von Dempo, habe Sieg Dempo und Goa in einer Kombi
da ich dort auch drauf bin, werdet ihr leider kein glück haben.... :mrgreen:[[nixweiss]]
verstehe nich, warum er gesperrt wurde.. weil er was 'negatives' zu ooo gesagt hat?! [[nixweiss]]<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> Magath![]()
Gesperrt
</td> <td width="100%">
</td> <td style="padding-top: 2px;" valign="top" nowrap="nowrap">![]()
</td> <td valign="top" nowrap="nowrap"> Registriert seit: 09.01.2011
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
</td> </tr> </tbody></table> Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von Shorty
Ja. Heute Morgen war der Zenit Sieg bei 1,45 bet365.
Ist auf jedenfall einiges los bei dem Spiel.
</td> </tr> </tbody></table>
<acronym title="OddsOddsOdds.Com">ooo</acronym> viel zu langsam. Oddsportal sagt dasselbe von 1.45 auf 1.25 runter[[nixweiss]]
hmm..das ging aber schnell!
gesperrt wegen seiner aussage wegen ooo?
gibt sicherlich den ein oder anderen quotenvergleich der schneller ist,aber dann als payversion.
im selben zusammenhang dann aber oddsp* zu nennen ist in der tat frech--gehören wohl mit wettp* zu den grössten schlafmützen im updaten
dempo....111111 [[winkewinke]][[winkewinke]]
@ Daniel: hast du ne Meinung zu Kopenhagen - Göteborg? [[grin]]
[[yo]] Danke.Ja, dass Kopenhagen zu 1,36 nicht spielbar ist. :mrgreen:
was haltet ihr von beck, lieber finger weg oder ist die 2.25 für sieg okay??