Donnerstag/03/02/2011

Donnerstag/03/02/2011

• 1

Stimmen: 2 3.0%
  • X

Stimmen: 8 11.9%
  • 2

Stimmen: 38 56.7%
  • 2 HC

Stimmen: 19 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    67

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
morgen.gif

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-italien-serie-a-de.php?leagues=53&PHPSESSID=2e0e8046251b94d2f212dc42e522c1e4&archive=2011-02-03&frame=1" frameborder="0" height="172" width="573"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-portugal-ta%E7a-de-portugal-de.php?leagues=418&archive=2011-02-03&frame=1" frameborder="0" height="172" width="573"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-tuerkei-tuerkischer-cup-de.php?leagues=261&archive=2011-02-03&frame=1" frameborder="0" height="205" width="573"></iframe> -->

Um 9 Uhr bitte die Vorjahresturniersieger in Burnie
Matthew Ebden & Samuel Groth
Ebden hatte seinen Gegner (Zemlja) schon am 01.02
zur Verzweiflung
gebracht (6:2,6:3)...
Die 20 Asse von Groth gegen Tomic reichten leider nicht,
wären für das Doppel sicher zum Vorteil !?
Groth und Ebden sind kampflos in diese Runde eingezogen
und sollten fit (Lorenzi vor 8 Stunden gegen Guccione)
und heiß sein !?

Und wenn die Südafrikaner weiterhin im Indischen Meer
schwimmen wollen,sollten sie Devarrman
gewinnen lassen !? [[yo]]

Froh€$ $chaff€n....[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen

das einzig wettbare heut scheint mir auf den ersten blick das friendly von karpaty lviv ggn aalesunds zu sein[[stupid]]

wasn da los, wolln mich die bookies etwa zum lernen zwingen ?
[[rofl]][[rofl]]
das gleich hab ich mir auch gedacht.. habe vorhin auch krampfhaft versucht im fussball was zu finden.. aber erst abends evtl was brauchbares dabei (holland jugend/damen :mrgreen:)...
vormittag/nachmittag wirklich mager..
aber umso besser, morgen steht die klausur an, da sollt ich schon nochma lernen [[sleep]]

einen n€tt€n tag allen! [[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]]
das gleich hab ich mir auch gedacht.. habe vorhin auch krampfhaft versucht im fussball was zu finden.. aber erst abends evtl was brauchbares dabei (holland jugend/damen :mrgreen:)...
vormittag/nachmittag wirklich mager..
aber umso besser, morgen steht die klausur an, da sollt ich schon nochma lernen [[sleep]]

einen n€tt€n tag allen! [[schwitz]]

[[cheers]]
dann mal auf einen lehrreichen tag, auch wenn ich erst nächste woche 3x rann muss

einen wunderschönen guten morgen [[cheers]]

nach der gestrigen, durch psg, verursachten geldflut warte ich nun noch ein wenig ab und gehe dann auf over 0,75 bei meinen freunden aus indonesien. die sehen mir heute wieder sehr torgeil aus [[schwitz]]

wir wissen ja alle, dass dies ein gewinnerforum ist aber der ausdruck GELDFLUT [[rofl]]
dann mal dicken glückwunsch

Versteht jemand folgende expektlogik?

Jyp - Tappara
Unter 5,5 => 1,65 (heißt es wird erwartet dass nicht alle 10 Min ein Tor faellt)
Unter 1,5 im ersten Drittel 1,6 / im zweiten Drittel 1,75 und im dritten Drittel 1,85. (Heißt, Tore werden erst spaet im Spiel erwartet)
ABER... Kein Tor in den ersten 10 Min => 1,9

[[nixweiss]]
Wieso soll das jetzt ploetzlich unwahrscheinlich sein ?

Muss ja ein heftiges Eingestaendnis an Ergebnisverwaltung sein...

Zuletzt bearbeitet: