Moin,
overs bei Canada U20 bitte.
Over 6,5 @ 2,3 5/10 + over 7,5 @ 3,4 3/10
Zudem unterstrich der Jordanier die hohen Ansprüche, denen er mit dem Verein gerecht werden will: "Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."
verpi$$ dich einfach nach jordanien und back dir ein eis du fetter fisch[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wenn ich mich recht erinnere wollte ein großer teil der anhängerschaft den abstieg in liga4 ohne so jemand an bord zu lassen...Wenn man bedenkt, dass ohne ihn die Löwen Pleite wären ... muss man klar und deutlich sagen, da hat er Recht [[nixweiss]]
wenn ich mich recht erinnere wollte ein großer teil der anhängerschaft den abstieg in liga4 ohne so jemand an bord zu lassen...
was spricht dagegen?
soll er sich doch einen mercedes vergolden lassen und pferde züchten statt seine nase in den deutschen fussball zu stecken...
Moin
ich bin auf
Trifft 1 Team 3x hintereinander --> Nein @2,3
sowie small das X für @4,65
Spiel gabs schonmal und ging 2:1 für Canada in der Vorrunde aus, erwarte ein ähnlich knappes Spiel heute, gerne auch ein 4-4 [[yo]]
scheiss moderner fussball
danke, kann ich mir die recherche sparen, bin dabei. [[yo]]10bet 14.30,
Pro Patria - AC Milan o3.5 1.97 small
*klugscheiss*
@2,03 bei ibc[[grin]]
Moin
ich bin auf
Trifft 1 Team 3x hintereinander --> Nein @2,3
sowie small das X für @4,65
Spiel gabs schonmal und ging 2:1 für Canada in der Vorrunde aus, erwarte ein ähnlich knappes Spiel heute, gerne auch ein 4-4 [[yo]]
danke, kann ich mir die recherche sparen, bin dabei. [[yo]]
omg, er lebt.:mrgreen:
da warte ich lieber 2min und nehm das over 5,5 und dann ist mir egal wer trifft :mrgreen:Canada +3,5 @2,00 (bwin) 2/10
https://www.tipico.de/de/mobile-sport-wetten/
das gibts meinst du aber sicher nicht... kenn mich mit dem mobilen kram nicht aus... früher war alles besser[[sabber]]
Hat jemand paar Ideen für die ganzen Ali-Vereine?
Es gibt keine richtige App für Android... Aber für was brauchst die auch?Soweit war ich auch schon,ist aber fürs Ipohne!Hat keiner eine ANDROIDEN APP VON TIPICO?
Jetzt haben se grad nen Lauf ^^Rain or Shine under 183,5 @ 1,83 3/10
Letzte Begegnungen fast immer under
versteh ich da was falsch? noch 2min zu spielen, sind zusammen knapp 130 punkte und für unter 189 punkte ne 1.80 quote???
Danke für den Tipp... Muss jetzt eh zittern... Die 198,5 Linie war geil... aber wie gesagt ich war leider schon auf under 183,5 mit 3 EH...ist noch ein Viertel zu gehen :mrgreen:
@Dennis, vergiß nicht, in dieser Operettenliga mit gibts ne Verlängerung @8 abzusichern [[yo]]