na ich denke, da knallts noch ordentlich. :mrgreen:6 Einheiten weg ist doch e wieder so ein Italien fix Spiel Hz 0-1 Ft 0-3 mehr niemals !!
na ich denke, da knallts noch ordentlich. :mrgreen:6 Einheiten weg ist doch e wieder so ein Italien fix Spiel Hz 0-1 Ft 0-3 mehr niemals !!
jetzt weisst du auch warum :mrgreen:
Balotelli oder Dzeko als Lewandowski Ersatz,das wäre doch was [[rofl]]
ja war kurz drin und dann haben sie es rausgenommen
wie immer, wenn ich mal die anfangsminuten abwarten will :mrgreen:
Balotelli oder Dzeko als Lewandowski Ersatz,das wäre doch was [[rofl]]
na ich denke, da knallts noch ordentlich. :mrgreen:
Versteh schon
Wer hätte gedacht, dass vici tongfu 2:0 gibt..
Ist ja noch was drin
Spielst du eig auch selbst?
Tooore her Schweden - Russland [[winkewinke]][[winkewinke]]
na ich denke, da knallts noch ordentlich. :mrgreen:
Jap.
livetv.ru
Was ist da los? Wieso gehen alle vom Platz?
Passiert wohl nicht mehr viel. [[nixweiss]]unfassbar, wie die Schweden die Russen an die Wand spielen, könnte längst 4,5:0 stehen... 19:2 Schüsse!!
SC hab ich auch nur beta gespielt....unteres bronze niveauDota nur mit Kumpels immermal public, zzt aber eher alleine um mal Helden auszuprobieren und das Metagame besser zu verstehen. Aber keinesfalls auf einem annähernd profesionellen Niveau, geschweige denn Turniere o.ä.
Starcraft habe ich in der Anfangszeit recht aktiv gespielt, oberes Gold Niveau...aber mitlerweile fehlt die Zeit und daher beschränke ich mich aufs Zuschauen.
e// ZIIIIEH VG
abgebrochen wäre nice für mein o1,5 [[rofl]]es war iwas mit den zuschauern - el shaarawy war dann ziemlich wütend u hat den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen..
schiri is dazwischen gegangen und daraufhin hat sich ES das trikot ausgezogen.. jetzt sind alle weg [[nixweiss]]
es war iwas mit den zuschauern - el shaarawy war dann ziemlich wütend u hat den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen..
schiri is dazwischen gegangen und daraufhin hat sich ES das trikot ausgezogen.. jetzt sind alle weg [[nixweiss]]
es war iwas mit den zuschauern - el shaarawy war dann ziemlich wütend u hat den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen..
Was ist da los? Wieso gehen alle vom Platz?
abgebrochen wäre nice für mein o1,5 [[rofl]]
Passiert wohl nicht mehr viel. [[nixweiss]]
und zack 2-1 haha
Wie alle weg? Kein Bock mehr oder was? Wo schauste ?
Auszug aus dem bet365 Chat, wegen Stonierung.. ich fass es nicht:
Edelbitter aber das ist doch unrelevant? ich habe doch auch o1,5 zur HZ getippt, das darf doch nur zählen wenn auch eine Halbzeit gespielt wurde. Es wurde in der 27. Minute ca. abgebrochen, da stand es 0-0
Edelbitter oder?
Petra P Wir haben noch keine offizielle Bestätigung erhalten. Dadurch, dass es ein Freundschaftsspiel ist, kann es sein, dass es trotzdem zählt.
Haha das kann unmöglich ernst gemeint sein.[[stupid]]
Haha das kann unmöglich ernst gemeint sein.[[stupid]]