Donnerstag, 03.01.2013

Versteh schon ;)
Wer hätte gedacht, dass vici tongfu 2:0 gibt..
Ist ja noch was drin
Spielst du eig auch selbst?

Dota nur mit Kumpels immermal public, zzt aber eher alleine um mal Helden auszuprobieren und das Metagame besser zu verstehen. Aber keinesfalls auf einem annähernd profesionellen Niveau, geschweige denn Turniere o.ä.

Starcraft habe ich in der Anfangszeit recht aktiv gespielt, oberes Gold Niveau...aber mitlerweile fehlt die Zeit und daher beschränke ich mich aufs Zuschauen.

e// ZIIIIEH VG

Kurz was anderes für die Football-Interessierten, falls es noch keiner kennt

NFL QBs On Facebook: Crappy New Year! | ProFootballMock.com

Ziemlich genial das ganze [[rofl]]

Man beachten vorallem den Kommentar von Tony Romo's Mom auf die Frage, was sie ihren Nachbarn erzählt, wenn sie nach dem Beruf ihres Sohnes gefragt wird [[rofl]]

"When the neighbours ask me, what my son does, I tell them you sell heroin to middle schoolers because I can't bear the shame of truth"

[[lol]]

Dota nur mit Kumpels immermal public, zzt aber eher alleine um mal Helden auszuprobieren und das Metagame besser zu verstehen. Aber keinesfalls auf einem annähernd profesionellen Niveau, geschweige denn Turniere o.ä.

Starcraft habe ich in der Anfangszeit recht aktiv gespielt, oberes Gold Niveau...aber mitlerweile fehlt die Zeit und daher beschränke ich mich aufs Zuschauen.

e// ZIIIIEH VG
SC hab ich auch nur beta gespielt....unteres bronze niveau :D
früher eher CS, teilweise esl cz international ladder die #1 geärgert :D

Zur Zeit bisschen csgo, aber inzwischen eher mit kumpel dota 2, kenn mich halt noch kaum aus, deshalb auch eher gegen bots erstmal um heros zu testen und so.

das war ein nice fight für VG[[sabber]]

es war iwas mit den zuschauern - el shaarawy war dann ziemlich wütend u hat den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen..

schiri is dazwischen gegangen und daraufhin hat sich ES das trikot ausgezogen.. jetzt sind alle weg [[nixweiss]]

Auf bet läuft auch nur mehr die Zeitanzeige...

e: und die jetzt auch nimmer. Naja wohl gut für mein 1.Hz ahc -1 Milano

es war iwas mit den zuschauern - el shaarawy war dann ziemlich wütend u hat den ball in die hand genommen und in die zuschauer geschossen..

schiri is dazwischen gegangen und daraufhin hat sich ES das trikot ausgezogen.. jetzt sind alle weg [[nixweiss]]

war doch boateng..

"Boateng, sick of Pro Patria fans' racism kicks the ball outside the field. Milan decides to stop playing."

Auszug aus dem bet365 Chat, wegen Stonierung.. ich fass es nicht:

Edelbitter aber das ist doch unrelevant? ich habe doch auch o1,5 zur HZ getippt, das darf doch nur zählen wenn auch eine Halbzeit gespielt wurde. Es wurde in der 27. Minute ca. abgebrochen, da stand es 0-0

Edelbitter oder?

Petra P Wir haben noch keine offizielle Bestätigung erhalten. Dadurch, dass es ein Freundschaftsspiel ist, kann es sein, dass es trotzdem zählt.

Auszug aus dem bet365 Chat, wegen Stonierung.. ich fass es nicht:

Edelbitter aber das ist doch unrelevant? ich habe doch auch o1,5 zur HZ getippt, das darf doch nur zählen wenn auch eine Halbzeit gespielt wurde. Es wurde in der 27. Minute ca. abgebrochen, da stand es 0-0

Edelbitter oder?

Petra P Wir haben noch keine offizielle Bestätigung erhalten. Dadurch, dass es ein Freundschaftsspiel ist, kann es sein, dass es trotzdem zählt.

Haha das kann unmöglich ernst gemeint sein.[[stupid]]

Vici 1-1 LGD

2989804_700b.jpg

ihr solltet mir keine PMs schicken, solang die Games nicht vorbei sind :)

e// warum sagt mir denn keiner, dass ich nen Tippfehler in der Sig hab :O