Donnerstag, 03.01.2013

S-Klasse

Gesperrt
Nov. 11, 2009
55
107
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=111,2218&archive=2013-01-03&frame=1" height="230" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin,

overs bei Canada U20 bitte.

Over 6,5 @ 2,3 5/10 + over 7,5 @ 3,4 3/10

Zudem unterstrich der Jordanier die hohen Ansprüche, denen er mit dem Verein gerecht werden will: "Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."

verpi$$ dich einfach nach jordanien und back dir ein eis du fetter fisch[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Zudem unterstrich der Jordanier die hohen Ansprüche, denen er mit dem Verein gerecht werden will: "Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."

verpi$$ dich einfach nach jordanien und back dir ein eis du fetter fisch[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Wenn man bedenkt, dass ohne ihn die Löwen Pleite wären ... muss man klar und deutlich sagen, da hat er Recht [[nixweiss]]

Wenn man bedenkt, dass ohne ihn die Löwen Pleite wären ... muss man klar und deutlich sagen, da hat er Recht [[nixweiss]]
wenn ich mich recht erinnere wollte ein großer teil der anhängerschaft den abstieg in liga4 ohne so jemand an bord zu lassen...
was spricht dagegen?
soll er sich doch einen mercedes vergolden lassen und pferde züchten statt seine nase in den deutschen fussball zu stecken...

wenn ich mich recht erinnere wollte ein großer teil der anhängerschaft den abstieg in liga4 ohne so jemand an bord zu lassen...
was spricht dagegen?
soll er sich doch einen mercedes vergolden lassen und pferde züchten statt seine nase in den deutschen fussball zu stecken...

Die Anhänger .... genau diese, die nie in die Arena gehen und deshalb der Verein so mies finanziell steht? Genau diese zusätzliche 25 bis 30.000 Fans (die es wirtklich gibt) die eigentlich an Einnahmen fehlen. Ohne Kohle gehts gar nicht...

10bet 14.30,
Pro Patria - AC Milan o3.5 1.97 small

Testspiel bevor beide am Sonntag wieder ranmüssen. Beide in ihren Ligen on top wenns um Tore geht, Milan mit viel Reservisten wohl (Amelia; Abate-Bonera-Acerbi-Antonini; Flamini-Muntari-Boateng; Urby-Niang-El Shaarawy) aber Topgoalgetter El Shaarawy soll beginnen. Pro Patria am Sonntag sehr wichtiges Spiel auch (1. vs 2.), also solltens hier auch nicht zu hart an die Sache rangehn, da aber gegen Milan jeder treffen kann, Over mal probieren hier.

ein altes problem... wer nicht gescheit arbeitet oder wirtschaftet geht den bach hinunter. so ist das eben.
is ja nichts neues...
aber wieso hol ich mir dann so einen fisch ins boot... is doch sowieso klar was der langfristig will. ein spielzeug auf internationaler ebene... nebenbei verkauft man alles mit nem logo vom verein drauf.

1860 selber schuld... es kotzt halt einfach an...
scheiss moderner fussball

Hey ich hab mal ne Offtopic-Frage an Spezialisten der Regelungstechnik:

Hab mein Zustansraummodell (für mein inverses Pendel) fertig und bin grade dabei nen LQ-Regler zu entwerfen. Nun scheitere ich aber an der Wahl der Wichtungsmatrizen Q und R, die ich für den Regler benötige. Finde aber nicht wirklich nen Ansatz wie ich auf die komme.
Wenn jemand nen Ratschlag zu dem Thema hätte kann er den gerne per PN an mich schicken.[[yo]]
Danke schonmal.

Milan nachher, 14:30, mit nem Friendly in Pro Patria (4. Liga)
Vorbereitungsspiel auf Ligastart Sonntag.
Vermutl. Aufstellung:

Amelia; Abate-Bonera-Acerbi-Antonini; Flamini-Muntari-Boateng; Urby-Niang-El Shaarawy.

Ist mehr oder weniger die 1. sollten sie es ernst nehmen wird das hier ein 5-0 aufwärts. Aber Milan in Testspielen nie wirklich zwingend. 1. Hz AHC -1 oder o1,5 Tore mMn aber gut spielbar.

Dota2 G-league
1300

Vici - LGD.cn +1.5 @2.9, win @6 je 1/10 pinni

reiner Valuepick. Quote einfach zu hoch für vGs Vorstellung gestern. Vici da schließlich auch die Überraschung geschafft und LGD bis jetzt immer ne Map abgegeben, teils durch dumme Fehler...warum nicht auch heute?