wenn ich schon höre von einem zum anderen Stadion mehr als 3000km[[rofl]]
Hab hier in einem anderen Posting was von zwei Millionen Fahrrädern gelesen.
wenn ich schon höre von einem zum anderen Stadion mehr als 3000km[[rofl]]
FIFA.com - Bewerber für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaftenâ„¢ 2018/2022Hat einer gerade nen Stream zur Bekanntgabe?
Sitz hier gerade an der Uni, aber mich würde schon interessieren wer Host wird [[yo]]
[15.37] Eine führender Wettanbieter in England nimmt keine Wetten mehr auf einen Erfolg Englands bei der Vergabe der WM 2018 an [[schwitz]]
kann mir recht sein.. bin auf russland [[schwitz]]Die englischen Zeitungen berichten das England in Runde 1 ausgeschieden ist.
russland 2018 und usa 2022
Die englischen Zeitungen berichten das England in Runde 1 ausgeschieden ist.
[[winkewinke]]:mrgreen:[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[hammer]][[stupid]]
[[rofl]][[nixweiss]]hier wollen es schon leute wissen obwohl es erst in 2minuten bekanntgegeben wird.[[hammer]]
wer gewinnt das dritte drittel? - salvat @3,2
die müssen doch jetzt auch mal treffen [[stupid]][[stupid]]
Commonwealth [[yo]]Ach England herrlich. Im Alltag will man sie nicht sehen, aber in dem schönen Fifa-Video sieht man schön viele Schwarze und Asiaten die für England fiebern. Schöne neue Welt. [[grin]]
= Wir sind doch ein WEttforum/Spekulationsforum ..........
[[rofl]]Mein Gott dieses Gelaber interessiert doch keine Sau, sag die Länder und fertig [[nee]]
Blatter ist so ein Schmatzer.[[sleep]]
Commonwealth ist ja schön und gut, nur ändert es nichts daran, dass man jene nicht über die Schulter schauen kann, aber in solchen nett aufgemachten Videos kommt es natürlich gut rüber, wenn dann Asiaten für ihr Heimatland fiebern.Commonwealth [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]kann mir recht sein.. bin auf russland [[schwitz]]
football is coming home halte ich eigentlich nicht für sehr wahrscheinlich, hatten 96 die em
russland hatte bis dato weder wm noch em und ist grade in den letzten jahren politisch als auch wirtschaftlich um einiges mächtiger geworden, dem könnte rechnung getragen werden mit einer vergabe der wm