Donnerstag, 02.12.2010

Donnerstag, 02.12.2010

• Sieg Kloppo

Stimmen: 59 88.1%
  • Remis

Stimmen: 2 3.0%
  • Wie heißt die Truppe?

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
Dass ausgerechnet englische Reporter den Korruptionsskandal der Fifa im Oktober aufgedeckt haben, hat beim Weltverband für Verärgerung gesorgt. Bewerbungschef David Triesman musste zurücktreten. Er hatte gegenüber seiner Ex-Freundin, einer Journalistin, über mögliche Absprachen der Konkurrenz geplaudert - anschließend fanden sich diese Spekulationen in der Zeitung, für die die Frau arbeitet.

Eigentlich interessant das ganze...Die Quoten für England steigen wieder, Russland hat das meiste Geld. Wenn ich mir vorstelle, dass die Winterspiele nach Sotschi vergeben wurde, wo es 0 Infrastruktur gibt..und wenn die FIFA normal noch korrupter ist als das IOC, dann [[yo]] Komisch allerdings, dass Putin den gestrigen Termin zum abschließenden Hearing abgesagt hat.
Die schönsten Geschenke gibts sicher aus Russland. Wenn man nach diesem Aspekt geht brauchts einen auch nicht wundern, warum Katar ([[stupid]][[stupid]][[stupid]]) auf 2022 quotenmäßig klarer Favorit ist [[rofl]]

Katar bekommt 2 Stimmen von Spanien & Portugal.[[yo]] Und Australien hat angeblich wg. Korruption etc. wichtige Stimmen verloren.

Ecken will ich sehen...

Bin unten...[[prost2]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">02/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Singapur v Philippinen
(1. Halbzeit - Eckbälle)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 5.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.37</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Tag Leute!

Wer wettet mit wer die WM 2018 bekommt? :mrgreen:

Ich bin bei bet365 voll auf den Russen @3 !

Die müßen erst zur Tanke...die haben ALL IN
Singapure gespielt ! :mrgreen:
Ich bin r€€€€€€€€€€€€€€€€€iiiiiiiiich ![[yo]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">02/12/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Singapur v Philippinen
(Eckbälle - Weitere Möglichkeiten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 8.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Tag Leute!

Wer wettet mit wer die WM 2018 bekommt? :mrgreen:

Ich bin bei bet365 voll auf den Russen @3 !

Bei bet365 sind komischwerweise die Engländer Favorit.
Hab jetzt einige Kommentare vernommen das diese jedoch bei Funktionären nicht wirklich Favorit sind...

Russland könnte tatsächlich klappen, bzw. als kleiner Außenseiter Spanien/Portugal.

Hierzu wäre die Frage ob die Herren im Gremium den Spaniern/Portugiesen damit finanziell eine kleine Spritze geben möchte, ober aufgrund der klammen Staatskasse "angst" hat eine WM dort durchzuführen...

Ich werd wohl auch Spaßeshalber mal die Russen einpacken, und auf CB Spanien/Portugal absichern :mrgreen:

Bei bet365 sind komischwerweise die Engländer Favorit.
Hab jetzt einige Kommentare vernommen das diese jedoch bei Funktionären nicht wirklich Favorit sind...

Russland könnte tatsächlich klappen, bzw. als kleiner Außenseiter Spanien/Portugal.

Hierzu wäre die Frage ob die Herren im Gremium den Spaniern/Portugiesen damit finanziell eine kleine Spritze geben möchte, ober aufgrund der klammen Staatskasse "angst" hat eine WM dort durchzuführen...

Ich werd wohl auch Spaßeshalber mal die Russen einpacken, und auf CB Spanien/Portugal absichern :mrgreen:

Lay doch gleich England.[[nixweiss]]

Also das mit Spanien/Portugal ist auch keine so schlechte Idee.

Die Quote auf die Engländer und insgesamt die Engländer die riechen einfach grad nach Niederlage. Ich hab selten so ein Gefühl, aber ich denke die Russen machen das.
Alles auf die Russen. Man lebt nur ein Mal. :mrgreen:

Guten Morgen zusammen!

Erneute Lakers Niederlage - auweia, hat sicherlich einige ziemlich frustriert die Nacht - mich auch...[[sleep]]!

Beginne den Vormittag mit 2 KBL Wetten:

Busan vs. Thunder = over 154,5 101:95 :mrgreen:
Wonju vs. Egis = under 152,5 81:64 :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag. [[cheers]]

Katar nur mehr auf 1.44 [[rofl]]

50Grad im Schatten, da heissts [[schwitz]] und [[prost]]
Vollklimatisierte Trainingsplätze & Stadien, die gesamte Chose
innerhalb von 50 km, das hat irgendwie was von "Die Siedler".

Ach ja, Stadien sollen nach Ende der WM zurückgebaut und
verkauft werden. Wer braucht schon Fußballtempel in einem
Land, wo vermeintlich noch nicht einmal der Pfeffer wächst. :mrgreen:

kannst du mir die quote erklären? irgendwas muss ich ja wohl verpasst haben...[[nixweiss]]

Vor nicht einer Stunde gab es noch eine gute < 1.6.

Ich erkläre das mit meinem Verstand einfach so. Die Jungs dort haben Geld Geld Geld. Und ich sage mir immer mit Geld kannst du so einiges kaufen. Alles hat seinen Preis.
Auch wenn das bei uns kein Schwein interessiert. Mal ehrlich, was will man in Katar?

Auch wenn ich schon lange kein F1 geschaut habe. Man hat dort unten in einem der Länder das Saison Finale ausgetragen...lächerlich.

Guten Morgen zusammen!

Erneute Lakers Niederlage - auweia, hat sicherlich einige ziemlich frustriert die Nacht - mich auch...[[sleep]]!

Beginne den Vormittag mit 2 KBL Wetten:

Busan vs. Thunder = over 154,5 101:95 :mrgreen:
Wonju vs. Egis = under 152,5 81:64 :mrgreen:

Euch allen einen schönen Tag. [[cheers]]
Ich hab da mal ne Frage zur NBA konkret und die Amisports allgemein.

Worum spielen die Spieler eigentlich in der Vorrunde?
Klar, um den playoff-Platz.
Aber den haben die Lakers eh sicher (genauso wie Boston, Miami und Orlando). Kriegen die Spieler eigentlich zu ihrem Gehalt noch Punkteprämien oder spielen die in der regulare Saison nur um Ruhm und Ehre? Ist doch im Printip Rille, ob man mit 65 oder 55 Siegen in die Playoffs geht (mal von den Heimvorteilen abgesehen) Wäre genauso interessant zu wissen bei chancenlosen Teams (Wolfs, Kings etc.)

Rapid - Porto Under 2,5
Das werde ich bei der Quote (2,14 Betfair) auch probieren.

Rapid-Porto 2
Lasse ich weg, Rapid muss gewinnen, Porto schießt gerne mal nur 1 Tor auswärts....Tendenz X

Bukarest-Liverpool Over 1,5
Quote 1,49 bei Betfair ist verlockend.

ZSKA-Lausanne Handicap 0:1
Moskau schon durch, aber letztes Heimspiel könnte klappen.

Dortmund-Lwiw Handicap 0:1
Dortmund muss gewinnen! Quote?

was sagt ihr dazu?

Meine Einschätzungen fett geschrieben [[grin]]

football is coming home halte ich eigentlich nicht für sehr wahrscheinlich, hatten 96 die em

russland hatte bis dato weder wm noch em und ist grade in den letzten jahren politisch als auch wirtschaftlich um einiges mächtiger geworden, dem könnte rechnung getragen werden mit einer vergabe der wm
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
WM´74 --> EM´88 Deutschland
EM´80 --> WM´90 Italien
EM´84 --> WM´98 Frankreich

Dortmund-Lwiw Handicap 0:1 Quote 1:42 bei bwin

Villerreal muss auch gewinnen, zuhause ein Sieg gegen den 2 platzierten (Zagreb) müsste möglich sein.

Palermo muss auch unbedingt gewinnen.

Bukarest gegen Liverpool müssten mind. 2 Tore fallen

Bate gegen Kiew müsste mind ein over 1,5 auch klappen

Rapid ist unberrechenbar..Derby mit Glück gewonnen, Austria war viel stärker und sonst auch nicht berrauschend und Porto ist einfach stark drauf. Der Schnee ist das einzige Problem da könnten die Antikicker
von Rapid zuschlagen.

2500 Arschlöcher an Rapid!

choreorapid.jpg

Zuletzt bearbeitet: