:mrgreen:Nach den Worten eines BBC-Korrespondenten in Zürich soll einer der Fifa-Exekutivmitglieder davon gesprochen haben, dass die englische Bewerbung den großen Unterschied ausgemacht habe. In welche Richtung ist aber unbekannt.
:mrgreen:Nach den Worten eines BBC-Korrespondenten in Zürich soll einer der Fifa-Exekutivmitglieder davon gesprochen haben, dass die englische Bewerbung den großen Unterschied ausgemacht habe. In welche Richtung ist aber unbekannt.
Mach Bet365 pleite [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Was anderes gedacht? [[help]]:mrgreen:
:mrgreen:
BBC hat auch das erste Gerücht kolportiert ...Klingt eher pro, aber was will man auch von einem BBC Reporter erwarten...[[nixweiss]]
wenige Stunden vor der Abstimmung des Exekutivkomitees versprach Großbritanniens Premierminister David Cameron am Donnerstag für den Fall des Zuschlages die Einrichtung einer Stiftung. "Wenn wir die WM bekommen, werden wir schon morgen einen Global Found für soziale Projekte einrichten. Das ist unser soziales Vermächtnis", erklärte Cameron.
Das ist echt wie auf´m Basar [[sleep]]
Bei Betfair ist der markt für die Wm 2018 schon zu[[nixweiss]]
WM 2022 haben sie nicht im Angebot (Die Bewerbung von Katar ist wirklich sehr sehr gut, wenn die nicht den Zuschlag kriegen weiß ich auch nicht)
Unter anderem wollen die Veranstalter zwei Millionen Fahrräder für die Fans zur Verfügung stellen, mit denen diese in die Stadien fahren sollen.
na dann gib mir auch deine winnertipps^^
Was anderes gedacht? [[help]]:mrgreen:
Natürlich nicht :mrgreen:
Dachte schon du zweifelst an meinen Fähigkeiten [[winkewinke]]
Nur gegen Zahlung, sorry [[cheers]]
Hehe :mrgreen:du bisch mer ein^^ unglaublich so öppis^^ [[cheers]]
England @ 1.53 [[yo]]
eine schöne Entscheidung, englisch kann ich [[cheers]]
Spanien/ Portugal - Twitter lässt grüßen, es sickert langsam was durch. Die Politik hinter verschlossenen Türen soll funktioniert haben...
Iberer eben sahen nicht so glücklich aus.
Oh man, warum schließt man ein Posting so ab? [[stupid]] [[yo]]finde nicht, dass ein kleines und fußballerisch unbedeutendes Land wie Qatar die WM bekommen sollte, besonders wenn einige bedeutende Fußballländerdie WM schon ewig nicht hatten. Australien ist zwar auch kein Fußballand, aber touristisch attraktiver. Wenn es erstmals ein muslimisches Land sein soll, wäre Ägypten gut. Das wäre mutig wie Südafrika und Brasilien und die Menschen lieben dort Fussball, wie man bei Ah Ahly-Zamalek oder Ägypten-Algerien sieht. Oder bis 2050 warten und die erste muslimische WM in UK oder Deutschland.
Was haltet ihr von dieser kombi:
ZSKA Moskau - Lausanne HC1 @ 1,45
US Palermo - Sparta Prag 1 @ 1,65
Borisov - Dynamo Kiev 1 @2,90
schöne 7er Quote...![]()
Hat einer gerade nen Stream zur Bekanntgabe?
Sitz hier gerade an der Uni, aber mich würde schon interessieren wer Host wird [[yo]]
[15.37] Eine führender Wettanbieter in England nimmt keine Wetten mehr auf einen Erfolg Englands bei der Vergabe der WM 2018 an [[schwitz]]