Donnerstag 02.08.2012

Muss halt die Einzahlung umsetzen um Auszahlen zu können
Also LOS

1257245hoz8u3n5ze.gif
USA
1257245hoz8u3n5ze.gif

[[rofl]]

Hi jungs, bin gerade am Pool in Thailand und schon eine Woche nicht mehr am Wetten :mrgreen:

Muss ich mich bei bet365 auf die steuern schon mal seelisch und moralisch einstellen wenn ich demnächst wieder in Germany bin?

Sonnige Grüße an alle [[cheers]]

Wo ich im Urlaub war hab ich ne Woche auch fast nix gespielt, aber sobald zurück bist gehts wieder los [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

serbien is garnix, 3ter aufschlag in folge ins netz

deutschland aber normal auch fallobst international!

So grad aus der Pause zurück und ne Riesenleistung der Deutschen gesehen, sogar auf der ARD :mrgreen:

Kurz zum "Fallobst"
Die Deutschen International die letzten Jahre ziemlich gut geworden, waren letzten sogar im World-League-Final und haben dort den 5. Platz belegt (u. a. die USA 3:2 geschlagen)

Denke, mit nem Sieg gegen Tunesien und gleichzeitiger Niederlagen der Serben gg. Brasilien und Russland ist sogar das 1/4-Finale drin. Leider etwas Pech gehabt mit der Vorrunden-Auslosung. Sollten Sie aber das 1/4-finale schaffen, traue ich ihnen sogar ne Medaille zu.

Keine Kritik an dir, nur so als Hinweis, dass man sie im Auge behalten sollte [[yo]]

Ist doch echt wieder unglaublich, was das Erste da veranstaltet heute.
Laber, laber, laber mit Rolf Seelmann-Eggebert.
Dann wahrscheinlich gleich wieder 2 Minuten Sport aus der Konserve und dann wieder irgendein dummes Filmchen.
Geht´s noch??? [[stupid]]

Nach dem ZDF-Usedom-Debakel bei der EM die nächste ganz große Peinlichkeit der Öffentlich-Rechtlichen.

Ist doch echt wieder unglaublich, was das Erste da veranstaltet heute.
Laber, laber, laber mit Rolf Seelmann-Eggebert.
Dann wahrscheinlich gleich wieder 2 Minuten Sport aus der Konserve und dann wieder irgendein dummes Filmchen.
Geht´s noch??? [[stupid]]

Nach dem ZDF-Usedom-Debakel bei der EM die nächste ganz große Peinlichkeit der Öffentlich-Rechtlichen.

Richtig...sowohl ZDF als auch ARD bringen entweder Werbung, Nachrichten oder dummes Gebabbel. Von Olympia-Feeling ganz weit weg.

Ein dickes Lob dafür mal an Eurosport, die bringen wenigstens einen bunten Mix vom Sport.
Und die Livestreams sind zum Glück geschaltet, sonst wäre es ganz ganz bitter

2.hz 1.team mit 15 toren --> fra 3/10 1.90

tunesien jetzt 3x zur hz mit 1 bzw. 2 toren nur hinten, bitter wurde es immer erst hinten raus. lass aber die finger vom hc, weil mir die abwehrarbeit der franzosen heute nicht gefällt.

hz 12:11

FT 25:19 bocklose drecksbande nur noch tempo rausgenommen
is klar. hc geht, tt nicht [[kotz]]

kurz vor den Spielen gabs glaub ich ne Wette Litauen o0.5 Medaillen, wenn ich das mit der Schwimmerin nur vorher gewusst hätte... [[nixweiss]]

...wenn wir immer alles vorher wüssten wärs doch langweilig und/oder jeder auf einer schönen einsamen Insel im Pazifik mit Strom und Internet/Tv sowie min. 20 Mädels [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Guten Tag zusammen !!!

Vielen dank an Nacional das sie in 90 min ein Elfer verballern u wegen 1 Tore die Kombikillen pfeiffen !!

Dann der Skandal von den Bosch gibt mir eine gute Erkenntnis mit. Freundschaftsspiele absofort nur noch Mega klein zu spielen vielleicht pfeiffen sie ja in Zukunft
Nach 5 min wieder ab und alles ist weg !!

Steht was gutes an ?