So NSWIS 0,5 1.HZ @2,50
gogogogo
Mahlzeit
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
So NSWIS 0,5 1.HZ @2,50
gogogogo
Gegen USA im Basketball und Argentinien im Handball heute als Banken spricht wohl nix, oder? [[grin]]
Betfair hat beide unglaublich stark quotiert ...1,01 [[rofl]]
2.hz 1.team mit 15 toren --> fra 3/10 1.90
tunesien jetzt 3x zur hz mit 1 bzw. 2 toren nur hinten, bitter wurde es immer erst hinten raus. lass aber die finger vom hc, weil mir die abwehrarbeit der franzosen heute nicht gefällt.
hz 12:11
Und ich bin im Saphire-Sky Style drauf [[rofl]]Admiral gibt mir ne @1.02 auf die USA, Höchstquote am Markt [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Und ich bin im Saphire-Sky Style drauf [[rofl]]
Admiral gibt mir ne @1.02 auf die USA, Höchstquote am Markt [[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Muss halt die Einzahlung umsetzen um Auszahlen zu können
Also LOS
USA![]()
![]()
[[rofl]]
Muss halt die Einzahlung umsetzen um Auszahlen zu können
Also LOS
USA![]()
![]()
[[rofl]]
Hi jungs, bin gerade am Pool in Thailand und schon eine Woche nicht mehr am Wetten :mrgreen:
Muss ich mich bei bet365 auf die steuern schon mal seelisch und moralisch einstellen wenn ich demnächst wieder in Germany bin?
Sonnige Grüße an alle [[cheers]]
Schland 3-2
serbien is garnix, 3ter aufschlag in folge ins netz
deutschland aber normal auch fallobst international!
Ist doch echt wieder unglaublich, was das Erste da veranstaltet heute.
Laber, laber, laber mit Rolf Seelmann-Eggebert.
Dann wahrscheinlich gleich wieder 2 Minuten Sport aus der Konserve und dann wieder irgendein dummes Filmchen.
Geht´s noch??? [[stupid]]
Nach dem ZDF-Usedom-Debakel bei der EM die nächste ganz große Peinlichkeit der Öffentlich-Rechtlichen.
2.hz 1.team mit 15 toren --> fra 3/10 1.90
tunesien jetzt 3x zur hz mit 1 bzw. 2 toren nur hinten, bitter wurde es immer erst hinten raus. lass aber die finger vom hc, weil mir die abwehrarbeit der franzosen heute nicht gefällt.
hz 12:11
Und die Livestreams sind zum Glück geschaltet, sonst wäre es ganz ganz bitter
kurz vor den Spielen gabs glaub ich ne Wette Litauen o0.5 Medaillen, wenn ich das mit der Schwimmerin nur vorher gewusst hätte... [[nixweiss]]
Bin dabei [[yo]][[sabber]]...wenn wir immer alles vorher wüssten wärs doch langweilig und/oder jeder auf einer schönen einsamen Insel im Pazifik mit Strom und Internet/Tv sowie min. 20 Mädels [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
...wenn wir immer alles vorher wüssten wärs doch langweilig und/oder jeder auf einer schönen einsamen Insel im Pazifik mit Strom und Internet/Tv sowie min. 20 Mädels [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
gar net wahr...wenn wir immer alles vorher wüssten wärs doch langweilig und/oder jeder auf einer schönen einsamen Insel im Pazifik mit Strom und Internet/Tv sowie min. 20 Mädels [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Die frage is dann, was machen wir mit unseren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Bin dabei [[yo]][[sabber]]
is net schlecht, kann ich nur empfehlen
wird der ligacup in singapur dort ernstgenommen... ?[[nixweiss]][[help]]
das einzige was in singapur ernst genommen wird ist das wettendas würde mich auch mal interessieren [[sabber]]
gar net wahr
zwei inseln
2 x 20 mädels
[[cheers]]
das einzige was in singapur ernst genommen wird ist das wetten
lolol jo glaub für en katen biste die hand auf jeden fall los ^^und die todestrafe auf drogenhandel etc.
Da findet sich schon was [[nixweiss]][[sabber]][[yo]]Die frage is dann, was machen wir mit unseren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hoffe das es weider geht mit toren >
Mord.-Rostow over 8,5 ( zzt 5:2 ) 3tore in HZ2
@ 1,90