frankreich...gewinnt glaub i no
Dritte Basketball-Wette und zum dritten mal krachend verloren. Ich lass die Finger davon. Da liegt kein Segen drauf. [[hammer]]
frankreich...gewinnt glaub i no
Dritte Basketball-Wette und zum dritten mal krachend verloren. Ich lass die Finger davon. Da liegt kein Segen drauf. [[hammer]]
Ein verdammter Punkt beim Litauen Spiel. Ich glaub es hackt. Ohne Witz....
so ne scheiße[[hammer]][[hammer]]
ach quatsch; ist doch super dieses Basketball
hatte FRA -1,5 im 4. und zu der Quote jederzeit wieder, yo, 2/4 Frewürfen zuletzt drin, diese Baguettinis [[schwitz]] [[rofl]][[bang]][[sleep]]
Kommt davon, dass du es schon ausgewertet hast, bevor es überhaupt zu Ende war[[yo]]
Nee nee, echt bitter[[sleep]]
Ich denke, APOEL ist ne Bank.Hat jemand n Banker für heute ? Hatte bei Mybet mal eingezahlt, dann wurde die Wette allerdings rausgenommen. Jetzt muss ich den Betrag umsetzen für eine Auszahlung
Ein verdammter Punkt beim Litauen Spiel. Ich glaub es hackt. Ohne Witz....
Und noch ein Basketball-Opfer. Ich geb dir einen aus, Kollege. [[cheers]]
Hi jungs, bin gerade am Pool in Thailand und schon eine Woche nicht mehr am Wetten :mrgreen:
Muss ich mich bei bet365 auf die steuern schon mal seelisch und moralisch einstellen wenn ich demnächst wieder in Germany bin?
Sonnige Grüße an alle [[cheers]]
ganz klein mal deutschland volley 3.60 unibet,
starker dritter Satz gerade, sollte doch noch weng aufschwung geben
Gute Nase. Der vierte Satz läuft bisher super. [[yo]]
wo bist den leicht ? ..mag auch [[grin]] Viel Spass![]()
lass die lady boys in ruhe:mrgreen::mrgreen:Kamala beach :mrgreen:
Danke amüsier mich gerade köstlich beim lil durchstöbern [[winkewinke]][[winkewinke]]
lass die lady boys in ruhe:mrgreen::mrgreen:
viel spass dann :mrgreen: ich gucks mir da unten im dezember oder januar anBei manchen storys muss ich aufpassen, dass ich das iPad net im Pool versenke [[rofl]]
viel spass dann :mrgreen: ich gucks mir da unten im dezember oder januar an
das wäre auch eine gute überlegung wert.... [[cheers]]Ist genial, du willst doch nur die Armen Thais zum fixen überreden :mrgreen:
das wäre auch eine gute überlegung wert.... [[cheers]]
muss aber übernächste woche erstmal die armen griechen zum fixxen überreden
ganz klein mal deutschland volley 3.60 unibet,
starker dritter Satz gerade, sollte doch noch weng aufschwung geben